Hallo, ich begrüsse Sie

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Agent Orange
Disney Fan
Hallo, ich begrüsse Sie

Beitrag von Agent Orange » 17.07.2006, 18:09

Servus,
ein Teil von euch kennt mich wohl aus dem Vision Forum in dem ja in letzter Zeit....naja. Mal schauen wie ich dort weiter verfahre....
Ein kleinwenig zu meiner Person:
Im echten Leben, also da draussen wo die Sonne runterbratzelt heiß ich Heiko und bin 24 Jahre Alt. Meine Hobbys sind Filme, Filme und wer hätte es gedacht, Filme.
Mein absolutes Idol, die Gottheit auf diesem unseren Planeten ist der Mann mit der Hand in der Hose ...."Al Bundy". Ein großartiger Dichter und Philosoph 8-) Ausserdem liebe ich dumme Sprüche und wie man sie hier wohl nennt "Moppen"
Jo, weiter weiß ich auch nicht :wink:

Gruß Heiko
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...

-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 17.07.2006, 18:13

Howdy, herzlich Willkommen Du Vision Urgestein ;) :D

Wird Dir hier sicher gefallen, ist ne super Party! :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 17.07.2006, 18:20

Hallo Agent!
Schön, dass dich dein Weg auch zur männlichsten Seite im Netzt geführt hat. ;)
Viel Spaß!
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 17.07.2006, 18:36

Willkommen im Moppenwunderland. :)

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 17.07.2006, 19:16

ah der orangene Agent schön das du auch hier rein gefunden hast. Herzlich willkommen

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 17.07.2006, 19:19

Willkommen bei uns. :)
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.07.2006, 19:21

phattes Welcome! :lol:
DER MÜNTZER

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 17.07.2006, 19:28

Heyho!!! :rockon:

Willkommen hier bei den männlichsten aller Männer (ok, Samir is ne Ausnahme... Bollywood;) )
Bild

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 17.07.2006, 20:13

Welcome! :D

-FilmMaker-
Disney Fan

Beitrag von -FilmMaker- » 17.07.2006, 21:09

HALLO

i love movies, too!

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.07.2006, 21:22

wat geht ab xD

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 17.07.2006, 22:43

Ach Herrlich, soviele bekannte Gesichter, ist ja wie daheim :D

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 17.07.2006, 22:44

Du hast ja keine Ahnung, wie sehr es mich freut, dich hier anzutreffen! Aber sowas von herzlich willkommen! :D

Jetzt musst du mir nur noch sagen, ob das hier einen tieferen Sinn hat:
Mal schauen wie ich dort weiter verfahre....

Heißt das, dass du mit dem Gedanken spielst, da "auszusteigen"?

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 17.07.2006, 22:58

Vince hat geschrieben:Du hast ja keine Ahnung, wie sehr es mich freut, dich hier anzutreffen! Aber sowas von herzlich willkommen! :D
Du darfst mir glauben dass es mich mindestens genauso freut :26

Jetzt musst du mir nur noch sagen, ob das hier einen tieferen Sinn hat:
Mal schauen wie ich dort weiter verfahre....
Vince hat geschrieben:Heißt das, dass du mit dem Gedanken spielst, da "auszusteigen"?

Ja, das ist richtig. Hab den "gewissen" Abend vorm Rechner gehockt und wusste gar nicht so recht was ich jetzt machen soll. Hab rumüberlegt, ein wenig im Narren Forum mitgelesen und dachte mir dann, wartest mal ab was die Tage noch passiert.

Am nächsten Tag kam zwar die erzwungene Reaktion, aber irgendwie hat mich das nicht so recht überzeugt. Ist zwar schön dass was kam, aber irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack.

Mal schauen, im Moment zieht mich wenig bis nichts ins Vision Forum.
Aber da ich ja noch das Fotoalbum betreibe will ich erstmal nichts übers Knie brechen.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 17.07.2006, 23:03

Ja, so ungefähr ging es mir auch. Problem ist ja wirklich auch, dass man da inzwischen nach mehreren Jahren stark verwurzelt ist. Schon irgendwie seltsam, dass ich aller Voraussicht nach dieses Jahr kein Wichteln mehr organisieren werde. Und das mit dem Visionalbum ist ja auch noch eine durchgehende Sache. Naja, mal sehen was die Zeit bringt. :wink:

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 17.07.2006, 23:09

Willkommen! :26

Ich habe seit der "Subwiz"-Affäre auch nichts mehr im Vision gepostet. Schon irgendwie komisch, so nach fast 5 Jahren. Aber wie bei Euch beiden fehlt mir zur Zeit vollkommen die Lust, da die Glaubwürdigkeit dort verdammt schwer gelitten hat.

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 17.07.2006, 23:20

Vince hat geschrieben:Ja, so ungefähr ging es mir auch. Problem ist ja wirklich auch, dass man da inzwischen nach mehreren Jahren stark verwurzelt ist.
Genau das isses ja, das Vision war mein erstes Forum im I-Net in dem ich aktiv war. Im Dezember bin ich 5 Jahre dort. In der Zeit lernt man viele Leute kennen und zu schätzen.

Der erste richtige Bruch kam dann mit dem Narren Forum, da war ich ja anfangs auch ein klein wenig neben dem DVD Vision Forum aktiv. Dann hats nachgelassen und ich bin langsam wieder zum Vision Forum komplett zurückgekehrt.

Aber ca 2 Jahre später schon wieder ein so deutlicher Bruch? Nein, da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
Wer weiß wann es das nächste mal knallt...
Und mit dem Spruch von "swordfish": "User gehen, neue kommen" kann ich mal überhaupt nix anfangen, neue User gut und schön aber ein wenig Beständigkeit muss imho schon sein. Sonst brauch ich mich auch gar nicht in irgend nem Forum anmelden.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 17.07.2006, 23:25

Mit dem hätte ich normalerweise sowieso noch ein Wörtchen zu reden wegen seines - vorsichtig ausgedrückt - etwas seltsamen Verhaltens in dieser Sache. Was ich aber natürlich nicht hinter seinem Rücken austragen will, von daher lasse ich das jetzt mal einfach ruhen. Hat ja eh keinen Zweck...

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 17.07.2006, 23:38

Wo wir schon grad hier sind, was ich dich schon immer mal fragen wollte, woher genau nun dein Nick stammt? Auf den Herrn aus Pulp Fiction? Auf einen aus Stoppt die U-Bahn 123? Oder womöglich von dem Giftstoff aus Vietnam? :wink:

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 18.07.2006, 00:12

Was, Pulp Fiction? Wer oder was heißt da so, wusste ich gar nicht.
Im Prinzip gar nichts von alledem, oder auch alles zusammen :D

Das begann als ich anfing meinen Lehrlingslohn durch "Samstagsarbeit" 8-) bei ner lustigen Truppe aufzubessern. Dort hat dann ein guter Kumpel und ex-Arbeitskollege angefangen die dümmsten und fantasievollsten Storys über besagte Firma und die Mitarbeiter zu erzählen. Von wegen früher im Krieg, Spezialeinheit(Agent Orange), blablabla. Dabei war der nichtmal beim Bund :D Sinnloser Lall eben.

Aber irgendwie fand ich es gut :mrgreen: Inspiriert davon fing ich auch irgendwann mit dem Geschwalle an und reimte mir hirnverbrannte Storys zusammen. Noch heute erinnern sich Kumpels mit Graus an eine Party bei der Nachts am Lagerfeuer der böse Geschichtenerzähler in mir wach wurde :00000694

Tja, und als ich mich das erste mal im I-Net mit einem Nicknamen anmelden sollte kam mir der Name gerade recht.

Ob der jetzt vom Giftstoff oder dem Album von Sodom, oder vielleicht auch durch ein Geschäft in Aschaffenburg welches diesen Namen trägt kommt kann ich dir gar nicht so genau sagen. :D

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 18.07.2006, 00:21

Ach, ich bin doch bescheuert... nicht Pulp Fiction, in Reservoir Dogs heißt einer Agent Orange, und zwar Tim Roth. Deiner Geschichte zufolge basiert das dann aber offenbar wirklich auf dem Vietnam-Herbizid... wobei ich auch glaube, dass sich die Namen in Reservoir Dogs (über den Umweg von Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123) auf diesen Stoff beziehen, weil es damals noch andere Gifte gab mit Namen wie "Agent White" etc - wie eben in R.D. und S.d.T.d.U.123. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.07.2006, 00:37

Und mit dem Spruch von "swordfish": "User gehen, neue kommen" kann ich mal überhaupt nix anfangen, neue User gut und schön aber ein wenig Beständigkeit muss imho schon sein. Sonst brauch ich mich auch gar nicht in irgend nem Forum anmelden.
Ich nehm dich beim Wort ;-)

Viel Spaß bei uns, wenns mal zu sehr nach Mann riecht, einfach Fenster auf ...

Viel Spaß bei uns!!!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 18.07.2006, 01:25

Herzlich Willkommen! :D

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 18.07.2006, 08:44

Vince hat geschrieben:Wo wir schon grad hier sind, was ich dich schon immer mal fragen wollte, woher genau nun dein Nick stammt? Auf den Herrn aus Pulp Fiction? Auf einen aus Stoppt die U-Bahn 123? Oder womöglich von dem Giftstoff aus Vietnam? :wink:
ah ich hät da noch Vergiss mein nicht anzubieten da kommt der Name auch vor, doch der Film kam ja nachdem er sich so nannte raus ;)

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 18.07.2006, 09:40

Vince hat geschrieben:Ach, ich bin doch bescheuert... nicht Pulp Fiction, in Reservoir Dogs heißt einer Agent Orange, und zwar Tim Roth. Deiner Geschichte zufolge basiert das dann aber offenbar wirklich auf dem Vietnam-Herbizid... wobei ich auch glaube, dass sich die Namen in Reservoir Dogs (über den Umweg von Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123) auf diesen Stoff beziehen, weil es damals noch andere Gifte gab mit Namen wie "Agent White" etc - wie eben in R.D. und S.d.T.d.U.123. :wink:
Nur dass die Jungs in Reservoir Dogs "MR." White, Orange, Pink... heißen!
Bild

Antworten