Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
L.A.´s Finest
Aber Alba ist natürlich klasse!
Aber Alba ist natürlich klasse!
- LivingDead
- Action Fan
Bei mir beide bei 5/10
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Auf Plottwists gebe ich bei der Sorte Film nicht viel, ich fand es eigentlich sogar ganz niedlich, wie da am Ende versucht wird, eine Wendung nach der anderen zu lancieren. Das war doof, aber unterhaltsam. Am Anfang hingegen wird bauschig-geheimnisvoll an der Ausgangssituation herumgewurschtelt, das war an mir vorbeiinszeniert. Ich war sogar drauf und dran, den gelini/SFI zu machen und abzubrechen: so wie man bei auf den Boden gefallenem Essen die Sekundenregel hat, hab ich bei Filmen die Zwei-Minuten-Regel: Wenn du vorher abbrichst, zählt es nicht als Abbruch, sondern als Trailer. Bin dann aber drangeblieben und irgendwann besser reingekommen.McClane hat geschrieben: ↑20.01.2022, 01:07Nach all der Geheimnistuerei ist jede Figur genau das, was sie von Anfang an sagt, alle Fronten waren eigentlich schon von Anfang an klar. Es spricht ja nichts dagegen, wenn so ein erklärte Seventies-Hommage so schnörkellos und straightforward wie ihre Vorbilder ist, aber dann bitte nicht so tun, als ob man noch raffinierte Plottwists in der Hinterhand hat.
Irgendwie fühle ich mich beleidigt, nur so ein klein wenig....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich halte es weiterhin für ein Gerücht, dass "Copshop" überhaupt den Versuch einer Wendung enthalten soll.
Gibt meinen Senf jetzt auch in lang: https://www.actionfreunde.de/copshop/
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Infinite
Ja - ich war vorgewarnt ! Aber ich dachte mir So schlimm wird es schon nicht sein....es kam schlimmer ! Im Grunde hatte ich den Film nach 5 Minuten bereits gefressen, ich sage nur die Stichworte: Ferrari - Brücke - Baukran.
Aber ich blieb dran. Was nach besagter Szene kam läßt sich nicht mal mehr mit dem Wort "Stuß" beschreiben, der Film ist schlichtweg "Scheiße !!!". Was sollte das sein ? Ein Superheldenfilm ? Science Fiction ? Fantasy ? oder womöglich gar eine Satire ? Komödie ?
Nach 45 Minuten sagt eine Trulla im Rollstuhl "Es wird noch verrückter", sie meinte wohl das Drehbuch. Der Film wurde mir immer egaler weil er immer doofer wurde, also so richtig doof.
Ich brach ab weil mich das ganze einfach nur noch nervte. Ein Film bei dem ich mich frage wer das Drehbuch in Hollywood so geil fand das man dafür Millionen von Dollar locker machte um es zu verfilmen. Man hätte soviel geileres mit den Geldscheinen machen könne, z.B in den Mülleiner stopfen oder es als Klopapier benutzen - wäre alles Sinnvoller als dieser Quark gewesen.
Ja - ich war vorgewarnt ! Aber ich dachte mir So schlimm wird es schon nicht sein....es kam schlimmer ! Im Grunde hatte ich den Film nach 5 Minuten bereits gefressen, ich sage nur die Stichworte: Ferrari - Brücke - Baukran.
Aber ich blieb dran. Was nach besagter Szene kam läßt sich nicht mal mehr mit dem Wort "Stuß" beschreiben, der Film ist schlichtweg "Scheiße !!!". Was sollte das sein ? Ein Superheldenfilm ? Science Fiction ? Fantasy ? oder womöglich gar eine Satire ? Komödie ?
Nach 45 Minuten sagt eine Trulla im Rollstuhl "Es wird noch verrückter", sie meinte wohl das Drehbuch. Der Film wurde mir immer egaler weil er immer doofer wurde, also so richtig doof.
Ich brach ab weil mich das ganze einfach nur noch nervte. Ein Film bei dem ich mich frage wer das Drehbuch in Hollywood so geil fand das man dafür Millionen von Dollar locker machte um es zu verfilmen. Man hätte soviel geileres mit den Geldscheinen machen könne, z.B in den Mülleiner stopfen oder es als Klopapier benutzen - wäre alles Sinnvoller als dieser Quark gewesen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Naja, die Prämisse ist ja nicht verkehrt und las sich womöglich auch interessant. Es ist dann eben wie so oft die visuelle Interpretation oder die gesprochenen Dialoge, die dann abkacken.
Das visuelle moderne Over-the-Top hätte ich ja noch akzeptieren können aber wie das ganze rübergebracht wurde inklusive der seltsamen Dialoge war halt der berühmte Tropfen....
The women in the House across the street of the girl in the window
Nach einer Folge abgebrochen. Ausser ihr überzeugt mich eines besseren.
Nach einer Folge abgebrochen. Ausser ihr überzeugt mich eines besseren.
mich schreckt schon der beschissene Ttel ab
Ach das ist doch noch gar nix, schau dir mal den Titel an:
https://www.ofdb.de/film/111632,Night-o ... -of-the-[]
https://www.ofdb.de/film/111632,Night-o ... -of-the-[]
- LivingDead
- Action Fan
Da stehe ja sogar ich im Titel.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Also ich mag ja übertrieben lange Titel, dass suggeriert zumindest, das sich die Macher selbst nicht so ernst nehmen. Leider war das und der "Klappentext" / Trailer alles lehre Versprechungen. Hatte schon seinen Witz, war aber alles in allem zu wenig, um die Langweilige Prämisse und Charakteren zu legitimieren.
Auch nach einer Folge abgebrochen aus ähnlichen gründen:
The Gloaming
Auch nach einer Folge abgebrochen aus ähnlichen gründen:
The Gloaming
James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Schon der Vorgänger war für mich schwer erträglich, hier gibt es nun eine weibliche 007 Nachfolgerin, die es amüsant findet den Rentner beständig zu bashen. Wer will sowas in einem Bond sehen? Mittlerweile hat zudem gefühlt jede andere Agenten Franchise der einstigen Nr. 1 den Rang abgelaufen. Ist irgendwie so wie The Orville und The Expanse, die Kurtzman Trek alt aussehen lassen.
Schon der Vorgänger war für mich schwer erträglich, hier gibt es nun eine weibliche 007 Nachfolgerin, die es amüsant findet den Rentner beständig zu bashen. Wer will sowas in einem Bond sehen? Mittlerweile hat zudem gefühlt jede andere Agenten Franchise der einstigen Nr. 1 den Rang abgelaufen. Ist irgendwie so wie The Orville und The Expanse, die Kurtzman Trek alt aussehen lassen.
- deBohli
- Palmenkicker
Ironischerweise ist "M:I" die bessere Bond-Reihe, seit Jahren. Und Bond versucht in den neuen Filmen "M:I" zu sein, was nicht funktioniert.
Voyage of Time
Experimenteller Drogenfilm oder so etwas in der Art. Immer aufgelockert mit 240p Handykamera.
Experimenteller Drogenfilm oder so etwas in der Art. Immer aufgelockert mit 240p Handykamera.
Malignant
Super, schwarzhaariger Langhaarzottel im Stile von The Grudge, welcher durchs Haus krabbelt. Ich glaube da kommt noch der Twist, , aber ich hatte keine Lust mehr das herauszufinden.
Super, schwarzhaariger Langhaarzottel im Stile von The Grudge, welcher durchs Haus krabbelt. Ich glaube da kommt noch der Twist,
Spoiler
Show
dass das Teil in der Alten wohnte, weswegen sie immer Fehlgeburten hatte
Super, da fährt ein Schiff eine Stunde übers Meer, es wird ein wenig im Auto gebummst und es gibt ein wenig Pseudodoku über Schifffahrt im vergangenen Jahrtausend. Ich kann mir vorstellen, dass
Spoiler
Show
da noch irgendwas mit einem Eisberg passiert, oder dass Celine Dion auf einmal losheult
Ein Tüpp
In diesem Sinne:
freeman
Guter Vergleich, nur glaube ich, dass es Mio. von Männern exakt so ging, die mit ihrer Holden ins Kino mussten!
Foxtrot Six
Der Beweis, wie man aus einem langweiligen Film, mit viel unnützem Gelaber und Prämisse einen steilen Trailer zaubern kann. Auf den Film hatte ich mich lange gefreut, hatte auch gedauert bis er hierzulande erschien. Schade.
Der Beweis, wie man aus einem langweiligen Film, mit viel unnützem Gelaber und Prämisse einen steilen Trailer zaubern kann. Auf den Film hatte ich mich lange gefreut, hatte auch gedauert bis er hierzulande erschien. Schade.
Ich hab freemans Einschätzung deines Geschmacks im Malignant-Thread von Anfang an als naiv empfunden und wusste, dass der hier landen würde.
"Voyage of Time" fand ich auch nicht so doll, bin aber wegen der teils schönen Bilder am Ball geblieben. Die esoterische Off-Kommentar-Spur hätte man sich aber besser gespart.
"Voyage of Time" fand ich auch nicht so doll, bin aber wegen der teils schönen Bilder am Ball geblieben. Die esoterische Off-Kommentar-Spur hätte man sich aber besser gespart.
Wahrscheinlich Vorsatz, der Lump!
Shang-Chi
Ausdrucksarmer Titelheld mit nervigem Sidekick im CGI Bus auf der Suche nach einer spannenden Prämisse. Wirkt wie eine aufpolierte 90er Fantasy Klamotte aus China.
Ausdrucksarmer Titelheld mit nervigem Sidekick im CGI Bus auf der Suche nach einer spannenden Prämisse. Wirkt wie eine aufpolierte 90er Fantasy Klamotte aus China.
Killer's Bodyguard 2
Eine maximal überzeichnete und pubertär fluchende Hayek, nebst Jackson, der es ihr gleich tut, ballert sich slapstickartig durch Lumpen.
Eine maximal überzeichnete und pubertär fluchende Hayek, nebst Jackson, der es ihr gleich tut, ballert sich slapstickartig durch Lumpen.
1.) Wo bleibt der Grund, wegen dem du abgeschaltet hast? Da eine drunter und die Kurzkritik passt!Eine maximal überzeichnete und pubertär fluchende Hayek, nebst Jackson, der es ihr gleich tut, ballert sich slapstickartig durch Lumpen.
2.) Guckst du eigentlich noch Filme zu Ende?
3.) @ Vince: Im Endeffekt haste recht, Timo und guter Geschmack...
4.) Nochmal Bezug zu 1.: Wenn da irgendwas zum Abschalten bewegte, sind wir echt ein übles Muschieboard geworden. Ich habs ja schon immer geahnt. Aber so offensichtlich? Timooooooooooooooooooooooo!
In diesem Sinne:
freeman