Reborn
Originaltitel: Reborn
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Julian Richards
Darsteller: Barbara Crampton, Michael Paré, Kayleigh Gilbert, Rae Dawn Chong, Chaz Bono, Monte Markham, Alexa Maris, Bob Bancroft, Bob Levitan, Annie Quigley, Christopher McGahan, Chris Valenti u.a.
Edwards Schwester mit den elektrischen Händen, Carrie und Frankensteins Braut in einer Person: "Reborn" ist die Geschichte eines Mädchens, das auf der Suche nach ihrer wahren Identität Blitze auf die Erde regnen lässt. In Haupt- und Nebenrollen: Barbara Crampton, Rae Dawn Chong und Michael Paré.
Zur Kritik von "Reborn"
Reborn
Re: Reborn
Naja, zumindest schaut das Mediabook Cover A recht cool aus...
- deBohli
- Palmenkicker
Spricht man hier korrekterweise also vom ReCU? Dem "Re Cinematic Universe"?
Einfach nur stinklangweilige TV-Ware mit einer komplett egalen, megavorhersehbaren Story. Habe zwar nicht nebenher gebügelt wie andere im Board, aber ein wenig die Kakteen gepflegt, in der TV Zeitung geblättert und ein paar DVDs hin und hergetragen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Hast du den wegen Paré geschaut? Bist du da auch so ein Komplettist?
Jip, hatte ich wegen Pare auf der Uhr. Bin da nicht zwingend Komplettist, renne also nicht jedem Titel hinterher, wenn ich aber problemlos rankomme, bin ich am Start. Hier warens zum Glück nur 0,99 Cent bei ner Amazon-Aktion. Bei dem Mediabook, das ich tatsächlich mal im Auge hatte, hätte ich mich vermutlich totgeärgert.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman