Ultimate Target - Ides of March
Originaltitel: Ides of March
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Darren Doane
Sprecher: Gary Daniels, Michael Madsen, George Chung, Christopher Stapleton, John Koyama, David ’Shark’ Fralick, Tracy Phillips, Lydie Denier, Rosalind Allen u.a.
B-Action auf den Spuren von Quentin Tarantino, Guy Ritchie und Robert Rodriguez. In „Ultimate Target“ alias „Ides of March“ gerät Profikiller Gary Daniels auf die Abschussliste seiner eigenen Organisation, als er diese betrügt. Zu den durchgeknallten wie redseligen Auftragsmördern, die Jagd auf ihren Ex-Kollegen machen, gehört auch Tarantino-Buddy Michael Madsen.
,5
Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Re: Ultimate Target - Ides of March
Immerhin merkt man der Action deutlich an, dass hier mit Koichi Sakamoto ("Drive","Broken Path") ein Könner am Werk war. In dieser Hinsicht schneidet der Film dramatisch besser ab als der andere Gary Daniels-Film des Regisseur, "Black Friday". Ein echter Kracher ist hier trotzdem nicht entstanden, für einen Tarantino-Verschnitt bleiben die Charaktere viel zu farblos und die Dialoge zu belanglos. Zudem fehlt gerade auch Gary Daniels Stimme das nötige Gewicht und das richtige Timbre, um Off-Monologe cool stemmen zu können. Wertung verkneife ich mir, ist einfach zu lange her, dass ich den Film sah.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Ultimate Target - Ides of March
Der soll ja Mega selten sein und ich habe ihn auf YouTube gefunden.
Das ist ein YouTube Kanal der sehr seltenen Filme hochlädt die schwer zu finden sind. Da ist gutes dabei.
Man sieht schon viele Bekannte und Madsen hat mit Uncle sofern das ein Deckname ist den Highlight Namen
Schaue ihn fertig aber klar noch gefällt er mir nicht.
Ich schwanke zwischen und
Total nervig war der Blonde der aussah wie Ron Perlman auf Wish bestellt oh wie gerne hätte ich den hier gehabt.
Die Action will unterhalten ist viel zu kurz. Es gibt keinen der Tommy echt gefährlich war.
Das ist ein YouTube Kanal der sehr seltenen Filme hochlädt die schwer zu finden sind. Da ist gutes dabei.
Man sieht schon viele Bekannte und Madsen hat mit Uncle sofern das ein Deckname ist den Highlight Namen
Schaue ihn fertig aber klar noch gefällt er mir nicht.
Ich schwanke zwischen und
Total nervig war der Blonde der aussah wie Ron Perlman auf Wish bestellt oh wie gerne hätte ich den hier gehabt.
Die Action will unterhalten ist viel zu kurz. Es gibt keinen der Tommy echt gefährlich war.