DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7188
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 06.05.2018, 15:54

Carano passt super ins Programm bei uns.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56706
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.05.2018, 16:55

Absolut. Und an dieser Stelle gerne noch einmal: Wir sind nicht gezwungen, da direkt die fetten Portraits jedes Mal zu basteln. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir unsere Hall of Fame bei den Actionfreunden so füllen, dass wir vielleicht einen zwei-oder-drei-Absätzer verfassen. Dazu ein Bild und die Filmografie. Und sobald es sich dann ergibt, wird eben was Umfangreicheres ergänzt. Just for Info...

Ich würde so etwas vielleicht mal in den nächsten Tagen für Darren Shahlavi andenken. So posthum... und weil wir von dem dank zig Nebenrollen schon einige Streifen herumfliegen haben, ist der auch alles andere als unpassend für so ein Experiment, oder?

Edit: Beim Donnie fehlen auf den ersten Blick:
Shanghai Knights: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3326
Die sieben Schwerter: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3885
The New Big Boss: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=6399
Hero: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3931

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23994
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von StS » 01.03.2021, 14:15

Ich glaube, wir brauchen bald mal den Frank Grillo :cool:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5431
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von John Woo » 01.03.2021, 15:37

Weitere Vorschläge:

Iko Uwais
Liam Neeson

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23994
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von StS » 25.05.2022, 11:59

Unser neustes HoF-Mitglied ist der einzige heute noch wirklich verbliebene Hollywood-Megastar... sowie dazu noch Action-Hero, Part-Time-Stuntman, Runner, kaum alternder Strahlemann und Spiritual Leader :wink:

Bild

Anlässlich des Kinostarts des Action-Blockbusters "Top Gun: Maverick" haben wir nun Tom Cruise in unsere LL-HoF aufgenommen, der uns in den vergangenen Jahren vor allem mit seiner "Mission: Impossible"-Franchise immer wieder spektakuläre Action beschert hat, bei der er seine Stunts fast ausschließlich selbst gemacht hat - und das egal wie gewagt jene auch waren...

Wenn mal jemand die Inspiration findet, seine Laufbahn in Worte zu fassen, könnte Mr. Cruise eines Tages auch seinen Weg zu unseren Actionfreunde-Actionstars finden... aber bis dahin ist er fortan nun *hier* zu finden...

Benutzeravatar
deBohli
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 9544
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von deBohli » 25.05.2022, 14:22

Cool. Was muss man eigentlich leisten, um vom MOF zum HoF zu werden?
Wird man bei zu viel erbrachter Leistung gar zum 'Hoff?

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23994
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von StS » 25.05.2022, 14:43

deBohli hat geschrieben:
25.05.2022, 14:22
Was muss man eigentlich leisten, um vom MOF zum HoF zu werden?
Die Vorgaben sind da eher "schwammig" :wink:

Zum "Hoff" wird man erst, wenn man besoffen Cheeseburger vom Boden isst. :lol:
(ich hab ihm noch immer nicht verziehen, dass er die Mauer niedergesungen hat :wink: )

Benutzeravatar
deBohli
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 9544
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von deBohli » 25.05.2022, 14:45

Alles klar, dann ist mein eingeschlagener Weg als Alkoholiker kein schlechter Start. :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23994
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von StS » 25.05.2022, 14:46

deBohli hat geschrieben:
25.05.2022, 14:45
Alles klar, dann ist mein eingeschlagener Weg als Alkoholiker kein schlechter Start. :lol:
Du scheinst da zumindest auf Kurs zu sein :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56706
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Beitrag von freeman » 02.06.2022, 20:11

:yeah: @ Stefan! Witzigerweise hatte ich mir beim heutigen Forenbesuch vorgenommen, den Cruise seinen Tom für die HOF vorzuschlagen. Noch total benebelt von bereits zwei Top-Gun-2-Kinobesuchen. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast