Alaaf ihr Jecken...

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Alaaf ihr Jecken...

Beitrag von Fäb » 24.07.2006, 14:46

... aus dem schönen Kölle am Rhing! 8-)

Wie ich den Weg hierher gefunden habe? Naja, irgendwie zufällig über die ofdb denk ich, wo im GF auch ein gewisser Vince umherhüpft, und auch liquid-love taucht da hin und wieder auf, soviel mich mein noch junges aber schon gematertes Stammhirn erinnern lässt. ;)
Find jedenfalls die Aufmachung der Seite herrlich testosteron geschwängert und erfrischend anders, natürlich auch nicht zuletzt durch Vince's grandiose Zeichnungen ;)

Mal sehn, wat han isch sonst noch so zu verzälle? Ach ja, wie bereits erwähnt wohn ich in Köln und lasse auch keine sich bietende Gelegenheit aus, dies vollmundig zu äußern und jedem der es gar nicht wissen will auf die Nase zu binden. Das hat einen einfachen Grund, erstmal natürlich weil ich seit nunmehr 12 Jahren glühender Anhänger der Kölner Haie bin, aber auch weil der Kölner ansich einfach ein herrlicher Typus Mensch ist: Er hält sich für weltoffen und tolerant, ist dies bisweilen auch - gleichzeitig legt er aber auch eine provinzielle Selbstverliebtheit und ein Prollo-Gehabe an den Tag, welches in dieser Kombination einmalig ist! Dieses Klischee versuche ich also so gut ich kann zu erfüllen... :lol:

Achso ja: dat sollte man vll. auch noch erwähnen: Bin 20, bis vor kurzem Zivi, bald Student und der Film in all seinen Formen ist natürlich meine große Leidenschaft und nahezu jedem Genre aus aller Herren Länder bin aufgeschlossen. Neben den von mir eher favorisierten Gaunerkomödien, schrägen schwarzhumorigen Grotesken oder utopischen Science Fictionern ragt ehrlich gesagt der pure Actionfilm nicht unbedingt an erster Stelle heraus (ich kenne beileibe nicht jede Lundgren, Norris oder van Damme-Gurke... :oops: :P ), aber auch Arthaus Kino und Metzeballerorgien schließen sich imo was Sehgewohnheiten angeht nicht aus und zwischendurch darfs natürlich auch mal ordentlich krachen! Ich hoffe, man duldet mich dennoch hier, sozusagen als Actionazubi ;)

So, erstmal genug geschwafelt, aber auch das ist ja eine der Eigenheiten des Kölners: Immer und überall den anderen eigentlich Unschuldigen ungefragt 'ne Frikadelle an die Backe labern!

schönen gruß noch'ens und auf nette verzäll'scher (Kölsch kann ich auch nicht wirklich, aber ich versuchs so gut ich kann...)
d'r gr!nch [mag den nick nicht mehr sonderlich aber da ich ihn nunmal seit knapp 6 Jahren hab, tut man sich schwer mit einem Wechsel]

achso, eins noch: mit Opera hatte ich irgendwie Probleme beim einloggen, mit dem Firefox gings dann ohne Probleme.

urgh
Action Fan
Action Fan

Beitrag von urgh » 24.07.2006, 15:00

Servus,

na denn, "Viel Spaß" bei uns.

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 24.07.2006, 15:13

Servus und Willkommen bei uns. Darfst auch gerne so viel männliche Duftstoffe verspritzen wie du willst. :lol:
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.07.2006, 15:15

Willkommen :26 :drunk:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.07.2006, 15:31

N' Proll? Geil ;-)

Viel Spaß bei uns! Ich liebe by the way meine Heimatstadt auch ... kennt nur keiner ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 24.07.2006, 15:54

Servus :)

The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von The rejected » 24.07.2006, 15:55

Heyho,

willkommen und viel Spaß!! :rockon:
Bild

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 24.07.2006, 17:28

Herzlich Willkommen :26
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...

-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 24.07.2006, 18:41

Hallo. :D

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.07.2006, 18:55

Geil, wir stellen uns hier ne richtige Roughneck-Truppe zusammen (man sieht, ich habe erst kürzlich wieder Starship Troopers geguckt...). Willkommen! Schön, dich hier anzutreffen! Schade, dass du eher Eishockeyfan bist, sons' kööt ich dich als Öcher jetz schönn met de Fußball trietze! :wink:

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 24.07.2006, 19:25

Hehe keine Chance, der Äff Zeh geht mir relativ am allerwertesten vorbei ;) wobei es schon Schade ist, jetzt kein Erstligafussball mehr vor unmittelbarer Haustür gucken zu können - wobei man ja immer noch zu den Pillendrehern gehen könnte. Aber die Aachener machen das bestimmt nächstes Jahr mit dem "Mainz-Effekt"! An dieser Stelle kommt ein weiterer schöner Kölner Spruch zum Tragen (der immer dann kommt, wenn die eigenen Sachen in die Hose gegangen sind und man dann wieder sein Heil in der Weltoffenheit sucht um das eigene Versagen großzügig zu kaschieren :lol: ): "Man muss auch jönne könne!"

In diesem Sinne :)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.07.2006, 19:27

konichi wa xD

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.07.2006, 19:35

gr!nch hat geschrieben:Hehe keine Chance, der Äff Zeh geht mir relativ am allerwertesten vorbei ;) wobei es schon Schade ist, jetzt kein Erstligafussball mehr vor unmittelbarer Haustür gucken zu können - wobei man ja immer noch zu den Pillendrehern gehen könnte. Aber die Aachener machen das bestimmt nächstes Jahr mit dem "Mainz-Effekt"![/i]
Ja, das mit dem Mainzeffekt, da hoff ich auch drauf... die drei Kicker-Experten schreiben die Alemannia aber schon ab. :cry:
An dieser Stelle kommt ein weiterer schöner Kölner Spruch zum Tragen (der immer dann kommt, wenn die eigenen Sachen in die Hose gegangen sind und man dann wieder sein Heil in der Weltoffenheit sucht um das eigene Versagen großzügig zu kaschieren :lol: ): "Man muss auch jönne könne!"

Da haben wir Öcher auch sowat, sogar im Vereinslied verankert. Hier ein kleiner Auszug:

Doch das Spiel, wie kann es anders sein,
das gewinnt der andere Verein.
Und beim Apfiff säät et Fränzje an der Jupp:
"Dat is än blievv deä selve Klömpchensklup!"
:wink:

nerös
Disney Fan

Beitrag von nerös » 24.07.2006, 19:47

Auch von mir herzlich willkommen.

PS: Der FC wird diese Saison hinter dem FCH landen 8-)
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came

Meine DVD-Sammlung

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.07.2006, 19:48

nerös hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen.

Yeah! :rock:

Ich sollte dazusagen, dass ich schon seit Jahren ein kleiner Hansa-Fan bin...

nerös
Disney Fan

Beitrag von nerös » 24.07.2006, 20:02

Vince hat geschrieben:
nerös hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen.

Yeah! :rock:

Ich sollte dazusagen, dass ich schon seit Jahren ein kleiner Hansa-Fan bin...
:26

Schön das zu hören :D

Bin schon seit meinem 7. Lebensjahr Hansafan, seit Anfang des Jahres auch Mitglied und hab jetzt das 8. Jahr in Folge ne Dauerkarte.

Ich hoffe, dass die Alemannia und der FCH nächste Saison in der 1. Liga aufeinandertreffen. Von den 3 Aufsteigern sind die Aachener mit Abstand die sympathischsten.

Fahrstullmannschaft Bochum und vor allem die Randpolen (*kotz*) stinken dagegen richtig ab.

Meine DVD-Sammlung

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 24.07.2006, 20:03

ganz ehrlich, bei sowas muss ich doch ein wenig lokalpatriotisch zum FC halten und gerade Rostock (tschuldige nerös) fand ich immer einen relativ nichtssagenden, ja fast charakterlosen Verein - alles natürlich immer nur aus Sicht eines fernen Wessies... duck und weg :brokeback:

Wenn beide aufsteigen hab ich natürlich nichts dagegen! :26

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 24.07.2006, 20:07

Willkommen! :26

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.07.2006, 20:07

Cottbus finde ich auch ganz schrecklich...

Warum ich Hansafan (naja, ein richtiger Fan in dem Sinne bin ich nicht, aber ich habe eine starke Sympathie entwickelt) bin, weiß ich auch nicht so genau... brauchte vermutlich was zum Mitfiebern beim Abstiegskampf in der ersten Liga. Dagegen spricht allerdings, dass das schon eine Saison vor derjenigen begann, als sie damals in die BL aufgestiegen sind.

Wenn jemand merkt, dass ich Hansa anfeuere, bekomme ich immer wieder die gleiche Frage gestellt: Warum ausgerechnet Hansa Rostock? Da kann ich auch nur fragend grinsen und mit den Schultern zucken. :wink:

nerös
Disney Fan

Beitrag von nerös » 24.07.2006, 20:09

gr!nch hat geschrieben:ganz ehrlich, bei sowas muss ich doch ein wenig lokalpatriotisch zum FC halten und gerade Rostock (tschuldige nerös) fand ich immer einen relativ nichtssagenden, ja fast charakterlosen Verein - alles natürlich immer nur aus Sicht eines fernen Wessies... duck und weg :brokeback:

Wenn beide aufsteigen hab ich natürlich nichts dagegen! :26
Kann ich dir nichtmal verübeln. Genau so gehts mir mit dem VFL Wolfsburg und den Gurkenfressern und noch so ein paar anderen.

Allerdings steht es jedem frei, sich selbst ein Bild zu machen, wieviel Herzblut die Fans in ihren Verein stecken.

Wenn der FC und der FCH aufsteigen, als 2. und 1., ist mir das selbstverständlich recht :)

Meine DVD-Sammlung

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.07.2006, 20:12

Also Kölle muss schon wegen Lokalderby vs. Aachen aufsteigen. Bin also auch für Rostock, Köln und... weiß grad net was da noch so rumwuselt. Trier war mir immer sehr sympathisch. :cry:

nerös
Disney Fan

Beitrag von nerös » 24.07.2006, 20:13

Vince hat geschrieben:Also Kölle muss schon wegen Lokalderby vs. Aachen aufsteigen. Bin also auch für Rostock, Köln und... weiß grad net was da noch so rumwuselt. Trier war mir immer sehr sympathisch. :cry:
LOL, da wirst du wohl noch ein paar Jahre warten müssen, so 10 bis 20 schätze ich :lol:

Ich denke mal, dass Freiburg gute Chancen hat, eventuell noch die Lauterer, wenn die sich gut akklimatisieren.

Meine DVD-Sammlung

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 24.07.2006, 20:24

OK, da ham wir dann wohl alle wenigstens einen oder zwei Vereine gefunden, bei denen wir in unser Abneigung konform gehen: Cottbus geht mal überhaupt nicht, und Wolfsburg ist ja genauso schlimm wie Leverkusen - ein total seelenloses Anhängsel einer Fabrikstadt...

Im Osten drücke ich seit Jahren immer nur Dynamo Dresden die Daumen :) Ich weiß, die haben ziemlich viel und total übles Asigesindel unter ihren Fans, aber eben auch Tradition und außerdem kenn ich da "drüben" ;) Leute!

Ferner liegt mir noch was an einem gewissen SC Preußen Münster, sind zwar gerade von der Regional- in die Oberliga abgestiegen, aber so what!? :lol: Und das im Jahr des 100jährigen vereinsbestehens... :muede:

Bild
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.07.2006, 20:28

Bei Preußen Münster war ich mal im Stadion bei dem 1:1, wo Aachen quasi alles klargemacht hat für den Aufstieg in die zweite Liga...

P.S.
genauso schlimm wie Leverkusen - ein total seelenloses Anhängsel einer Fabrikstadt...

Hoffentlich liest der djoli hier nicht mit. :shock: :wink:

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 24.07.2006, 20:36

Servus, Moin Moin und viel Spaß bei uns! :)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 24.07.2006, 20:40

ohje... ja Fußball und Sport eignen sich leider bestens um es sich auf einen Schlag mit den verschiedensten Leuten zu verscherzen :mrgreen:

Nee im Ernst ich hab sogar schon in Düsseldorf mit der dort ansässigen Altbierfraktion zusammen deren komische dunkle Gülle getrunken! Solang man das (auch nach einem verlorenen Spiel) hinterher immer noch kann, is alles in Butter ;)

so und jetzt begeb ich mich gleich endlich vor die Glotze, dann schaffe ich sogar noch einen Film bevor ich mir nachher um 23:30 endlich mal Das Pendel des Todes auf dem MGM-Kanal reinziehe.

so long.

edit:
Vince hat geschrieben:Bei Preußen Münster war ich mal im Stadion bei dem 1:1, wo Aachen quasi alles klargemacht hat für den Aufstieg in die zweite Liga...
Das Stadion is die hinterletzte Bruchbude. Naja halt noch so ein übrig gebliebenes Relikt aus der Zeit mit Laufbahn drumherum etc. Das traurige: Die Pläne für ein nagelneues Stadion lagen schon fix und fertig vor, aber dann gabs irgendwie Klagen von Anwohnern, Denkmalschutz vom alten Stadion oder so (weiß nich mehr genau) und allerhand Steine wurden diesem Traditionsverein in den Weg gelegt, so dass der Stadionneubau leider erstmal auf Eis gelegt wurde und dies den weiteren Niedergang dieses Verein einläutete... (immerhin Vizemeister von 1951 und Gründungsmitglied der Bundesliga im Jahr 1963! ;) )

an alle: danke für die nette Begrüßungsworte! Werde mich dann auch in Zukunft bemühen die Themen Fußball und Eishockey etwas außen vor zu lassen... :roll: :wink:

Antworten