Wie ich den Weg hierher gefunden habe? Naja, irgendwie zufällig über die ofdb denk ich, wo im GF auch ein gewisser Vince umherhüpft, und auch liquid-love taucht da hin und wieder auf, soviel mich mein noch junges aber schon gematertes Stammhirn erinnern lässt. ;)
Find jedenfalls die Aufmachung der Seite herrlich testosteron geschwängert und erfrischend anders, natürlich auch nicht zuletzt durch Vince's grandiose Zeichnungen ;)
Mal sehn, wat han isch sonst noch so zu verzälle? Ach ja, wie bereits erwähnt wohn ich in Köln und lasse auch keine sich bietende Gelegenheit aus, dies vollmundig zu äußern und jedem der es gar nicht wissen will auf die Nase zu binden. Das hat einen einfachen Grund, erstmal natürlich weil ich seit nunmehr 12 Jahren glühender Anhänger der Kölner Haie bin, aber auch weil der Kölner ansich einfach ein herrlicher Typus Mensch ist: Er hält sich für weltoffen und tolerant, ist dies bisweilen auch - gleichzeitig legt er aber auch eine provinzielle Selbstverliebtheit und ein Prollo-Gehabe an den Tag, welches in dieser Kombination einmalig ist! Dieses Klischee versuche ich also so gut ich kann zu erfüllen...
Achso ja: dat sollte man vll. auch noch erwähnen: Bin 20, bis vor kurzem Zivi, bald Student und der Film in all seinen Formen ist natürlich meine große Leidenschaft und nahezu jedem Genre aus aller Herren Länder bin aufgeschlossen. Neben den von mir eher favorisierten Gaunerkomödien, schrägen schwarzhumorigen Grotesken oder utopischen Science Fictionern ragt ehrlich gesagt der pure Actionfilm nicht unbedingt an erster Stelle heraus (ich kenne beileibe nicht jede Lundgren, Norris oder van Damme-Gurke...
So, erstmal genug geschwafelt, aber auch das ist ja eine der Eigenheiten des Kölners: Immer und überall den anderen eigentlich Unschuldigen ungefragt 'ne Frikadelle an die Backe labern!
schönen gruß noch'ens und auf nette verzäll'scher (Kölsch kann ich auch nicht wirklich, aber ich versuchs so gut ich kann...)
d'r gr!nch [mag den nick nicht mehr sonderlich aber da ich ihn nunmal seit knapp 6 Jahren hab, tut man sich schwer mit einem Wechsel]
achso, eins noch: mit Opera hatte ich irgendwie Probleme beim einloggen, mit dem Firefox gings dann ohne Probleme.