In diesem Sinne:
freeman
Sowas lasst ihr hier stehen und es gibt auch noch ein
Manchmal weiß man einfach, wenn eine vernünftige Diskussion nichts als verschenkte Mühe wäre.
Ich habe differenziert und stelle fest das die Cancel Culture immer lauter und dünnhäutiger wird
Einfach blockieren, dann kann der Orco in seinem kleinen Räumlein toben wie er will.
ich habe gestern auch mit einem Nachbarn gesprochen um wie du meinen Argumenten mehr Gewicht zu verleihen.John_Clark hat geschrieben: ↑10.07.2022, 21:03Ich hab gestern mit einem unserer Nachbarn, dem Leiter der Intensivstation in unserem Ort, sprechen können. Seine Aussage: Momentan sind nur Leute an der Beatmungsmaschine, die nicht geimpft sind.
Da sind wir ja alle beruhigt. Der große John_Clark mit seiner wissenden Nachbarschaft wird schon richtig liegen.John_Clark hat geschrieben: ↑10.07.2022, 21:03Kommen irgendwelche Massnahmen zurück? Ich vermute in begrenztem Umfang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir noch Lockdowns erleben werden.
Genau.John_Clark hat geschrieben: ↑10.07.2022, 21:03Einfach blockieren, dann kann der Orco in seinem kleinen Räumlein toben wie er will.
Zum Thema Geimpfte und Ungeimpfte: Dachte ja nicht, dass es immer noch um diese Trennung geht nach all den vormaligen Verschwörungstheorien, die sich mittlerweile bewahrheiteten. Nach der Impfung ist halt vor der Impfung.Ich hab gestern mit einem unserer Nachbarn, dem Leiter der Intensivstation in unserem Ort, sprechen können. Seine Aussage: Momentan sind nur Leute an der Beatmungsmaschine, die nicht geimpft sind.
Dude, dein ernst? Man versteht keine Ironie oder keinen Spaß, wenn man sich an einer Aussage wie dem folgenden stößt?Orco hat geschrieben: ↑11.07.2022, 09:07Genau.John_Clark hat geschrieben: ↑10.07.2022, 21:03Einfach blockieren, dann kann der Orco in seinem kleinen Räumlein toben wie er will.
So wie ers gemacht hat:
Keine eigenen Argumente mehr haben, die Gegenargumente von anderen komplett als Trollen abkanzeln, von oben herab vor Arroganz triefend persönlich werden und das Echo dann nicht ertragen können.
Also setzt mich gern auf Igno, das zeigt dann nur auf das ihr genauso seid wie ich es hier angeführt hab.
So kann man sich noch einigermaßen aus der Affäre ziehen ohne komplett das Gesicht zu verlieren.
Zum Glück gibt es hier noch ein paar Leute die nicht so verbissen sind, auch mal u.a. meine Ironie oder allgemeint noch Spaß verstehen![]()
Dass sich Leute bei sowas auf den Schlips getreten fühlen, hat jetzt eher wenig mit Cancel Culture oder Dünnhäutigkeit zu tun. Du musst dann wohl auch bei mir mit deiner Faust für Ordnung sorgen, weil ich die Maske auch noch indoor trage, auch ohne Pflicht. Dadurch fühlt man sich dann dezent angesprochen, wenn sowas in seinem ehemaligen Lieblingsforum einfach so offen geschrieben werden darf und dann noch nicht mal gelöscht wird.Deshalb wundert es mich eigentlich, das ich mich manchmal dabei erwische, wie ich in Gedanken das Verlangen verspüre jemandem die Maske einfach so runter zu reißen um mit der Faust da ein bisschen für Ordnung zu sorgen.
Ja.
Es ist doch mehr als offensichtlich nicht ernst gemeint gewesen, also warum so cholerischHannibal hat geschrieben: ↑11.07.2022, 22:05Dass sich Leute bei sowas auf den Schlips getreten fühlen, hat jetzt eher wenig mit Cancel Culture oder Dünnhäutigkeit zu tun. Du musst dann wohl auch bei mir mit deiner Faust für Ordnung sorgen, weil ich die Maske auch noch indoor trage, auch ohne Pflicht.
Aha, jetzt ist es das ehemalige Lieblingsforum, weil dein Ruf nach Zensur bisher nicht erhört wurde? Wie nennt man das denn sonst bei Leuten deiner Gesinnung, wenn man Meinungen die einem nicht passen entfernen möchte? Cancel Culture passt also schon.
Das hast du dir alles schön so zurecht gedreht wie du es haben willst. Das meiste von dem du hier rum wetterst hab ich aber auch nicht behauptet.Hannibal hat geschrieben: ↑11.07.2022, 22:05Das hat halt nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern ist eine reine Gewaltfantasie gegen Leute, die eine Pandemie mit mittlerweile über 6 Millionen Todesopfern nach wie vor etwas ernster nehmen als der Rest. Und es ist eine Anti-Haltung gegen jeglichen Verstand und ja, auch gegen die Wissenschaft. Dass Erkentnisse revidiert, angepasst und verändert wurden, hat nichts mit Volksverarsche zu tun, sondern mit... WISSENSCHAFT, so funktioniert Wissenschaft und Forschung nunmal.
Aha, eine Koryphäe auf dem Gebiet.Hannibal hat geschrieben: ↑11.07.2022, 22:05Da ich mich in den letzten 2,5 Jahren aufgrund meines Jobs recht intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe und sowohl mit Forschern, Ärzten, Angehörigen von Verstorbenen, zahlreichen Corona-Patienten und sogar auch Querdenkern gesprochen habe, bilde ich mir ein, das mal einfach so sagen zu können, dass Skeptiker wie du mit derartigen Posts nicht nur im Ton, sondern auch im Inhalt völlig auf der falschen Spur unterwegs sind.
Wobei ja genau das diskutiert wird, nämlich ob zu viele Impfungen nicht das Immunsystem schwächen und sich gegenteilig auswirken, basierend auf:Er suggeriert ja, dass es ihr nach der Erkrankung noch nicht gut geht, weil sie sich hat 4x impfen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste