Der Amazon PRIME Thread
Moderator: SFI
Re: Der Amazon PRIME Thread
ich bin ja auch gegen diesen Trend mit Werbung, soll aber wohl in den nächsten Monaten bei diversen Anbietern so kommen....
Ich finde warum geht man nicht hin und läßt für die Prime Kunden alles Werbefrei und wer nicht zahlen will / kann / mag gibt es eben ein Werbefinanzierte Schrumpfauswahl. Dieses Doppelt Gemoppelt ist nur nervig, zumal man wohl eine eigene App braucht die es für meine beiden TV Modelle noch nicht gibt.
Das man das Zugpferd "Bosch" auf diesen Werbekanal verschoben hat ist natürlich nicht ganz uneigennützig, hat es doch genug Werbekraft. Demnächst soll wohl die zweite Staffel von "Alex Rider" auch dort kommen.
Mir egal - ich werde den Kanal trotz meiner Liebe zu "Bosch" irgnorieren....
Ich finde warum geht man nicht hin und läßt für die Prime Kunden alles Werbefrei und wer nicht zahlen will / kann / mag gibt es eben ein Werbefinanzierte Schrumpfauswahl. Dieses Doppelt Gemoppelt ist nur nervig, zumal man wohl eine eigene App braucht die es für meine beiden TV Modelle noch nicht gibt.
Das man das Zugpferd "Bosch" auf diesen Werbekanal verschoben hat ist natürlich nicht ganz uneigennützig, hat es doch genug Werbekraft. Demnächst soll wohl die zweite Staffel von "Alex Rider" auch dort kommen.
Mir egal - ich werde den Kanal trotz meiner Liebe zu "Bosch" irgnorieren....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- LivingDead
- Action Fan
Sehe ich genau so. Habe eben auch mal geschaut und „Bosch“ wäre natürlich schon ein Grund - aber mit Werbung tu ich mir das nicht an.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Während sich die kostenlosen Kabelsender über Werbung finanzieren und beim bereits von uns bezahlten ÖRR nur ca. 20 Minuten Werbung am Tag erlaubt sind, sind diese Testballons ein dreckiger Versuch irgendwann doppelt zu kassieren. Das ist also nicht mal ein 90er Jahre Muster, sondern die Evolution des Kapitalismus, bei der man für Werbung bezahlt. Zum Glück wird die Auswahl der Portale genauso größer, wie der Content, den man sich sparen kann.
Mal gespannt was im Netz los sein wird wenn Netflix mit Werbung im Programm anfängt (soll noch in diesem Jahr passieren)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die meisten dürften dank Account-Sharing weniger bezahlen, als wenn sie dieses vergünstigte Werbe-Abo alleine abschlössen.
Netflix will ja für die Account Sharing Tüpen demnächst eine Zusatzgebühr verlangen - bin mal gespannt wie die das umsetzen wollen zumal sie ja immer behauptet haben das ihnen das nix ausmachen würde. Ich denke einfach mal das die Aktionäre so langsam Druck machen und bei Netflix mal schwarze Zahlen sehen wollen
Naja, die Account-Sharer zahlen ja in der Regel ihren Anteil an den, der das Abo abgeschlossen hat. Sehe keinen Grund, warum Netflix doppelt kassieren muss.
Tja, und angeblich wurden inzwischen schon diverse Titel in FreeVee ausgelagert, die vorher im Prime-Programm waren. Genau so hab ich mir das gedacht.
So blöd bist Du nicht um das zu kapieren - ich kenne einige die das große Familienabo abschließen damit dann vier Haushalte sich einen Account teilen. Vier einzelne Abos bringen aber mehr Geld ein und man kann wieder mit steigenden Abozahlen glänzen (es werden ja immer nur die Abos gezählt, nicht die Leute die wirklich schauen). Wenn also Netflix in Zukunft bemerkt das mit einem Abo mehrere IP Adressen versorgt werden wird eine Extragebühr fällig.
Netflix muß in nächster Zeit zusehen das sie irgendwie Marge generieren sonst ist Ende Gelände.
Nicht nur angeblich - es wurde. Sind einige Filme dabei die ich vorher bei Prime gesehen habe. War aber auch abzusehen, es ist ja logisch das da kein so ein Sender nur mit Exklusiver Ware gemacht wird. Ist ja auch ein Testballon um zu schauen wie es funktioniert, wir sind ja nach USA und UK erst das dritte Land wo Freevee gestartet ist
Wow, danke für die Aufklärung!So blöd bist Du nicht um das zu kapieren - ich kenne einige die das große Familienabo abschließen damit dann vier Haushalte sich einen Account teilen.
Das Standardabo kann man aufgrund SD vergessen, also muss man mindestens 12,99€ investieren. Ich wage zu bezweifeln, dass das Verbot von Account-Sharing dazu führt, dass die derzeitigen Nutznießer ein Abo abschließen, insbesondere aufgrund der günstigeren Konkurrenz. Teilt man sich zu dritt ein Abo und die Kosten, dann zahlt jeder 6€, mehr ist der Laden auch nicht wert. Die, die die sich keine Kosten teilen, weil sie z.B. im Gegenzug ihr Disney Plus etc. teilen, werden erst recht nicht jeden Monat dann 13€ extra zahlen. Viel Glück Netflix.
also in meinem Bekanntenkreis ist Netflix das NonPlusUltra, manche haben aber sogar nur das SD Standartabo (weil billig). Ich kenne eine Vierergruppe die sich nicht mal die Kosten teilt - einer hat das Abo, zahlt alleine und teil das Passwort und "bezahlt" wird mit Kinderbetreuung o.ä. Kram. Disney+ oder Apple TV ist bei denen gar kein Thema, ich gelte schon als Exot weil ich Prime Video und Netflix habe.
Catherine Called Birdy starring Bella Ramsey, Andrew Scott, Joe Alwyn, and Billie Piper.
A 14 year old girl in medieval England navigates through life and avoiding potential suitors her father has in mind.
Von Lea Dunham.
99 Cent Freitag mit
The Batman
Morbius
Moonfall
Eraser Reborn
Spencer
King Richard
Castle Falls
The 355
One Shot
...
The Batman
Morbius
Moonfall
Eraser Reborn
Spencer
King Richard
Castle Falls
The 355
One Shot
...
Hab mir mal die erste Folge Bosch: Legacy angetan. Mal vom eingebrannten Logo abgesehen, gabs zweimal á 1 Minute Werbung.
bin noch ganz am Anfang der Originalserie und komme langsam ganz gut rein...es ist kein 24 oder so, aber es hat seinen Reiz durchaus. Vor allem zieht es auch langsam an. Dennoch hoffe ich, dass sich nicht jeder Fall über eine komplette Staffel damals zieht, aber sonst solide Spannung mit Überraschungen
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
September Programm:
Filme:
Ab dem 1. September
Ad Astra
Der Göttliche Andere
Dünnes Blut
Mary Shelley
Ab dem 3. September
Card Counter
The Boy Behind The Door
The Great Gatsby
Those Who Wish Me Dead
Ab dem 5. September
Zero and Ones
Ab dem 9. September
Blacklight
Flight/Risk
Ab dem 13. September
Mortal Kombat
Ab dem 15. September
Escape Plan 2: Hades
Ab dem 16. September
Goodnight Mommy
Ab dem 17. September
Beerfest
Durst
Fatale
Ab dem 18. September
Hello Again - Ein Tag für immer
Ab dem 25. September
The Exorcist
Ab dem 30. September
My Best Friend’s Exorcism
Serien:
Ab dem 1. September
Star Trek: Lower Decks - Staffel 3
The Handmaid’s Tale - Staffel 4
Ab dem 2. September
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1
Ab dem 9. September
The Last Ship - Staffel 5
Ab dem 16. September
A Private Affair - Staffel 1
The Grand Tour presents: A Scandi Flick
Ab dem 21. September 2022
Prisma - Staffel 1
Ab dem 30. September 2022
Jungle - Staffel 1
The Sex Lives of College Girls - Staffel 1
Filme:
Ab dem 1. September
Ad Astra
Der Göttliche Andere
Dünnes Blut
Mary Shelley
Ab dem 3. September
Card Counter
The Boy Behind The Door
The Great Gatsby
Those Who Wish Me Dead
Ab dem 5. September
Zero and Ones
Ab dem 9. September
Blacklight
Flight/Risk
Ab dem 13. September
Mortal Kombat
Ab dem 15. September
Escape Plan 2: Hades
Ab dem 16. September
Goodnight Mommy
Ab dem 17. September
Beerfest
Durst
Fatale
Ab dem 18. September
Hello Again - Ein Tag für immer
Ab dem 25. September
The Exorcist
Ab dem 30. September
My Best Friend’s Exorcism
Serien:
Ab dem 1. September
Star Trek: Lower Decks - Staffel 3
The Handmaid’s Tale - Staffel 4
Ab dem 2. September
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1
Ab dem 9. September
The Last Ship - Staffel 5
Ab dem 16. September
A Private Affair - Staffel 1
The Grand Tour presents: A Scandi Flick
Ab dem 21. September 2022
Prisma - Staffel 1
Ab dem 30. September 2022
Jungle - Staffel 1
The Sex Lives of College Girls - Staffel 1
Paper Girls nach Staffel 1 abgesetzt.
schade, ich hatte auf mehr gehofft..man kam gerade rein
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Schade
Prime Video macht aber offensichtlich Netflix nach und will auch der Absetzungskönig werden.....
fandest du es auch ganz gut? Ich fand, die Serie hatte nen richtig guten Flow und ich kam deutlich besser rein als bei Stranger things...fand auch die Charaktere recht sympathisch und die Hintergrundgeschichten
warum immer dieser blöde und total unpassende Vergleich mit "Stranger Things" ? Bloß weil das mal irgendein Journalist geschrieben hat plappern es alle nach. Bloß weil es um Teenager geht und weil bei "Paper Girls" die erste Folge im Jahr 1988 spielt ?
Wie ich die Serie fand kann man zwischen den zeilen sicherlich rauslesen, mehr sage ich dazu nicht mehr.....
Wie ich die Serie fand kann man zwischen den zeilen sicherlich rauslesen, mehr sage ich dazu nicht mehr.....
Mich erinnert das positiv an Stranger things...nur dass ich es kompakter erzählt fand.
Coming of age, ein wenig Mystery/ Sci-Fi..warum ist es für dich denn ein unpassender Vergleich?
Coming of age, ein wenig Mystery/ Sci-Fi..warum ist es für dich denn ein unpassender Vergleich?
Was soll denn dein pissiges Getue? Natürlich bietet sich der Vergleich an, da muss man keinen Journalisten (welchen eigentlich?) nachplappern. Finde es auch schade, dass die Serie abgesetzt wurde. War spannend, die Charaktere sympathisch, die jungen Darstellerinen toll.
Das pampige geht mir generell hier auch auf den Zeiger. Ich bin eher ein empathischer Mensch und wünsche mir einen höflichen Umgang. Zumal - wie Kami mir ja bestätigte - der Vergleich auch nicht so abwegig ist. ;) Vielleicht sollte man sich eher darauf besinnen, dass wir hier alle ein gemeinsames Hobby haben und nicht daran aufreiben, dass nicht jeder die gleichen Filme und Serien abfeiert.
- deBohli
- Palmenkicker
Das stimmt, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass hier lieber aufeinander eingedroschen wird, als die gemeinsame Liebe zum Film zu feiern. Genügend vielseitig wäre unser Board ja unterwegs, egal ob Action, SF, Horror, Fantasy und die Arthouse-Ausrutscher.