Me Time

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Me Time

Beitrag von McClane » 27.09.2022, 00:01

Me Time

Bild

Originaltitel: Me Time
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: John Hamburg
Darsteller: Kevin Hart, Mark Wahlberg, Regina Hall, Che Tafari, Amentii Sledge, Diane Delano, Kamilah Michelle Hatcher, Andrew Santino, Michelle DeShon, Luis Gerardo Méndez, John Amos, Jimmy O. Yang, Shira Gross, Carlo Rota u.a.

Mark Wahlberg und Kevin Hart als alte, aber ungleiche Kumpels. In John Hamburgs Buddy-Comedy „Me Time“ ist Wahlberg ein ungezwungener Partylöwe, Hart ein biederer Familienvater, der sich auf dem 44. Geburtstag seines besten Freundes eine Auszeit gönnen will. Natürlich laufen die Exzesse bald aus dem Ruder.

:liquid4:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: Me Time

Beitrag von Vince » 27.09.2022, 18:46

Ganz üble Gurke. Mehr weiß ich nicht mehr.
:liquid2:

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 27.09.2022, 19:31

:lol: Ich glaube den spare ich mir dann tatsächlich mal.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 28.09.2022, 04:33

Den hatte ich nicht mal durchgespult, nach der zweiten Rutschpartie in der Küche war Ende Gelände.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 28.09.2022, 20:47

Der hat ja Schlagzeilen gemacht, da Marky und Hart jeweils noch nie ein Film in ihren Karrieren hatten, der bei "RT" mieser abgeschnitten hat :shock: :lol:

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 29.09.2022, 06:29

Das will ja was bei Hart heißen und dann noch im Kontext von Transformers 5, wow! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 20.10.2022, 00:28

Warum gerade auf dem so rumgehackt wird, weiß ich jetzt nicht. Ist halt die übliche Kevin-Hart-Soße nach Schema F, die durch Wahlberg gewinnt, da man einen Gegenteil zu dem Schreihals hat. Da die meisten Hart-Filme zwischen 4 und 5 Punkten bei mir einsacken, liegt der hier eigentlich voll im Trend. Und erträglicher als "Transformers 5" ist er auf jeden Fall.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten