The Gentlemen (Netflix)
Moderator: SFI
The Gentlemen (Netflix)
Guy Ritchies Film kriegt eine Serie. Richtie schrieb mit am Drehbuch für den Piloten und wird bei den ersten beiden Folgen Regie führen.
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Re: The Gentlemen (Netflix)
Ebenfalls mit dabei:
Vinnie Jones (Lock, Stock and Two Smoking Barrels, Snatch), Kaya Scodalerio (Resident Evil: Welcome to Raccoon City, The Maze Runner), Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad), Daniel Ings (I Hate Suzie, The Crown), Joely Richardson (101 Dalmatians, The Patriot), and Peter Serafinowicz (Shaun of the Dead, John Wick: Chapter 2).
Vinnie Jones (Lock, Stock and Two Smoking Barrels, Snatch), Kaya Scodalerio (Resident Evil: Welcome to Raccoon City, The Maze Runner), Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad), Daniel Ings (I Hate Suzie, The Crown), Joely Richardson (101 Dalmatians, The Patriot), and Peter Serafinowicz (Shaun of the Dead, John Wick: Chapter 2).
Da hat der Guy Vinnie Jones aber nen Mitleids-Knochen hingeworfen... dass er auch mal wieder in einem Werk mitmachen darf, das nicht geradezu automatisch mies ist.
Erhält eine 2. Staffel.
Da freue ich mich drauf. Mir hat die 1. Staffel sehr gut gefallen und in Serie scheint die Guy Richie Formel sehr gut zu Funktionieren.