Der "zuletzt gekauft" Thread
- deBohli
- Palmenkicker
Wieder einmal bei Rarewaves eingekauft. Bloss muss ich zuerst den Shocktober überstehen, um in diese Filme eintauchen zu können.
"Naked" kenne ich bereits und habe diesen als sehr, sehr gut in Erinnerung.
"Naked" kenne ich bereits und habe diesen als sehr, sehr gut in Erinnerung.
- deBohli
- Palmenkicker
Arrow Shocktober Sale.
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
Direkt von Arrow? Das wäre auf jeden Fall mutig... ich überlege noch, ob ich bei Zavvi was mitnehmen soll. Da reizt mich Bavas "Shock" sowie ebenfalls die beiden Chabrol-Boxen. Aber so im Allgemeinen sind die Angebote irgendwie auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vieles, was ich in früheren Sales für 7,50 Pfund bekommen habe, wird jetzt für 20 Pfund im Sale angeboten...?
Nennt sich Inflation + ein bisserl Gier
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Ja, seit ArrowFilms zu The HUT Group gehört, macht direkt einkaufen keinen Spass mehr. Da die meisten Filme vom Label Second Run stammen und deren Sale-Preise weiterhin bei 10 Pfund liegen, habe ich trotzdem gerne zugeschlagen. Und die Chabrol-Boxen für je 40 Pfund fand ich auch ok - besonders dank dem aktuellen Wechselkurs CHF - GBP.
- deBohli
- Palmenkicker
Und natürlich musste ich auch beim Sale von Indicator zuschlagen.
Eine Boomer-freundliche Auswahl.
Eine Boomer-freundliche Auswahl.
Gerade mal eine Überschneidung, wir leben uns auseinander.
Ich hab jetzt mal noch bei rarewaves noch ein paar Eurekas und eine Arrow abgegriffen:
Madame DuBarry
Encounter of the Spooky Kind (angeblich noch die Version mit Slipcase und Booklet)
Kwaidan
Shock
The White Reindeer (lt. Abbildung die Limited Edition)
The Housemaid
Spione
Island of Lost Souls
Raining in the Mountain (lt. Abbilddung die Limited Edition)
Prophecy (lt. Abbildung die Limited Edition)
Ich hab jetzt mal noch bei rarewaves noch ein paar Eurekas und eine Arrow abgegriffen:
Madame DuBarry
Encounter of the Spooky Kind (angeblich noch die Version mit Slipcase und Booklet)
Kwaidan
Shock
The White Reindeer (lt. Abbildung die Limited Edition)
The Housemaid
Spione
Island of Lost Souls
Raining in the Mountain (lt. Abbilddung die Limited Edition)
Prophecy (lt. Abbildung die Limited Edition)
- deBohli
- Palmenkicker
Na, 19 Scheiben aus deinem Sale-Einkauf lagen bei mir halt schon rum.
Von "The White Reindeer", "Prophecy" und "Raining in the Mountain" gibt es meines Wissens nach nur eine Edition, eventuell waren aber die ersten Stücke mit O-Card und die restlichen ohne.
Von "The White Reindeer", "Prophecy" und "Raining in the Mountain" gibt es meines Wissens nach nur eine Edition, eventuell waren aber die ersten Stücke mit O-Card und die restlichen ohne.
Die "Hellraiser"-Ecke meiner Sammlung mal etwas gepimpt:
Bei Teil 1-3 ist das die Edition aus Frankreich.
Bei Teil 1-3 ist das die Edition aus Frankreich.
- deBohli
- Palmenkicker
Der Würfel ist ja verrückt. Lässt sich dieser wirklich so falten? Und wo stecken dann die Discs?
Der Würfel ist nur ein einfaches Deko-Stück, das man aber so auseinanderziehen und anders stecken kann
Hat auch die Originalgröße der Puzzlebox - da würden somit eh keine Discs reinpassen.
- deBohli
- Palmenkicker
Ach so, ich dachte, dass sein ein Boxset. :)
Nice! Ein Würfel mit Slot-In Laufwerk, wäre natürlich geil gewesen, aber die limited out of prince Editions haben echt nachgelassen.
- deBohli
- Palmenkicker
Ein paar Arrow-Sale-Nachzügler von diversen Orten:
Bemerkung 1: "Wild Things" habe ich noch nie gesehen. Unglaublich.
Bemerkung 2: Auf dem originalen Plakat von "Wild Things" wurde Denise Richards nicht aufgeführt. Wow.
Bemerkung 1: "Wild Things" habe ich noch nie gesehen. Unglaublich.
Bemerkung 2: Auf dem originalen Plakat von "Wild Things" wurde Denise Richards nicht aufgeführt. Wow.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- deBohli
- Palmenkicker
Schön! "Who Framed Roger Rabbit" möchte ich mir auch wieder einmal zu Gemüte führen, die Erinnerungen daran sind sehr blass.
- deBohli
- Palmenkicker
Via WoB:
Alles noch nie gesehen. Aber Fritz Lang hielt nicht viel von kurzen Filmen, das bestätigt sich mit "Frau im Mond".
Alles noch nie gesehen. Aber Fritz Lang hielt nicht viel von kurzen Filmen, das bestätigt sich mit "Frau im Mond".
- deBohli
- Palmenkicker
Eigentlich interessiert mich nur der erste Teil. Da es dieses Doppelpack aber für 5 CHF gab, habe ich diese Ausgabe gekauft. Teil 3 wird nur nachgeholt, wenn mir die Filme gefallen. Was bei der DTV-Fortsetzung wohl eher nicht der Fall sein wird.
- deBohli
- Palmenkicker
Passend zum Noirvember von Indicator:
- deBohli
- Palmenkicker
BFI von Rarewaves:
Bei mir ist nun auch endlich die rarewaves-Bestellung eingetroffen, die ich weiter hinten im Thread erwähnt hatte. War ziemlich lange unterwegs und leider kam dazu noch die (allerdings schon halb erwartete) Enttäuschung, dass bei fast allen Filmen die Standard Edition geliefert wurde, obwohl die Limited Edition im Bild zu sehen war und teilweise auch in der Beschreibung erwähnt wurde. :( Nur "Shock" von Arrow kam im Slipcase mit Booklet. Zumindest die "Masters of Cinema"-Eurekas haben aber ja auch in der Standard-Edition ein Booklet dabei...
- deBohli
- Palmenkicker
Da kann ich mich nur wiederholen, dass es keine LE von diesen Scheiben gibt, bloss eine Erstauflage mit O-Card. Somit hast du keine minderwertige Edition, ausser, du liebst den zusätzlichen Karton sehr fest.
ich hatte aber auch Sachen bestellt wie "Encounter of the Spooky Kind". Da war direkt in der Beschreibung "Slipcase + Booklet" angegeben und es kam stattdessen die nackte Blu-ray ohne alles. Das Gleiche bei "Prophecy", da gab es auch ein Booklet in der Erstauflage. Meine Edition hat keins.
- deBohli
- Palmenkicker
Ja, leider stimmen solche Angaben bei Rarewaves selten, da diese wohl Restposten verkaufen und die diversen Auflagen (mit oder ohne Booklet) bei Eureka unter demselben Barcode laufen. Alleinig bei "MoC" ist das Booklet garantiert. :)
- deBohli
- Palmenkicker
Endlich mehr von Godard, dazu Ferrara und Leigh. Passt.