Der ist recht interessant. Bei dem muss ich immer unweigerlich auch immer an "Nadja" (1994) denken...
Der "zuletzt gekauft" Thread
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
- deBohli
- Palmenkicker
Interessant, danke dir. "Nadja" ist auf der Watchlist!
Da ich von Ferrara erst "King Of New York" kenne, diesen, sowie Taylor und Walken aber sehr mag, bin ich auf den Streifen gespannt.
Da ich von Ferrara erst "King Of New York" kenne, diesen, sowie Taylor und Walken aber sehr mag, bin ich auf den Streifen gespannt.
Walken ist nur kurz dabei. Der Film hat auf jeden Fall seine Momente. Viel Gerede - mal mehr, mal weniger tiefsinniger Natur
In Sachen Ferrara haste wohl noch ne Menge nachzuholen...
"Nadja" mag ich. David Lynch ist da übrigens in einer kleinen Rolle zu sehen - und Elina Löwensohn ist spitze.
- deBohli
- Palmenkicker
Ach, Elina Löwensohn ist eh immer super. Wie zuletzt in "After Blue" erlebt.
Dreizehn (!) Monate nach Bestellung eingetroffen:
Respekt an Amazon, da haben sie sich wirklich festgebissen.
Außerdem:
Best of Jean-Paul Belmondo
Leider fast alle Discs mit kleinen (maschinell verursachten) Kratzern auf der Innenseite der Discs... beim Austauschexemplar das Gleiche. Angesichts des günstigen Preises und des Umstands, dass alle Discs zu laufen scheinen, habe ich sie mal behalten...
Phase IV (Mediabook)
Die Wendeltreppe
Ich folgte einem Zombie
Der Leichendieb
Shameless - Season 9
Shameless - Season 10
Shameless - Season 11
Scream
Sonic the Hedgehog 2
Creatures from the Abyss
The Many Saints of Newark
Snake Eyes
Halloween Kills
Turm der schreienden Frauen
Panik (Mediabook)
Kaiserschmarrndrama
Gorgo (Mediabook)
Katakomben des Grauens
Bestien lauern vor Caracas
Respekt an Amazon, da haben sie sich wirklich festgebissen.
Außerdem:
Best of Jean-Paul Belmondo
Leider fast alle Discs mit kleinen (maschinell verursachten) Kratzern auf der Innenseite der Discs... beim Austauschexemplar das Gleiche. Angesichts des günstigen Preises und des Umstands, dass alle Discs zu laufen scheinen, habe ich sie mal behalten...
Phase IV (Mediabook)
Die Wendeltreppe
Ich folgte einem Zombie
Der Leichendieb
Shameless - Season 9
Shameless - Season 10
Shameless - Season 11
Scream
Sonic the Hedgehog 2
Creatures from the Abyss
The Many Saints of Newark
Snake Eyes
Halloween Kills
Turm der schreienden Frauen
Panik (Mediabook)
Kaiserschmarrndrama
Gorgo (Mediabook)
Katakomben des Grauens
Bestien lauern vor Caracas
- deBohli
- Palmenkicker
"Gorgo" sieht cool aus!
Von "Beverly Luff Linn" war ich etwas enttäuscht, wohl auch, weil mir "The Greasy Strangler" so gut gefallen hatte. Dafür schaut die Belmondo-Box interessant aus. Ich denke, da werde ich trotz den Herstellungsfehlern zugreifen.
Von "Beverly Luff Linn" war ich etwas enttäuscht, wohl auch, weil mir "The Greasy Strangler" so gut gefallen hatte. Dafür schaut die Belmondo-Box interessant aus. Ich denke, da werde ich trotz den Herstellungsfehlern zugreifen.
- deBohli
- Palmenkicker
Direkt von Second Sight Films.
Lass ich mir zu X-Mas schenken
- deBohli
- Palmenkicker
Pünktlich zum Festmahl.
Erwarte lieber nicht zu viel von seiner restlichen Filmographie. Habe da zwar noch einige Lücken, aber "King of New York" war bisher der einzige für mich herausstechende Film.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- deBohli
- Palmenkicker
Dass "The Driller Killer" sein bekanntestes Werk ist, sagt ja eigentlich alles.
"Body Snatchers" ist echt gut... und "Ms .45", "Fear City" und natürlich "Bad Lieutenant" (z.B.) nicht ohne Reiz. An Filmen wie "the Funeral" kann man auch gewisse Elemente schätzen... zudem sind unter Arthouse-Gesichtspunkten auch einzelne seiner Werke mit Dafoe interessant...
"Body Snatchers" fand ich solide, doch die 78er-Verfilmung oder der ein Jahr später gestartete, thematisch ähnliche "Puppetmasters" haben mich mehr abgeholt. Die anderen drei habe ich gesehen, fand die aber alle bestenfalls mittelprächtig - wobei ich "Bad Lieutenant" als Teenager gesehen habe und mich mein Filmgeschmack seitdem doch etwas weiterentwickelt hat, insofern ist meine Erinnerung da vermutlich kein guter Maßstab.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- deBohli
- Palmenkicker
Apropos Geschmack, diese Film sind von 101Films eingetroffen:
- deBohli
- Palmenkicker
Beim Mediabook von "Crazies" sind noch die Romero-Filme "Season of the Witch" und "There's Always Vanilla" als separate BDs mit dabei.
Die Romero-Filme hatte ich damals in der Arrow-Edition gekauft, war ja die gleiche Zusammenstellung (ich nehme mal an, das wurde auch über den gleichen Weg lizensiert). Hab daraus aber außer Crazies bisher noch nichts gesehen. Bei Kin-Dza-Dza bin ich mal extrem auf deine Rückmeldung gespannt, der ist ja sehr eigenwillig, aber auch sehr lohnenswert.
Bei mir kam die Tage folgendes:
Das Vermächtnis des Professor Bondi
Dune - Der Wüstenplanet
1900
The Merchant of Four Seasons / Beware of a Holy Whore
Sorcerer
Early Murnau
The Holy Mountain
Lubitsch in Berlin
Mit stählerner Faust
Bei mir kam die Tage folgendes:
Das Vermächtnis des Professor Bondi
Dune - Der Wüstenplanet
1900
The Merchant of Four Seasons / Beware of a Holy Whore
Sorcerer
Early Murnau
The Holy Mountain
Lubitsch in Berlin
Mit stählerner Faust
- deBohli
- Palmenkicker
Ach, war das diese "Between Dawn and Day"-Kiste? Dann bin ich jetzt eindeutig günstiger an die Filme gekommen als das ausverkaufte Dingens zu suchen.Vince hat geschrieben: ↑05.12.2022, 18:13Die Romero-Filme hatte ich damals in der Arrow-Edition gekauft, war ja die gleiche Zusammenstellung (ich nehme mal an, das wurde auch über den gleichen Weg lizensiert). Hab daraus aber außer Crazies bisher noch nichts gesehen. Bei Kin-Dza-Dza bin ich mal extrem auf deine Rückmeldung gespannt, der ist ja sehr eigenwillig, aber auch sehr lohnenswert.
Und ja, werde ich dann auf jeden Fall durchgeben. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film.
Dein Einkauf ist aber auch schick!
Genau, die war's. Habe die sogar recht günstig in irgendeinem Sale bekommen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Capelight-Version genauso gut ist (und auch noch weniger Platz im Regal frisst).
- deBohli
- Palmenkicker
Von WoB:
"Scanners" ist die Collection mit allen drei Filmen auf DVD.
"Scanners" ist die Collection mit allen drei Filmen auf DVD.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Lindaupark Müller
Alle DVDs
Zwei sind Online Bestellungen habe ich heute geholt.
Bloody Stones - Cover A - Wendecover ist ohne Flatschen aber kein Alternative Cover.
Der 25 Millionen Dollar Preis - Kinofassung (digital remastered)
Dann habe ich im Regal Killer - Someone Deserves to Die, The von 2022 gesehen und auch mitgenommen.
Alle DVDs
Zwei sind Online Bestellungen habe ich heute geholt.
Bloody Stones - Cover A - Wendecover ist ohne Flatschen aber kein Alternative Cover.
Der 25 Millionen Dollar Preis - Kinofassung (digital remastered)
Dann habe ich im Regal Killer - Someone Deserves to Die, The von 2022 gesehen und auch mitgenommen.
Von der Frau aus dem Adventskalender:
Yankee
Ich glaube nicht, dass ihr klar war, dass sie mir da so ziemlich den einzigen Tinto Brass geschenkt hat, in dem es vermutlich keine Brüste und Ärsche gibt...
Yankee
Ich glaube nicht, dass ihr klar war, dass sie mir da so ziemlich den einzigen Tinto Brass geschenkt hat, in dem es vermutlich keine Brüste und Ärsche gibt...
- deBohli
- Palmenkicker
Oder Kalkül.
Nee, habe nachgefragt, Brass sagte ihr nix. Anschließend wollte sie aber wissen, ob ich denn noch weitere Filme von dem Mann in der Sammlung habe.
- deBohli
- Palmenkicker
Klingt nach einem Brass-Weihnachtstag zu zweit.
- deBohli
- Palmenkicker
Ich hoffe, das Bonusmaterial von "Boiling Point" lässt hinter die Kulissen blicken und die Kniffe dieses One-Take-Vergnügens erkunden.
Auf "Tangerine" bin ich sehr gespannt.
Weihnachts-Ausbeute in Sachen Filme... 2 Mediabooks und eine SE aus GB