Feine Wahl!Carlito hat geschrieben:Hab irgendwie Bock auf Kampfsportfilme:
Unleashed
Ong Bak
Der "zuletzt gekauft" Thread
By the way, ich hab die Schnauze voll, ich werd die DVD zu Amazon zurückschicken und mir ne neue schicken lassen... kann ja net angehen. Schlimmer als ne chinesische Fingerfalle, das Ding!wolfman hat geschrieben:Mach ein Foto davon. Das können wir dan mit Aussagen wie "Vince und die (einfachste) Technik!" oder "der Kerl hat nicht mal Gleitmittel zur Hand, wenn man(n) es mal braucht" kommentieren.
- wolfman
- Action Prolet
Vince hat geschrieben:By the way, ich hab die Schnauze voll, ich werd die DVD zu Amazon zurückschicken und mir ne neue schicken lassen... kann ja net angehen. Schlimmer als ne chinesische Fingerfalle, das Ding!wolfman hat geschrieben:Mach ein Foto davon. Das können wir dan mit Aussagen wie "Vince und die (einfachste) Technik!" oder "der Kerl hat nicht mal Gleitmittel zur Hand, wenn man(n) es mal braucht" kommentieren.
Pass op, gleich schick ich sie dir wirklich, mal gucken ob du die aufkriegst... ich glaub eher, du wirst dich in die Ecke verziehen und weinen und deinen Teddy verlangen!wolfman hat geschrieben:Vince hat geschrieben:By the way, ich hab die Schnauze voll, ich werd die DVD zu Amazon zurückschicken und mir ne neue schicken lassen... kann ja net angehen. Schlimmer als ne chinesische Fingerfalle, das Ding!wolfman hat geschrieben:Mach ein Foto davon. Das können wir dan mit Aussagen wie "Vince und die (einfachste) Technik!" oder "der Kerl hat nicht mal Gleitmittel zur Hand, wenn man(n) es mal braucht" kommentieren.
So! Ich hab mal im ofdb-Forum wegen der Sache nachgefragt und da kam ein Verweis auf einen Cinefacts-Thread, wo das auch diskutiert wurde - ist also kein Einzelfall. Der Tipp dort: Einfach mal schütteln! Normalerweise würd ich ja sagen, wenn ich wie bekloppt am Digi ziehe und es sich nicht ein Fitzelchen bewegt, wieso sollte es mit Schütteln rauskommen? Aber siehe da: Ich schüttle - und eine Sekunde später ist es draußen!
Geschichten, die das Leben schreibt...
Geschichten, die das Leben schreibt...
-
- Action Prolet
Also ich sehe da gar keine Veranlassung zur Sorge. Ok, Cover Hard 3 macht mir gerade Magengrummeln, aber wenn der Rest net rockt, was dann?Hannibal hat geschrieben:Wehe die rocken net.
;-) Viel Spaß damit ... und viele bei DEM Übershootout in Barret - kann ich immer und immer wieder gucken - ich guck den glei nochmal ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Jo, von "Cover Hard 3" erwarte ich auch nix, wer weiß ob ich den überhaupt jemals anschaue, klarer Fokus liegt auf der 1 gefolgt von der 2.freeman hat geschrieben:Also ich sehe da gar keine Veranlassung zur Sorge. Ok, Cover Hard 3 macht mir gerade Magengrummeln, aber wenn der Rest net rockt, was dann?Hannibal hat geschrieben:Wehe die rocken net.
Hatte den Barret als kleiner Bub mal im Fernsehen gesehen und hab ihn als ganz gut in Erinnerung. Allerdings ist mir nur die Sexszene im Gedächtnis geblieben...lol? Nunja, ich werde berichten, wenn die Meisterwerke da sind...diesmal tatsächlich ne Bestellung fast nur aus Blindkäufen...hm...No Risk no Fun ;-)viele bei DEM Übershootout in Barret - kann ich immer und immer wieder gucken - ich guck den glei nochmal ... ;-)
MFG
Hannibal
Joar, Cover Hard 3 kann man auch gucken ... is halt nen Ringo Lam und der macht im allgemeinen net sooooviel verkehrt. Nur eben im Vergleich zu seinen beiden Meisterwerken in der Box fällt der schon ziemlich ab. Aber guckbar isser definitiv ...
Jo, die Sexszene ausm Barret ... Nur Lug und Trug. Ich meine, die Kleene aus dem Film sah ja mal nur geil aus. Vorher kannte die keiner, danach auch net und dennoch hat die ne No Nudity Clause durchbekommen und sich doubeln lassen! Frechheit!!! ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Jo, die Sexszene ausm Barret ... Nur Lug und Trug. Ich meine, die Kleene aus dem Film sah ja mal nur geil aus. Vorher kannte die keiner, danach auch net und dennoch hat die ne No Nudity Clause durchbekommen und sich doubeln lassen! Frechheit!!! ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- LivingDead
- Action Fan
Jau, Barret ist imo einer der besten Lundgren überhaupt. Bei dem Film stimmt fast alles (....Synchronisation ). Nicht zu vergessen die halbrecherischen Verfolgungsjagden, die Vic Armstrong perfekt in Szene setzte. I love this movie!freeman hat geschrieben: ;-) Viel Spaß damit ... und viele bei DEM Übershootout in Barret - kann ich immer und immer wieder gucken - ich guck den glei nochmal ... ;-)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Najoa, sowas weiß man als 10-jähriger ja net. Da sitzt man bei sowas nur so da ;-)freeman hat geschrieben: Jo, die Sexszene ausm Barret ... Nur Lug und Trug. Ich meine, die Kleene aus dem Film sah ja mal nur geil aus. Vorher kannte die keiner, danach auch net und dennoch hat die ne No Nudity Clause durchbekommen und sich doubeln lassen! Frechheit!!! ;-)
MFG
Hannibal
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Aeon Flux Wußte gar net, dass der im Steelbook kommt! Wollte eigentlich warten, bis die mal für nen 8er zu haben ist, aber dann stand ich heute im Saturn und sehe eines meiner Lieblingsartworks der letzten Zeit auf einem Steelbook. Da musste ich zugreifen ... Dammich ...
Second in Command
In diesem Sinne:
freeman
Second in Command
In diesem Sinne:
freeman
Barret hab ich mir auch gekauft, für 3,98 € (uncut) und dazu die Ösi-Version von Wake of Deathfreeman hat geschrieben:Ich finde die simple aber effektive Mucke in dem Film obendrein den Burner. Stimmt schon, einer der besten Lundgrens ... Kihi ... und die Opasynchro ist wahrlich der Hammer. LOL
In diesem Sinne:
freeman
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
-