Re: AVATAR Sequels (2022-2028)
Timo zu Besuch im Uncanny Valley
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Vom Tracking her schaut es nach einem $150M -$175 Millionen Start in den USA aus...
Auch mit einer Laufzeit von 190 Minuten? *staun*
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Und das sind vorsichtige Prognosen.
More bullish observers believe the Christmas corridor tentpole has a shot at becoming only the fourth December tentpole to cross $200 million in its opening weekend behind last year’s Spider-Man: No Way Home ($260.1 million), 2015’s Star Wars: The Force Awakens ($248 million) and 2017’s Star Wars: The Last Jedi ($220 million). One difference: those films were all fanboy events, whereas the first Avatar was more of a slow burn. (HollywoodReporter.com)
Hat sich übrigens auch nen China-Parallelstart sichern können...
More bullish observers believe the Christmas corridor tentpole has a shot at becoming only the fourth December tentpole to cross $200 million in its opening weekend behind last year’s Spider-Man: No Way Home ($260.1 million), 2015’s Star Wars: The Force Awakens ($248 million) and 2017’s Star Wars: The Last Jedi ($220 million). One difference: those films were all fanboy events, whereas the first Avatar was more of a slow burn. (HollywoodReporter.com)
Hat sich übrigens auch nen China-Parallelstart sichern können...
Absolut und ich bin extra geplagt, denn obwohl es für Raumschiffe kein reales Abbild gibt, reagiere ich auch darauf empfindlich.
Also Avatar muss doch bei dem jahrelangen Aufwand mindestens die Zuschauer von Avengers: Endgame generieren, die 10 min. mehr machen den Bock nicht fett.
Ich bin zwar auch nur milde interessiert, aber man sollte "Avatar 2" und Cameron nicht zu früh abschreiben. Das Re-Release diesen Sommer lief überraschend gut in den Kinos, insofern könnten die hohen Prognosen vielleicht tatsächlich stimmen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist Avatar für mich schon der mit einigem Abstand schlechteste James Cameron-Film und das blaue Familienidyll im Trailer zur Fortsetzung törnt mich auch eher ab, andererseits ist das eben doch ein Film, den ein Filmemacher aus eigenem Antrieb und mit eigener Vision gemacht hat. Gibt es in höheren Budgetsphären ja doch eher selten. Werde auf alle Fälle reingehen, erwarte aber nur solide Unterhaltung.
Teil 3 ist inzwischen soweit abgedreht. Post-Production steht aber noch an.
Die Zukunft der Franchise hängt von Teil 2 ab.
Ziel, um profitabel zu sein: 2 Milliarden...
Die Zukunft der Franchise hängt von Teil 2 ab.
Ziel, um profitabel zu sein: 2 Milliarden...
The Hollywood Reporter sat down with James Cameron and discussed his state of mind as he brings forth a growing franchise that didn’t seem to be in high demand. He even states that Avatar 3 has already wrapped filming and, should the second film in the series flop, he will go ahead with the third. It’s been reported that The Way of Water will have to make $2 billion to see a profit.
We’ll probably finish movie three regardless because it’s all shot. We’d have to really crater for it not to seem like it was worth the additional investment. We’d have to leave a smoking hole in the ground. Now, hopefully, we get to tell the whole thing because five’s better than four, four’s better than three, and three’s better than two.”
As Fox got purchased by Disney in the midst of the sequel’s production, Cameron had to sell Disney on the gamble. “I said [to Disney], ‘You bought this from a bunch of guys at Fox who agreed to a three-hour movie,’ because that’s what we said we were going to do. We’re going to play the epic game. We’ll know by the third weekend. You’re not going to know by the first weekend. Titanic didn’t work that way. Avatar didn’t work that way.”
(Joblo.com)
Amtlich, sehe ich noch nicht.Ziel, um profitabel zu sein: 2 Milliarden...
... und der Mockbuster dazu:
das sieht ja mal geil aus.
das sieht ja mal geil aus.
"the Abyss" ist ebenfalls erkennbar!
Für den China-Start rechnet man mit bis zu 205 Mio. $ am Eröffnungswochenende.
17 Mio. $ gabs in den Midnight Previews!
... und insgesamt 53 Mio. $ am Freitag.
Edie Falco admitted she filmed her role in James Cameron’s sequel so long ago that she assumed it had already hit theaters and underperformed.
(HollywoodReporter.com)
Huch, hab ich jetzt in Teil 1 oder 2 mitgepielt?
Ihre Szenen wurden wohl vor 4 Jahren gedreht...
Cameron:
Quelle: https://www.esquireme.com"I actually cut about 10 minutes of the movie targeting gunplay action. I wanted to get rid of some of the ugliness, to find a balance between light and dark"
Put them back!!! Put them back!!!
- LivingDead
- Action Fan
Es gibt trotzdem noch genug Geballer.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Mehr geht immer. Vor allem sind die Momente, wo die Sky People mit fettem Militärgerät das Paradies plattmachen, absolut die besten in beiden Avatars. Das kann er eben, der Jim.
Wenn das Boxoffice nicht reicht für den Break Even, kommt ja vielleicht ein DC.
Quelle: THR.com“It looks like just with the momentum that the film has now that will easily pass our break even in the next few days, so it looks like I can’t wiggle out of this, I’m gonna have to do these other sequels,” Cameron said.
War Mittwoch im Kino und es war eine Tortur.
3,5 Stunden ohne Pause, ich wusste nicht mehr wie ich sitzen soll, der Arsch tat mir weh und habe das Ende herbei gesehnt. Meine Frau fragte mich ca. 10 Minuten vor Schluß wie lange der noch etwa geht und ich aus Spaß sagte so etwa ne Stunde noch, habe ich zum ersten mal Angst vor ihr gehabt, denn diesen irren Killerblick habe ich bei ihr vorher noch nie gesehen
Das beste am Film war tatsächlich der Mario Trailer, der vorher lief und mein Slush Eis.
Ja es sah alles geil aus, aber als Ps5 Zocker bin ich solche Grafik gewöhnt und hätte gern die Option gehabt gewisse Storyelemente zu überspringen, weil für die Haupthandlung unwichtig. Und da gabs ja auch nicht viel, gleiche Cowboy Indianer Story wie vorher, nur mit Blagen und grünlichen Avataren.
Zwischenwette: im nächsten Teil werden sie auf rote oder gelbe Avatare treffen.
Die Wal ähnlichen Viecher taten mir leid, ich mochte das Mädchen was mit den Tieren und Pflanzen interagieren konnte, aber sämtliche anderen Charaktere waren mir scheissegal.
Aber er war dann doch besser als ich erwartet hab...weil ich nichts erwartet hab.
Auf einer Couch, gechillt über mehrere Tage geschaut vielleicht eine halbe Note höher.
Warum bin ich da rein wenn ich nichts erwartet hab? Weil ich mittlerweile 150 Euro Kinogutscheine besitze, vom Geburtstag und Weihnachten, weil ich Urlaub und zuviel Zeit hatte und einfach nicht bis John Wick 4 warten wollte.
Für Kids und Jüngere, oder Marvel DC Filmfans ohne Anspruch, ist der Film aber nicht verkehrt.
Die nächsten Teile dann aber allein Zuhause, Kino ist Quälerei
3,5 Stunden ohne Pause, ich wusste nicht mehr wie ich sitzen soll, der Arsch tat mir weh und habe das Ende herbei gesehnt. Meine Frau fragte mich ca. 10 Minuten vor Schluß wie lange der noch etwa geht und ich aus Spaß sagte so etwa ne Stunde noch, habe ich zum ersten mal Angst vor ihr gehabt, denn diesen irren Killerblick habe ich bei ihr vorher noch nie gesehen
Das beste am Film war tatsächlich der Mario Trailer, der vorher lief und mein Slush Eis.
Ja es sah alles geil aus, aber als Ps5 Zocker bin ich solche Grafik gewöhnt und hätte gern die Option gehabt gewisse Storyelemente zu überspringen, weil für die Haupthandlung unwichtig. Und da gabs ja auch nicht viel, gleiche Cowboy Indianer Story wie vorher, nur mit Blagen und grünlichen Avataren.
Zwischenwette: im nächsten Teil werden sie auf rote oder gelbe Avatare treffen.
Die Wal ähnlichen Viecher taten mir leid, ich mochte das Mädchen was mit den Tieren und Pflanzen interagieren konnte, aber sämtliche anderen Charaktere waren mir scheissegal.
Aber er war dann doch besser als ich erwartet hab...weil ich nichts erwartet hab.
Auf einer Couch, gechillt über mehrere Tage geschaut vielleicht eine halbe Note höher.
Warum bin ich da rein wenn ich nichts erwartet hab? Weil ich mittlerweile 150 Euro Kinogutscheine besitze, vom Geburtstag und Weihnachten, weil ich Urlaub und zuviel Zeit hatte und einfach nicht bis John Wick 4 warten wollte.
Für Kids und Jüngere, oder Marvel DC Filmfans ohne Anspruch, ist der Film aber nicht verkehrt.
Die nächsten Teile dann aber allein Zuhause, Kino ist Quälerei
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Hätte mich gerne 4 Stunden für den Snyder Cut ins Kino gequält, aber nicht für das Treiben. Meine Schwester war in irgendeinem Kino, welches Liegestühle mit viel Freiraum zum Nachbar hatte. Kostete aber so viel, wie alle kommenden Teile auf Blu-ray.