DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
Pearl Harbor haben wir net? Hat den net der Hanni mal gemacht? Fragen wir ihn einfach mal. Der hatte doch sogar mit so geilen Pics ...
Pirates is die 2 da, eins wollte ich irgendwann nachschieben ...
Da snd ja jetzt auch CSI Reviews drin und Without a Trace und Cold Case und und und ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Pirates is die 2 da, eins wollte ich irgendwann nachschieben ...
Da snd ja jetzt auch CSI Reviews drin und Without a Trace und Cold Case und und und ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Zu 1. Fred sperren 8-)StS hat geschrieben:1.) da trag nur ich was ein
2.) denke ich, dass er einfach nicht passt
Was sagen die anderen dazu? Ich bin davon überzeugt, dass wir ihn nicht aufnehmen sollten, da wir ab den 80ern zählen...!
zu 2. Ich finde auch das der nicht passt aus bereits erwähnten gründen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
und die uralten 70er schinken von jackie chan werden nur aufgenommen, weil der kerl auch die 80er erlebt hat? "
außerdem finde ich kann man bei lee eine ausnahme machen, schließlich ist er einer DER wichtigsten Pioniere des Action/Kampfsport films, ohne dem gebe kampfsport filme nicht in der form wie wir sie heute kennen, und eine Solche Ikone darf wegen einer 80er-90er Regel nicht rein, nur weil er zu früh gestorben is?
darf wenigstens der Film "enter the dragon" rein?
immerhin spielen auch Bolo Yeung und John Saxon mit
außerdem finde ich kann man bei lee eine ausnahme machen, schließlich ist er einer DER wichtigsten Pioniere des Action/Kampfsport films, ohne dem gebe kampfsport filme nicht in der form wie wir sie heute kennen, und eine Solche Ikone darf wegen einer 80er-90er Regel nicht rein, nur weil er zu früh gestorben is?
darf wenigstens der Film "enter the dragon" rein?
immerhin spielen auch Bolo Yeung und John Saxon mit
Gerne nochmal für den Sir Jay: Es geht hier um Action ab den glorreichen 80ern. Darauf liegt nunmal der Fokus. Da der Jackie Chan seine erste wirkliche Hochphase nunmal genau in den 80ern hatte, gehört er hier rein, rein vom Actionaspakt sowieso. Nun ist es unser erklärter Ziel ALLE Filme unserer Helden, zu denen Jackie ja nun mal gehört, betrachten und reviewen wollen. Da könnten von mir aus auch Filme aus den 50ern auftauchen, das gehört hier rein. Der Bruce eben nicht. Dann müssten wir auch John Wayne betüdeln oder Steve McQueen usw.
Ergo:
80+ ist Thema ...
In diesem Sinne:
freeman
Ergo:
80+ ist Thema ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
NA der Norris versteht sich ja von selbst, immerhin is Chuckie hier Thema ... wenn du ne schöne Anekdote zu dem Jackiestunt hast, dann immer her damit, in der Filmographie vom Jackie spielt das nämlich sonst keine Rolle. Enter the Dragon und Bolo Yeung sind bisher kein Thema ... beide nich ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Action 80er+ , keine Comicvefilmungen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"