Der Heute gesehen Thread
Billig gemacht? Ganzen Straßenzug vereinnahmt, Kriegsgerät (am Ende zumindest) und und und. Das einzig billige Element is imo die anfangs argg gewöhnungsbedürftige 24 Kamera ... Aber ansonsten war der doch net schlecht. Ein Assaultfilmchen spielt meistens im Übrigen immer an einem Ort, der wie ein Gebäude aussieht ;-)
@ StS: Kam dir das GEbäude auch so bekannt vor? Ich meine, das war in enemy of my Enemy schon zu sehen oder irre ich?
In diesem Sinne:
freeman
@ StS: Kam dir das GEbäude auch so bekannt vor? Ich meine, das war in enemy of my Enemy schon zu sehen oder irre ich?
In diesem Sinne:
freeman
Echt? Die deutsche DVD von Killer Target (Once a Thief) kam von Laser? Is mir neu ...
Chill Factor: wirklich nettes, hochtouriges No Brainerfilmchen mit wirklich netten Einlagen und für ne FSK 12 ziemlich expliziten "Verbrennungswunden" inklusive runterfallendem Kieferknochen und so. Das Hauptdarstellergespann war auch ganz nett, auch wenn Cuba Gooding Jr. teils ziemlich overacted hat. Naja, kann man sich mal geben, die Universum DVD ist aber net so das wahre ...
In diesem Sinne:
freeman
Chill Factor: wirklich nettes, hochtouriges No Brainerfilmchen mit wirklich netten Einlagen und für ne FSK 12 ziemlich expliziten "Verbrennungswunden" inklusive runterfallendem Kieferknochen und so. Das Hauptdarstellergespann war auch ganz nett, auch wenn Cuba Gooding Jr. teils ziemlich overacted hat. Naja, kann man sich mal geben, die Universum DVD ist aber net so das wahre ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Vince hat geschrieben:Bob, wir haben eine Shiningbeziehung, den hab ich mir gestern Abend nach Starship Bullshit 2 auch noch reingezogen!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Also ich war eindeutig für Familie Firefly, wie schon beim Haus der 1000 Leichen... he he he :twisted:
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Pitch Black
Ja tatsächlich - ich habe den Film geguckt! Und: Er ist gar nicht mal soo übel! Die Idee mit den zwei Sonnen und den dazugehörigen Farb-filterungen je nachdem welche Sonne gerade aufging, war schon ziemlich cool. Cool auch -ich hätte es nicht gedacht- Vin Diesel, auch wenn er wie erwartet nicht an die Coolness eines Jason Statham kommt. Ich muss zugeben, in den ersten Sekunden des Films mit den Raumschiffaufnahmen und den komischen Blitzeffekten wollte ich abschalten, aber dann wurde der Film immer besser. Ich hätte zwar mehr einen Action-Sciencefictioner erwartet, aber dafür fand ich den recht spannend. Trotzdem ein Film den ich mir kein zweites Mal anschauen werde da der Wiederanschauungsfaktor oder wie man das sagt gering ist.
Ja tatsächlich - ich habe den Film geguckt! Und: Er ist gar nicht mal soo übel! Die Idee mit den zwei Sonnen und den dazugehörigen Farb-filterungen je nachdem welche Sonne gerade aufging, war schon ziemlich cool. Cool auch -ich hätte es nicht gedacht- Vin Diesel, auch wenn er wie erwartet nicht an die Coolness eines Jason Statham kommt. Ich muss zugeben, in den ersten Sekunden des Films mit den Raumschiffaufnahmen und den komischen Blitzeffekten wollte ich abschalten, aber dann wurde der Film immer besser. Ich hätte zwar mehr einen Action-Sciencefictioner erwartet, aber dafür fand ich den recht spannend. Trotzdem ein Film den ich mir kein zweites Mal anschauen werde da der Wiederanschauungsfaktor oder wie man das sagt gering ist.
- Sir Jay
- Palmenkicker
gestern Bad Boys (Teil 1) und "Zwei wie Pech und Schwefel"
Bad Boys
einfach klasse.Recht ansehnliche Action, genialer Soundtrack und zwei super miteinander agierende Hauptdarsteller, das beste seit Terrence Hill und Bud spencer
Zwei wie pech und Schwefel
Hmm, ich kann mir nicht helfen, aber "4 fäuste gegen Rio" ist der einzige spencer Hill Film, der mir WIRKLICH gut gefallen hat, alles andere wird schnell öde, eintönig und recht unspektakulär...bleibne nur noch die beidne Hauptdarsteller, die den Kult des Buddymovies schlechthin darstellen
hab die filme mit nem kumpel geschaut, und der sträubt sich schon seit monaten mal "Bullet in the Head" zu gucken, aber den zahn ziehe ich ihm noch
Bad Boys
einfach klasse.Recht ansehnliche Action, genialer Soundtrack und zwei super miteinander agierende Hauptdarsteller, das beste seit Terrence Hill und Bud spencer
Zwei wie pech und Schwefel
Hmm, ich kann mir nicht helfen, aber "4 fäuste gegen Rio" ist der einzige spencer Hill Film, der mir WIRKLICH gut gefallen hat, alles andere wird schnell öde, eintönig und recht unspektakulär...bleibne nur noch die beidne Hauptdarsteller, die den Kult des Buddymovies schlechthin darstellen
hab die filme mit nem kumpel geschaut, und der sträubt sich schon seit monaten mal "Bullet in the Head" zu gucken, aber den zahn ziehe ich ihm noch
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
LOL @ Bob ... Rambo für Arme und ne 10? Mensch ... das is doch net wahr ;-)
Supernova:
Hallmark präsentiert Armageddon + Deep Impact
MINUS: halbwegs glaubwürdige Story, gute Darsteller, halbwegs glaubwürdige Charaktere und Dialoge, gute Effekte, brauchbare Musik, Tempo, Spannung und allem, was wach hält. So bin ich ungelogen zweimal!!! weggeknackt. Ein echter Katastrophenfilm bisher ...
<-- für ein paar megalolige und trashige FX ...
In diesem Sinne:
freeman
Supernova:
MINUS: halbwegs glaubwürdige Story, gute Darsteller, halbwegs glaubwürdige Charaktere und Dialoge, gute Effekte, brauchbare Musik, Tempo, Spannung und allem, was wach hält. So bin ich ungelogen zweimal!!! weggeknackt. Ein echter Katastrophenfilm bisher ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
:xfreeman hat geschrieben:LOL @ Bob ... Rambo für Arme und ne 10? Mensch ... das is doch net wahr ;-)
EDIT Mr. CASH am Ende .. mensch freeman ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Da bin ich ja froh, dass ich mich doch für "M" (8/10) entschieden habe...freeman hat geschrieben:LOL @ Bob ... Rambo für Arme und ne 10? Mensch ... das is doch net wahr ;-)
Supernova:
In diesem Sinne:
freeman
Gibts ein Review?