Flashpoint aka Flash (2023)
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Re: Flashpoint aka Flash (2023)
Och Mist... ich wollte es doch ignorieren..... "nichtvorhandenderHeulkrampfsmilie"
Mal sehen, was die ersten Kritiken verlauten, den könnte ich mir im Kino vorstellen.
- deBohli
- Palmenkicker
Kara ist cool.
Komisch, dass keiner jammert, dass Marvel diese Idee viel viel viel eher hatte? Naja, die DC-Fanboys unter sich Ihr einsamen.
Wobei ich euch bei dem durchaus von der Reihe hinter euch anpöbeln könnte, denn den geb ich mir auch. Gnihihihi. Der Trailer macht durchaus Laune und Keaton als Batman rockt einfach.
In diesem Sinne:
freeman
Wobei ich euch bei dem durchaus von der Reihe hinter euch anpöbeln könnte, denn den geb ich mir auch. Gnihihihi. Der Trailer macht durchaus Laune und Keaton als Batman rockt einfach.
In diesem Sinne:
freeman
In welchem Marvel Film kam das zuerst? In Star Trek gabs das schon in den 60ern.
- deBohli
- Palmenkicker
Da müsste man jetzt alle Comics durchforsten (oder das Internet) und herausfinden, welcher Comicverlag die Multiversum-Idee als erster für sich geklaut hatte. Wobei: Spielt ja keine Rolle, gute Filme produzieren beide Studios weiterhin nur per Zufall.
Also in Marvel Comics wurde es bereits 1939 erwähnt, dass es ein Multiversum gäbe. DC hat dann in den 60ern nachgezogen. Weißte jetzt ja,@ Timo, wo Roddenberry geklaut hat.
Und freilich meinte ich eigentlich den letzten Spidey, der das Konzept ja saloonfähig machte, und natürlich erst recht den Animationsspidey. Beide deutlich vor den DC-Kinofilm-Anwandlungen.
In diesem Sinne:
freeman
Und freilich meinte ich eigentlich den letzten Spidey, der das Konzept ja saloonfähig machte, und natürlich erst recht den Animationsspidey. Beide deutlich vor den DC-Kinofilm-Anwandlungen.
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Dann fragt sich jetzt aber, welche Comics zuerst verfilmt wurden. War DC schneller oder Marvel? Wer hat da geklaut? Alles nur billige Kopien! Buuh!
Ich hatte ja nach Filmen gefragt und nicht nach Papier. So gesehen hats ja afair schon der griechische Philosoph Anaximander vor 2.500 Jahren thematisiert. Reclam first!
Also das gabs ja schon alles zu Genüge im Arrowverse.Und freilich meinte ich eigentlich den letzten Spidey, der das Konzept ja saloonfähig machte, und natürlich erst recht den Animationsspidey. Beide deutlich vor den DC-Kinofilm-Anwandlungen.
Es hat seiner Bekanntheit nicht geschadet. Bei den Comics war das Aufkommen der Multiversen im Übrigen zunächst meist sehr erfolgreich, sorgte dann aber genauso oft auch alsbald für ernste Abverkaufsprobleme, weil den Schmarrn keiner kapierte. Denke mal, davon sind wir dann in Sachen Filmuniversen sicherlich auch net mehr weit entfernt.So gesehen hats ja afair schon der griechische Philosoph Anaximander vor 2.500 Jahren thematisiert. Reclam first!
Mal sehen, ob dann vermehrt Reclam-Hefte zu Blockbustern gemacht werden.
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Der Anfang ist bereits gemacht!
Mit Michael Keaton als Batman kriegen sie mich ins Kino – zumal der Trailer mehr hermacht als vieles von dem Schrott, den Marvel die letzten Jahre produziert hat.
Sieht weiterhin echt gut aus... u.a. weil mehr Keaton.
Wobei Supergirl zieht alles auf The CW Niveau, den Plot gabs da halt auch schon. Hätten sie wenigstens Melissa genommen!
- deBohli
- Palmenkicker
Melissa als Supergirl im Kino, hach das wäre was.
Mega-Cameo-Spoiler:
DC ist echt all in bei dem Film gegangen!
Spoiler
Show
Nach all den Jahren, in denen wir nur Behind-the-Scenes-Material von Tim Burton´s Superman hatten:
Nicolas Cage appears as Superman in the new film
Nicolas Cage appears as Superman in the new film
DC ist echt all in bei dem Film gegangen!