Section 8

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Section 8

Beitrag von McClane » 20.05.2023, 16:04

Section 8

Bild

Originaltitel: Section Eight
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Christian Sesma
Darsteller: Ryan Kwanten, Dolph Lundgren, Dermot Mulroney, Scott Adkins, Mickey Rourke, Robert LaSardo, Geoffrey Blake, Justin Furstenfeld, Maurice Compte, Tracy Perez, Jessica Medina, Paul Sloan u.a.

In Christian Sesmas nach bekannten Mustern gefertigtem B-Actionfilm „Section 8“ verkörpert Ryan Kwanten den Ex-Soldaten Jake Atherton, der die Mörder seiner Familie umbringt, dafür ins Gefängnis wandert und aus der Haft für eine geheime Spezialeinheit angeworben werden. Zum Supportcast gehören Dolph Lundgren, Scott Adkins, Mickey Rourke und Dermot Mulroney auf Seiten der Unterstützer und Gegner des Helden.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Section 8

Beitrag von McClane » 20.05.2023, 16:05

Platzhalter für ein angedeutetes Sequel, auch wenn ich nicht glaube, dass es kommt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26899
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Section 8

Beitrag von StS » 20.05.2023, 17:07

Bei Sesma hat man eigentlich ja nie ernsthafte Hoffnung, Erwartungen oder Chancen auf einen guten Film.
Aufgrund der Besetzung wird der eines Tages aber wahrscheinlich trotzdem mal geschaut werden...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Section 8

Beitrag von SFI » 21.06.2023, 16:26

Habe den gestern nach 30 Minuten abgebrochen. McClanes Kritik fasst die Probleme gut zusammen. Keine Zeit mehr für solche lausigen Filme.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste