mei.. FSK 16 eben
Moderator: SFI

War mir schon klar und Dir auch.. nicht umsonst haben wir diesen lustig zwinkernden Smiley verwendet ... ;)Vince hat geschrieben:Nuja wie gesagt, Simpsonsintern. Gemessen am TV-Standard ist das immer noch ne solide 9/10.
er!
Wird auch nicht passieren ... also entweder reichen die Moppen von der Jennifer, die man ja wieder in schöne Push Ups gesteckt hat oder aber das wars für dich ;-)Vince hat geschrieben:Die einzige Chance ist in meinen Augen wirklich, wenn man sich bemüht, sich von den Standards zu lösen, um etwas in die Psyche der Figuren einzutauchen, das ist bisher noch nicht geschehen.

*denk denk* Hm, JAA! ;)Hannibal hat geschrieben:Besser als die 3?MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:SIX FEET UNDER Season 4
![]()
mei.. FSK 16 eben
Muss ich mir, wenn ich mich durch Alias gekämpft hab auch mal zulegen, aber dann steht ja schon 24 S5 wieder in den Startlöchern. Verdammte Serien ;-)
MFG
Hannibal

Oh Mann Schnax. Wie kann man nur wegen ner Frau mitm DVD Sammeln aufhören? Hat sie auch aufgehört mit Schuhen oder Klamotten kaufen. Kram dich mal wieder unter ihrem Pantoffel hervor ... auch im Bezug aufs Inet ... Weichei ... ;-)Schnax hat geschrieben:Zum Glück habe ich mit dem DVD sammeln aufgehört. Sonst müsste ich mir diese Serie auch noch kaufen ;)

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Die DVD-Sucht wurde schon vorher beendet.freeman hat geschrieben:Oh Mann Schnax. Wie kann man nur wegen ner Frau mitm DVD Sammeln aufhören? Hat sie auch aufgehört mit Schuhen oder Klamotten kaufen. Kram dich mal wieder unter ihrem Pantoffel hervor ... auch im Bezug aufs Inet ... Weichei ... ;-)Schnax hat geschrieben:Zum Glück habe ich mit dem DVD sammeln aufgehört. Sonst müsste ich mir diese Serie auch noch kaufen ;)

Pöser Schnax ... und zum Rest deines Geschwurbels: Ich denke mal, du kommst mit dem massiven Nivauanstieg hier im Board nicht klar. Du lebst halt noch auf Höhlennivow, während wir schon längst aus dem Jäger und Sammlerstadium raus sind ;-)Schnax hat geschrieben:Bewusst auf Smileys verzichtend.. und alle in die Irre führend

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste