Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
wir werden alt, Jungs...
Ne, nervt mich auch enorm...vor allem, weil die Böller-Freaks sich ja nicht an die vorgegebenen Zeiten halten. Gestern war ich mit ner guten Freundin und ihrem Wauwi unterwegs und wir wurden fast von nem weggesprengten Dachziegel erwischt...braucht man auch nicht
Ne, nervt mich auch enorm...vor allem, weil die Böller-Freaks sich ja nicht an die vorgegebenen Zeiten halten. Gestern war ich mit ner guten Freundin und ihrem Wauwi unterwegs und wir wurden fast von nem weggesprengten Dachziegel erwischt...braucht man auch nicht
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- The Punisher
- Action Experte
Ja nervt tierisch, dieses Jahr ist es extrem und mein Hund ist die ganze Zeit am zittern. Batterien und Raketen sind ja schön zum ansehen aber die Böller müssen echt nicht sein. Guten Rutsch euch allen.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hier wird aktuell immer noch vereinzelt geballert. Ich gehe erst einmal ins Training, heute allerdings nur Laufband bei dem Schädel. Ein frohes Neues mit ordentlich Deflation wünsche ich!
- deBohli
- Palmenkicker
Frohes neues Jahr euch allen.
Wir haben den Abend bei einer Freundin verbracht, die wegen ihrem Hund zuhause geblieben ist. Der fand das Geballer ebenfalls wenig lustig. Wir übrigens auch nicht. Schon interessant, wie alle in der Schweiz über die Inflation jammern, grosse Angst vor den steigenden Energiepreise haben und dann in einer Nacht das Geld am Himmel verbrennen.
Wir haben den Abend bei einer Freundin verbracht, die wegen ihrem Hund zuhause geblieben ist. Der fand das Geballer ebenfalls wenig lustig. Wir übrigens auch nicht. Schon interessant, wie alle in der Schweiz über die Inflation jammern, grosse Angst vor den steigenden Energiepreise haben und dann in einer Nacht das Geld am Himmel verbrennen.
Frohes Neues Jahr euch allen! Möge es ein wenig entspannter, gesunder und vor allem auch weltpolitisch friedlicher werden. Ich weiß, naiv...aber wenn ich mir diese Naivität nicht irgendwie versuchen würde zu bewahren, dann wäre ich vermutlich nicht mehr da
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Schön gesagt. @deBohli: War heute Morgen mit dem Fahrrad unterwegs, zigtausende Euro auf einem einzigen Platz verbrannt sage ich nur.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, außerdem wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch gehabt zu haben. Auf das 2023 besser wird als 2022.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Allen ein gutes neues Jahr!
Frohes Neues
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
- deBohli
- Palmenkicker
@SFI: Wow das sieht echt übel aus!
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Verspätet euch ein ruhiges und gesundes 2023.
Hallo Männer, ich hänge kläglich hinterher. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und seid gut in das neue Jahr gekommen. Natürlich wünsche ich euch allen nur das Beste für 2023!
Jetzt ist erst mal Ostern du Spätspammer!
Dann frohe Ostern!!! Und frohes Neues!
Ich seh das mit den Böller- und Energiepreisen so: Die im Preis nahezu gleich gebliebenen Raketen erwärmen so das Herz, dass man net heizen muss. Und Gas ist definitiv teurer. Außerdem hätte man von 0:01 bis 1:30 Deutschlandweit die Straßenbeleuchtung ausmachen können und Strom sparen. War ja teils taghell Aber auf sowas kommt unsere Regierung ja net. Logisch.
In diesem Sinne:
freeman
Ich seh das mit den Böller- und Energiepreisen so: Die im Preis nahezu gleich gebliebenen Raketen erwärmen so das Herz, dass man net heizen muss. Und Gas ist definitiv teurer. Außerdem hätte man von 0:01 bis 1:30 Deutschlandweit die Straßenbeleuchtung ausmachen können und Strom sparen. War ja teils taghell Aber auf sowas kommt unsere Regierung ja net. Logisch.
In diesem Sinne:
freeman
Moin in die Runde,
wünsche allen Freude, bei dem, was sie tun und vielleicht findet ihr auch gute Action zur Weihnachtszeit, damit lauter die Uzis nie rattern. Für mich heißt es nämlich MOF-sein, denn seit Donnerstag bin ich doch tatsächlich das erste Mal seit zehn Jahren krank und habe mir dazu auch gleich den Laborvirus eingefangen. Zum Glück hat videobuster noch rechtzeitig geliefert.
wünsche allen Freude, bei dem, was sie tun und vielleicht findet ihr auch gute Action zur Weihnachtszeit, damit lauter die Uzis nie rattern. Für mich heißt es nämlich MOF-sein, denn seit Donnerstag bin ich doch tatsächlich das erste Mal seit zehn Jahren krank und habe mir dazu auch gleich den Laborvirus eingefangen. Zum Glück hat videobuster noch rechtzeitig geliefert.
Gute Besserung! Eine Freundin von mir hat´s auch pünktlich zu Weihnachten erwischt.
Wünsche ebenfalls allen hier (und Euren Liebsten) ein frohes Fest!
Wünsche ebenfalls allen hier (und Euren Liebsten) ein frohes Fest!
Gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage. Als MOF kann man trotzdem noch schöne Weihnachtsfilme gucken, Feste mit Familien und Freunden halten nur davon ab. ;)
Heute gibt's auch einen gemütlichen Tag zu Hause nur mit Frau und Katze, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. War nach dem Endjahrestrubel nötig. Ab morgen geht es dann mit dem Familientrubel inkl. lauter Neffen und Nichten weiter...
Heute gibt's auch einen gemütlichen Tag zu Hause nur mit Frau und Katze, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. War nach dem Endjahrestrubel nötig. Ab morgen geht es dann mit dem Familientrubel inkl. lauter Neffen und Nichten weiter...
Danke! Werde mich morgen mal testen, mir fehlt eher das Training als die Familie.
Wünsche allen MOFs, Massafakkas und männlichsten Männern alles Gute zu Weihnachten.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- LivingDead
- Action Fan
Auch von mir die männlichsten Weihnachtsgrüße. Bei uns ist es dieses Jahr dahingehend anders, dass wir zum ersten Mal zu Dritt die Feiertage antreten. Insofern stressiger/ruhiger (je nachdem wie man es dreht) werden die folgenden Tage also. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir es gut über die Bühne bekommen (aktuell stehe ich gerade mit einer schlafenden Kleinen im Gästezimmer meiner Sxhwiegereltern).
@Timo: Gute Besserung. Hatte den Mist inzwischen schon zwei Mal. Es wird besser.
@Timo: Gute Besserung. Hatte den Mist inzwischen schon zwei Mal. Es wird besser.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
War ja klar, dass der SFI sich nicht mal was eigenes ausdenken kann. Irgendwie muss er mitbekommen haben, dass ich am Virus erkrankt bin und hat das natürlich gleich wieder kopiert.
Mir geht es nicht schlechter als in den anderen Jahren, wo ich ohne Stimme am Tisch saß. Von daher ist das bei mir recht entspannt.
Ich wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachten und SFI sowie allen erkrankten Angehörigen unseres Clans gute Besserung. Ich hoffe ihr habt euch alle ordentlich beschenken lassen. Hat Freeman auch endlich mal etwas bekommen?
Lasst es euch gut gehen.
Mir geht es nicht schlechter als in den anderen Jahren, wo ich ohne Stimme am Tisch saß. Von daher ist das bei mir recht entspannt.
Ich wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachten und SFI sowie allen erkrankten Angehörigen unseres Clans gute Besserung. Ich hoffe ihr habt euch alle ordentlich beschenken lassen. Hat Freeman auch endlich mal etwas bekommen?
Lasst es euch gut gehen.
Bin wieder genesen und werde gleich das Training aufnehmen und heute Abend noch einmal, so als Ausgleich.
- deBohli
- Palmenkicker
Gute Festtage und viel Gesundheit euch allen.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Auch von mir an die Truppe, alles Gute zur Festtagssuppe! Ho Ho Ho...
Frohes Neues! Ich geh jetzt erst mal ins McFit, um für gestern Buße zu tun.