Rumble through the Dark

Die Besenkammer für alle anderen Filme und Serien.
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Rumble through the Dark

Beitrag von StS » 28.01.2024, 18:28

Bild

Originaltitel: Rumble through the Dark
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Graham Phillips & Parker Phillips
Darsteller: Aaron Eckhart, Bella Thorne, Marianne Jean-Baptiste, Amanda Saunders, ...

In "Rumble through the Dark" (2023) versucht der alternde, inzwischen unter Gehirnschädigungen leidende Bare-Knuckle-Boxer Jack (Aaron Eckhart) verzweifelt, seine Schulden zurückzuzahlen, u.a. um das Haus seiner pflegebedürftigen Mutter vor der Zwangsversteigerung zu bewahren. Ebenfalls mit von der Partie in diesem gritty-emotionalen Drama: Bella Thorne und Marianne Jean-Baptiste…

Zur Kritik geht´s hier!

gute :liquid5:

freeman
Expendable
Expendable

Re: Rumble through the Dark

Beitrag von freeman » 19.02.2026, 20:36

Mit "Rumble through the Dark" habe ich mich leider sehr schwer getan. Habe ihn in mehreren Anläufen durchgerödelt und musste irgendwann auch spulen. Mich hat das ganze Gewese um Eckharts Charakter - inklusive öder Flashbacks in seine Kindheit - null gecatcht. Die ganze Zeit scheint einen die Story anzuschreien, dass hier das ganz große Drama regiert und am Ende isses einfach nur belanglos. Eckhart spielt stark, Frau Thorne hat dank Botox satt keine Mimik und muss sich immer, wenns dramatisch wird, die Hand oder die geballte Faust vors Gesicht halten. Die restlichen Darsteller sind okay. Der Finalfight rockt, der Gegner von Eckhart ist ne steile Kante und er darf, nachdem er fünf Minuten lang die heftigsten Schwinger kassiert, dann auch mal den Eckhart durch die Kante boxen. :lol: Insgesamt alles ein wenig zu bedeutungsschwanger, zu gewollt und daher für mich echt schwer durchzustehende Kost.
:liquid4:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten