Wer hat den Fred eröffnet? :twisted:Sir Jay hat geschrieben:alle labern hier von überhyped...
@freeman was soll das Gelache?
Löl, neben "X-Treme Ops" einer der wenigen Filme, wo ich es gewagt habe, trotz akzeptabler handwerklicher Umsetzung die Tiefstnote zu ziehen. Der ist ja soooo schlecht. Ich könnte nicht mal sagen warum, aber der ist einfach nur schlecht. SCHLECHT.Sir Jay hat geschrieben:alle labern hier von überhyped...gibt es hier nicht auch filme, die ihr unterbewertet findet?
also ich weiß noch, als irgendwann letztes Jahr Pro7 mal am Montag abend "tötet mrs tingle" gesendet hat. Hab einfach mal reingeschaut, und mir das auch bis zum schluss angesehen. Fand ihn doch recht spannend und unterhaltsam. Von Langeweile nicht wirklich eine spur. Sehr interessanter Film.
und irgendwann sehe ich die ofdb wertung, und die zig schlechten kritiken...hmmm, also ich fand ihn nun wirklich nicht so bad at all^^
Will ich mir noch für meine DVD sammlung zulegen
Wo das Problem bei diesem Film ist, sehe ich nicht wirklich^^"
Oh ja, da fällt mir doch auf Anhieb "Das Leben des David Gale" ein. Der Film ist irgendwie total untergegangen und ich kann gar nicht verstehen, warum das so ist. Die Darsteller sind top, die Story ist kontrovers und die Inszenierung von Alan Parker (der mit Mississippi Burning auch einen meiner all time favs geliefert hat) is über alle Zweifel erhaben.Sir Jay hat geschrieben:alle labern hier von überhyped...gibt es hier nicht auch filme, die ihr unterbewertet findet?
Meine Kritik, die sich für das Gegenteil ausspricht:nerös hat geschrieben:Oh ja, da fällt mir doch auf Anhieb "Das Leben des David Gale" ein. Der Film ist irgendwie total untergegangen und ich kann gar nicht verstehen, warum das so ist. Die Darsteller sind top, die Story ist kontrovers und die Inszenierung von Alan Parker (der mit Mississippi Burning auch einen meiner all time favs geliefert hat) is über alle Zweifel erhaben.Sir Jay hat geschrieben:alle labern hier von überhyped...gibt es hier nicht auch filme, die ihr unterbewertet findet?
Wer "Das Leben des David Gale" noch nicht kennt, sollte das ganz schnell ändern.
guck dir meine nersten post an, da steht dass ich sowohl von überhyped als auch unterschätzt redeJohn Woo hat geschrieben:Wer hat den Fred eröffnet? :twisted:Sir Jay hat geschrieben:alle labern hier von überhyped...
@freeman was soll das Gelache?
Witzbold, ich red vom ollen Tim! Die alten Cartoons waren und sind klasse!freeman hat geschrieben:oller Miesepeter ;-), der Avery hat eben imo die besten Warner Cartoons ever gemacht. So energiegeladen wie diese waren kaum wieder irgendwelche Cartoons ...daemonicus hat geschrieben:Ich kann halt mit der Art Humor nix anfangen.
In diesem Sinne:
freeman
Never ever! Wenns um Action geht, macht dem Harlin NIEMAND etwas vor ... ergo liegts an dir ... Tja ja ... kann man nix machen ...Sir Jay hat geschrieben:liegt das an renny harlin?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste