Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Na, hoffentlich enttäusche ich dich dann nicht. :(
Gezeichnet ist es soweit eigentlich, muss nur noch schattiert werden... versuche es, irgendwann heute Nacht noch online zu kriegen. Stell dich schon mal drauf ein, dass das deutlich "abstrakter" und "mystischer" ist als die anderen Karikaturen. Bist ja immerhin unser mysteriöser Creepybob.
Gezeichnet ist es soweit eigentlich, muss nur noch schattiert werden... versuche es, irgendwann heute Nacht noch online zu kriegen. Stell dich schon mal drauf ein, dass das deutlich "abstrakter" und "mystischer" ist als die anderen Karikaturen. Bist ja immerhin unser mysteriöser Creepybob.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich denke, es wird ziemlich unmöglich sein, das DU mich enttäuschst!
Ich freu mich drauf! :)
Ich freu mich drauf! :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Lecker, Flügel wollte ich schon immer haben, but why habn ich keen Mund?
... wie dem auch sei, ich geh mich mal bumsen....
... wie dem auch sei, ich geh mich mal bumsen....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Weil das creepy is... Dunkle Engel haben keenen Mund, weil die müssen ja net essen, weil net von dieser Welt und so...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Lecker, Flügel wollte ich schon immer haben, but why habn ich keen Mund?
Ich glaub der freeman liegt schon auf dir druff.... wie dem auch sei, ich geh mich mal bumsen....
Demnächst gibts dann vielleicht noch nen Bob in Comicform...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich hier grad abfeiere!
Das liegt natürlich zum einen auch an eurem und Vince's grandiosen Zeichnungen. Zum anderen aber und ganz besonders an der Tatsache, dass ich hier gerade beim Aufräumen einige bereits verloren geglaubte Relikte aus Kindheit/Jugend (jaja früher.. und das mit gerade mal 20...aber ihr wisst schon was ich meine ;) ) gefunden habe!!! Geil!!
Der Vince erinnert sich vielleicht: Hatte mal gesagt, dass ich überhaupt erst einmal ein Comic fertiggestellt hab und das dies leider verschütt gegangen ist! Jahaaa!! Heut ist es wieder aufgetaucht! Und nicht nur das! Noch weitere schon längst in Vergessenheit geratene Sachen lagen mit dabei! Einziges
"Problem": Digicam ist noch urlaubsmäßig unterwegs, wird gegen Ende der Woche hier zurück erwartet und dann gibts Bilder!!!
Wenn ich gleich oder später noch Bock hab, stell ich schonmal einige Sachen aus der jüngeren Vergangenheit hier rein, Vince kennt davon auch schon einiges. Sind Sachen aus meiner Grafitti-Phase (die noch nich lang her is und eigentlich auch noch anhält). Nunja, wollte das auf jeden Fall schonmal loswerden, dem Gelaber folgen bald Taten (Pics) !!!
Das liegt natürlich zum einen auch an eurem und Vince's grandiosen Zeichnungen. Zum anderen aber und ganz besonders an der Tatsache, dass ich hier gerade beim Aufräumen einige bereits verloren geglaubte Relikte aus Kindheit/Jugend (jaja früher.. und das mit gerade mal 20...aber ihr wisst schon was ich meine ;) ) gefunden habe!!! Geil!!
Der Vince erinnert sich vielleicht: Hatte mal gesagt, dass ich überhaupt erst einmal ein Comic fertiggestellt hab und das dies leider verschütt gegangen ist! Jahaaa!! Heut ist es wieder aufgetaucht! Und nicht nur das! Noch weitere schon längst in Vergessenheit geratene Sachen lagen mit dabei! Einziges
"Problem": Digicam ist noch urlaubsmäßig unterwegs, wird gegen Ende der Woche hier zurück erwartet und dann gibts Bilder!!!
Wenn ich gleich oder später noch Bock hab, stell ich schonmal einige Sachen aus der jüngeren Vergangenheit hier rein, Vince kennt davon auch schon einiges. Sind Sachen aus meiner Grafitti-Phase (die noch nich lang her is und eigentlich auch noch anhält). Nunja, wollte das auf jeden Fall schonmal loswerden, dem Gelaber folgen bald Taten (Pics) !!!