The Madison - Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)
Moderator: SFI
The Madison - Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)
Nach 1883 und 1923 gehts weiter und auch hier lässt man sich bei dem Hauptdarsteller nicht lumpen und hat Matthew McConaughey engagiert.
Re: Unbetiteltes Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)
Dafür lässt man die Original-Serie sterben...Taylor Sheridan erweitert das Yellowstone Universum um ein drittes noch unbetitelten Prequel, wofür man nun Matthew McConaughey als Hauptdarsteller engagierte
Ist nicht verkehrt, dort gehts langsam aber sicher sowieso in die Richtung, wo alles wichtige gesagt wurde. Es soll ja auch noch ein Spin-Off 6666 kommen. Passt. Schade natürlich um Costner, dem niemand das Wasser reichen kann.
Cole Hauser, Kelly Reilly und Luke Grimes sind auch hier dabei UND angeblich Michelle Pfeiffer. In der Pressemitteilung heißt es:
“The Dutton story continues, picking up where Yellowstone leaves off in another epic tale. We are thrilled to bring this new journey to audiences around the world.”
Aktuell laufen ja die Dreharbeiten zu "Yellowstone" wieder - wobei es wohl noch immer unklar ist, ob Costner zurückkehrt.
Bereits bei der 5. Staffel merkt man aber nun endgültig, dass den Machern die Ideen ausgehen.
Und wenn ich durch eine Meldung wie diese hier lese, dass Beth noch mit dabei ist... nunja.
Mensch, hab ich mir gewünscht, dass Jaimie sie in Folge 4 der 5. Staffel einfach überfahren hätte.
Bereits bei der 5. Staffel merkt man aber nun endgültig, dass den Machern die Ideen ausgehen.
Und wenn ich durch eine Meldung wie diese hier lese, dass Beth noch mit dabei ist... nunja.
Mensch, hab ich mir gewünscht, dass Jaimie sie in Folge 4 der 5. Staffel einfach überfahren hätte.
Also gutes Storytelling bei solchen Emotionen.
Re: The Madison - Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)
Titelt nun the Madison: Kurt Russell und Patrick J. Adams gesellen sich zu Michelle Pfeiffer.
Quelle: comingsoon.netThe Madison (formerly titled as 2024) will reportedly center around a wealthy matriarch Stacy Clyburn and her family, who leave New York City to go to Montana, after her husband and brother-in-law tragically died in a plane crash.
Matthew Fox macht mit.
Danielle Vasinova (1923), Kevin Zegers (The Rookie: Feds), Rebecca Spence (Lady in the Lake), Alaina Pollack (The Surrender) sind mit dabei.