Eigentlich schon, aber ich.. Bin einfach nicht so offen. Ich weiss, manchmal erscheine ich wie die grösste Plappertasche wenn ich in diesen Foren hier schreibe, aber so bin ich nicht. Ihr könnt den Wiesi oder Veracocha fragen. Die haben mich schon real gesehen, und dann bin ich ganz anders. Zu einem eher der stille und scheue Typ (vorallem wenn es darum geht, neue Leute kennen zu lernen), zum anderen überhaupt nicht bereit über gewissen Themen zu sprechen. Das hat mir bis jetzt nicht nur gutes in meine Leben beschert. Auch vor ein paar Wochen erst wieder, hat mich mein Umgang mit der Vergangenheit und den Erlebnissen von damals um mein Glück gebracht. Jedenfalls teilweise.LadyC hat geschrieben:geht ja auch net um privates zeugs...sind ja im moment sehr allgemein gehaltene sachen, oder nich???Schnax hat geschrieben: Nein ich meine allgemein privates Zeugs, oder Themen die mich stark beschäftigen. Klar sind die Leute hier nett und so, aber das ist mir einfach zu offen und unpersönlich. Ich bin sowieso nicht so selbstsicher, das Veröffentlichen von Problemen usw. scheint mir darum nicht der richtige Weg.
Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...
- deBohli
- Palmenkicker
- Palmenkicker
Mein vorheriger Post hat es wohl schon verraten.. Ja, es ist leider vorbei.Liquid Love hat geschrieben: ists aus mit deiner Flamme? :(
Wohl eher nicht. Jedenfalls momentan nicht.LadyC hat geschrieben:ach wie?
ich würd ja fragen, was passiert ist, aber das willst du sicher erst recht nich erzählen :(
kenn ich, bin auch nich so der frauenheld...fällt mir auch immr auf die füße...LOLLiquid Love hat geschrieben:ja 8-) Sind mir doch alle auf ne gewisse Art. Keiner ist in Wirklichkeit der Frauenheld wie er hier gerne tut, also quasi gezwungen wird, ok freeman schon!LadyC hat geschrieben:hmm...glaubt mir hier einer, dass ich eigentlich totaaaaal schüchtern bin????
Tut mir leid! Wenn du reden willst nur zu, wir können auch ein Forum mit Passwort einrichten...bei mir hat sich die Liebe auch oft verflüssigt, Nick passt ja ganz gut! 8-)Schnax hat geschrieben:Mein vorheriger Post hat es wohl schon verraten.. Ja, es ist leider vorbei.Liquid Love hat geschrieben: ists aus mit deiner Flamme? :(
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ach du scheiße. Das tut mir leid Schnax ... klangst ja bei der letzten Wortmeldung schon nicht so glücklich ... Sorry Mann ...
In diesem Sinne:
freeman
Ok, Lady, keine Frage sondern eine Bitte: Räum dieses Klischee doch bitte mal aus der Welt ... aber sei nicht zu hartja Cool Sind mir doch alle auf ne gewisse Art. Keiner ist in Wirklichkeit der Frauenheld wie er hier gerne tut, also quasi gezwungen wird, ok freeman schon!
In diesem Sinne:
freeman
du meinst ich soll dein gottgleiches männerimage jetzt ruinieren und hier in aller öffentlichkeit sagen, dass frauen dir ein rotes tuch sind und umgekehrt erst recht? dass ihr einfach nich zusammen passt, auch nich in der mitte? das du gerne wollen tätest, aber dein antifrauenheldverhalten dich selbst daran hindert?? hmmm....das kann ich einfach nich...hier würde ne welt für manche zusammenbrechen, wenn rauskäme dass du das alles nur vorspielst um von unzulänglichkeiten abzulenken....freeman hat geschrieben:Ok, Lady, keine Frage sondern eine Bitte: Räum dieses Klischee doch bitte mal aus der Welt ... aber sei nicht zu hartja Cool Sind mir doch alle auf ne gewisse Art. Keiner ist in Wirklichkeit der Frauenheld wie er hier gerne tut, also quasi gezwungen wird, ok freeman schon!
sorry, aber dieses klischee is gut wie es is...lol
Ich bin halt doch nen Frauenheld Yippieh ;-)
Gut, dann doch mal eine Frage: Warum wollen Frauen nach einer Trennung immer Freunde bleiben? Und ganz wichtig, ist das dann auch gemeint, wie ihr es sagt, oder mutiert der Typ dann zum Klotz am Bein, wenn er ja sagt? (is doch auch so ein weitverbreitetes Klischee)
In diesem Sinne:
freeman
Gut, dann doch mal eine Frage: Warum wollen Frauen nach einer Trennung immer Freunde bleiben? Und ganz wichtig, ist das dann auch gemeint, wie ihr es sagt, oder mutiert der Typ dann zum Klotz am Bein, wenn er ja sagt? (is doch auch so ein weitverbreitetes Klischee)
In diesem Sinne:
freeman
nette frage *g* das wollt ihr wissen, wa?
gut, achtung...des rätsels lösung....kommt...jetzt!
Möglichkeit 1: sie wollen euch damit die trennung leichter machen. sie denken ihr werdet selbst drauf kommen, dass euch das zu sehr weh tut und ihr doch lieber ganz allein bleibt oder die beziehung wieder aufnehmt.
Möglichkeit 2: sie wollen euch weiter in ihrem kontrollbereich wissen. frauen, sex, flirts, geweinte tränen usw. können so besser nachvollzogen werden.
Möglichkeit 3: ihr wart die mega-stescha und sie haben euch gern als notlösung für ne fickfreundschaft an der hand.
noch fragen????
LG Dr.C
gut, achtung...des rätsels lösung....kommt...jetzt!
Möglichkeit 1: sie wollen euch damit die trennung leichter machen. sie denken ihr werdet selbst drauf kommen, dass euch das zu sehr weh tut und ihr doch lieber ganz allein bleibt oder die beziehung wieder aufnehmt.
Möglichkeit 2: sie wollen euch weiter in ihrem kontrollbereich wissen. frauen, sex, flirts, geweinte tränen usw. können so besser nachvollzogen werden.
Möglichkeit 3: ihr wart die mega-stescha und sie haben euch gern als notlösung für ne fickfreundschaft an der hand.
noch fragen????
LG Dr.C