Deadpool & Wolverine (2024)
Re: Deadpool & Wolverine (2024)
AMC spricht von den bist dato meisten Ticket Vorverkäufen für einen r-rated Streifen. Den Rekord hielt bisweilen Joker. Bin gespannt, ob der Streifen mal wieder die Milliarde knackt.
Prognosen tendieren derzeit zu einem 200 Mio. $ US-Start.
Jackman und Reynolds waren dieses WE auch in Deutschland unterwegs. Zu sehen gabs einen 38-minütigen "Trailer" zum Film bei einem Fanevent. Auf der PK meinte Levy dann, dass der Film am Tag vorher gefinished worden sei...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Allein wegen dieser ständigen Werbung für den Film kann ich den Film nicht leiden
Fand schon den ersten nicht prickelnd, dafür konnte ich mich aber sehr gut mit der 2 anfreunden. Bin hier aber sehr gespannt, welche Flut an Cameos kommen.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Gab übrigens satte 38.5 Mio. $ in den Previewvorstellungen.
Ingesamt ultrafette 96 Mio. $ mit Freitag.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
https://www.instagram.com/reels/C96ChPkutr8/
Das ist großartig nur das Schwarz ist damit Black Adam gemeint oder doch Black Panther.
Das ist großartig nur das Schwarz ist damit Black Adam gemeint oder doch Black Panther.
Etwas ironisch, nachdem er mit seinem Film Logan´s "Send-Off" nicht wirklich "respektiert" hat:
Ryan Reynolds calls for Marvel to give Wesley Snipes’ Blade a “Logan-like send off”
Ryan Reynolds calls for Marvel to give Wesley Snipes’ Blade a “Logan-like send off”
Streifen ab 12.11.2024 in den USA bei Disney Plus. Hoffe auch hierzulande.
Kommt am gleichen Tag auch hier. Hatte ich vorhin bei Disney+ im Vorschau-Slider gesehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Kommt diese Woche auf DVD/Blu! Wer braucht denn da Diiiiisnai?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
1,99 EUR für das Monatsabo vs. 19,99 EUR für die Scheibe? Aber im Osten hat man ja die Kohle, meine!
Wird nur 17.99 kosten. Haste also gespart.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman