Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 09.08.2006, 14:40

Liquid Love hat geschrieben:
ich kann auch nen typen geil finden der ein fahrrad fährt.
na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Auch noch einer der nicht Auto fahren kann? Sehr schön. In meinem Freundeskreis, bin bald der einzige der noch nicht fahren kann oder wenigstens Stunden nimmt. Aber ich brauche es einfach nicht. Mein Velo und der ÖV bringt mich überall hin wo ich will. Bin sowieso nicht so der Autofreund.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 14:55

joh vielleicht schenke ich mir den Führerschein zu meinem 40. :lol: Ansonsten jucken mich Autos nicht die Bohne, selbst irgendwelche dicken Schlitten wo Klischeetecker immer boah aaallda rufen lassen mich kalt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 09.08.2006, 14:56

Liquid Love hat geschrieben:joh vielleicht schenke ich mir den Führerschein zu meinem 40. :lol: Ansonsten jucken mich Autos nicht die Bohne, selbst irgendwelche dicken Schlitten wo Klischeetecker immer boah aaallda rufen lassen mich kalt. :lol:
Bei mir dasselbe. Das einzige Auto, welches mir einigermasse gefällt wäre der neue Mini Cooper. Von der Technik habe ich auch keine Ahnung. Bei den Diskussionen um Autos bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als mich auszuklinken. Aber da verpasst man eh nichts wichtiges.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 14:59

joh der Mini Cooper ist niedlich, ansonsten ist Fahrrad fahren eh gesünder! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.08.2006, 15:00

LadyC hat geschrieben:frauen mit ein bissl mehr grips stehen aber auf mänener die geistig was zu bieten haben. das heißt da muss neben intelligenz auch noch humor und einfallsreichtum sein. ich will dabei aber ncih abstreiten, dass der mann optisch schon irgendwie ansprechend sein muss, sonst funktioniert es einfach nich. ein mann kann noch so witzig sein, wenn er wie quasimodo aussieht wirds nie mehr als ne freundschaft.
Jo, mein Schicksal und das wo ich eigentlich schon recht geil aussehe ... zumindest habe ich keinen Buckel ...

Ich denke auch, das sFrauen in ihren Präferenzen festgefahrener sind als zum Beispiel Männer. Ein echter Mann nagelt alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Aber Frauen? Die schauen ja direkt nach ihren Präferenzen: Ich mag nur ältere Typen, ich nur Typen, die kleiner sind als ich usw. Finde ich sehr krass. Da gibts ja wirklich durchaus Sätze wie: Oh, schon süß, aber zu lange Haare ... Kenne ich von Männern nicht so. Also ausser von mir :lol:

@ Schnax und Liquid: Willkommen im Club der autofreien Zone ;-)

@ Jay: Sekt hab ich nie daheim stehen ... und ich bin der männlichste aller Männer, was sagt dir das? ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 09.08.2006, 15:02

Liquid Love hat geschrieben:joh der Mini Cooper ist niedlich, ansonsten ist Fahrrad fahren eh gesünder! :lol:
Meine Rede. Allerdings ist es mit meinem Rostding langsam etwas kriminell, so durch die Stadt zu kurven. Könnte eigentlich schon lange ein neues haben, aber irgendwie habe ich nie Lust zum Händler zu gehen.. Ich denke, wenn die einzelnen Bestandteile schneller am Ziel sind als ich, werde ich wohl doch meine Augen nach Neuware offen halten.
freeman hat geschrieben:@ Schnax und Liquid: Willkommen im Club der autofreien Zone ;-)
*prosit*

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 15:04

joh eine Freundin von mir ist auch so eine. Da muss der Mann eine bestimmte Größe haben, die Nase muss exakt nach ihrer Vorstellung sein usw. und dann wundert se sich warum sie keinen Freund bekommt. :roll: Hat wohl zu viele Märchenbücher gelesen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 09.08.2006, 15:07

Liquid Love hat geschrieben:joh eine Freundin von mir ist auch so eine. Da muss der Mann eine bestimmte Größe haben, die Nase muss exakt nach ihrer Vorstellung sein usw. und dann wundert se sich warum sie keinen Freund bekommt. :roll: Hat wohl zu viele Märchenbücher gelesen! :lol:
Hat sie es schon mit dem küssen eines Frosches versucht?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.08.2006, 15:10

Schnax hat geschrieben:
Liquid Love hat geschrieben:joh eine Freundin von mir ist auch so eine. Da muss der Mann eine bestimmte Größe haben, die Nase muss exakt nach ihrer Vorstellung sein usw. und dann wundert se sich warum sie keinen Freund bekommt. :roll: Hat wohl zu viele Märchenbücher gelesen! :lol:
Hat sie es schon mit dem küssen eines Frosches versucht?
Jo, genau Liquid, schick ihr mal nen Bild von Frosch freeman ;-)

170 cm ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

urgh
Action Fan
Action Fan

Beitrag von urgh » 09.08.2006, 18:51

So, nun will ich mal was loswerden :
Warum werden Frauen, die länger mit mir zusammen waren, zu Lesben :shock: ?
So geschehen mit meiner Ex-Frau nach ca. 16 Ehejahren :? :shock: .

Und nun bin ich schon seit Jahren solo. Werds wohl auch noch ne Zeit
bleiben. Wenigstens noch solange, wie der Wirt meiner Stammkneipe die Tussen die ich anbaggere, am selben Abend noch poppt :cry: .

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.08.2006, 19:01

Das mit dem Lesbending find auch den Kracher. Wenns irgendwann mal heisst: Vielleicht sollte ich lesbisch werden, weil mein Typ ein übelstes Schwein war. Und du stehst so daneben und denkst nur: Nimm mal nen richtigen Mann wie mich und nicht so nen Poseridioten und dann erzähl das mit dem lesbisch werden nochmal ... LOL, Weiber ...

Ich meine, und damit bin ich bei meinem Lieblingsklischee: Wie lange halten Freundschaften unter Frauen ... vor allem so unkompliziert und streitfrei wie unter Männern? Ich meine, wann streiten Männer? Wenns um Weiber geht. Wann streiten Frauen? Immer ... wieviele Girlbands gibt es, die länger als 5 Jahre bestanden. Wie viele Musikgruppen bestehen nur aus Kerlen und WIE LANGE existieren die schon so? Frauen und mit anderen Frauen glücklich werden. DAS GEHT NICHT. Deshalb finde ich the L-World ja auch so dämlich ... wobei da ja auch nur gestritten wird, was wieder meine These belegt ... Ich denke immer, Queer as Folk is die einzige realistische Homoserie ... und die guck ich net mal, aber da gehts nunmal um Männer ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

JoeCool1980
Disney Fan

Beitrag von JoeCool1980 » 09.08.2006, 19:18

@urgh:Wechsle mal die Kneipe und geh zum Test woanders hin. Musst vllt ein paar Meter mehr laufen aber eventuell triffste mal 'n paar andere Leute. ;)
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

urgh
Action Fan
Action Fan

Beitrag von urgh » 09.08.2006, 19:38

JoeCool1980 hat geschrieben:@urgh:Wechsle mal die Kneipe und geh zum Test woanders hin. Musst vllt ein paar Meter mehr laufen aber eventuell triffste mal 'n paar andere Leute. ;)
Mal schauen. Nur, ich arbeite dort nebenbei -> frei essen+trinken :D .

miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2006, 19:51

@urgh: warum die lesbe wird? tja, du hast ihr alles gegeben was ein mann zu bieten hat, nen andern kerl zu nehmen wär also sinnfrei ergo musste ne frau zur abwechslung her!!! *gg*

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 09.08.2006, 21:25

Ich hab da ne Arbeitskollegin die sich ständig bei mir ausheult weil ihr Freund son Spinner ist (Solarium braun, Goldkettchen, 7er BMW von den Eltern, kurze Haare, grosse Schnauze, dumm wie Brot und keinen Job). Mal sind sie zusammen, denn trennt er sich von ihr, geht mit anderen in die Kiste, macht sie überall schlecht und wenn er keine mehr hat, nimmt er sie wieder zurück. Das klappte nun schon zum vierten!!! mal. Warum sind Frauen nur so leichtgläubig und kommen immer wieder zu ihren Schwarm angekrochen, auch wenn er eigentlich der letzte Dreck ist?

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.08.2006, 21:29

Taran-tino hat geschrieben:Ich hab da ne Arbeitskollegin die sich ständig bei mir ausheult weil ihr Freund son Spinner ist (Solarium braun, Goldkettchen, 7er BMW von den Eltern, kurze Haare, grosse Schnauze, dumm wie Brot und keinen Job). Mal sind sie zusammen, denn trennt er sich von ihr, geht mit anderen in die Kiste, macht sie überall schlecht und wenn er keine mehr hat, nimmt er sie wieder zurück. Das klappte nun schon zum vierten!!! mal. Warum sind Frauen nur so leichtgläubig und kommen immer wieder zu ihren Schwarm angekrochen, auch wenn er eigentlich der letzte Dreck ist?
Meine Fresse, wenn ich die Beschreibung schon höre... :roll:

Ich hab auch manchmal das Gefühl, Frauen suchen geradezu nach genau den Männern, von denen sie dann total verarscht werden. Und dann heulen sie sich bei den wirklich netten Jungs aus...

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 09.08.2006, 21:39

...wovon die netten Jungs aber nix haben, da die nicht Solarium braun, Goldkettchen, kurze Haare usw sind und folglich nicht zum Schuss kommen. Eine Scheiße ist das...;-)

Bei mir wurde sich heute gewissermaßen ausgeheult, dass der Freund immer mit Socken ins Bett kommt. Auch mal wieder typisch Frau...ich glaub sowas würd nem Mann nie auffallen, hauptsache alles nackt zwischen Knie & Kopf ;-)

MFG
Hannibal

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.08.2006, 21:42

Lol genau! Wär mal alles so unkompliziert wie wir... aber nööö - jemand kam auf die Schnapsidee, Frauen zu erfinden, anstatt eine heile Welt aus gebrochenen Rücken und Bergen zu erschaffen...

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 09.08.2006, 21:45

Hannibal hat geschrieben:...wovon die netten Jungs aber nix haben, da die nicht Solarium braun, Goldkettchen, kurze Haare usw sind und folglich nicht zum Schuss kommen. Eine Scheiße ist das...;-)
Naja, bei der hätte ich schon gerkonnt, nur ist mir das echt zu blöd. Wer vorher mit solch einem Dummbrot verkehrt, da bin ich sicher etwas zu hoch für sie. ;-)

Bin auch eher Blass, habe keine Ketten, trage gerne lange Haare wenn ich darf und fahre Opel. Also der totale abtörner.
Aber hey, ich hab nen Job, ne eigene Bude, Finanziellen Rückhalt, kann kochen, backen, putzen, usw. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.08.2006, 21:47

Taran-tino hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:...wovon die netten Jungs aber nix haben, da die nicht Solarium braun, Goldkettchen, kurze Haare usw sind und folglich nicht zum Schuss kommen. Eine Scheiße ist das...;-)
Naja, bei der hätte ich schon gerkonnt, nur ist mir das echt zu blöd. Wer vorher mit solch einem Dummbrot verkehrt, da bin ich sicher etwas zu hoch für sie. ;-)

Bin auch eher Blass, habe keine Ketten, trage gerne lange Haare wenn ich darf und fahre Opel. Also der totale abtörner.
Aber hey, ich hab nen Job, ne eigene Bude, Finanziellen Rückhalt, kann kochen, backen, putzen, usw. :wink:
Wenn du nicht schon für den freeman bestimmt wärst, ich würd dich nehmen...

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 09.08.2006, 21:48

Taran-tino hat geschrieben: Aber hey, ich hab nen Job, ne eigene Bude, Finanziellen Rückhalt, kann kochen, backen, putzen, usw. :wink:
Nützt aber alles nix, wenn du manchmal mit Strümpfen schläfst!

MFG
Hannibal

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 09.08.2006, 21:51

Hannibal hat geschrieben:
Taran-tino hat geschrieben: Aber hey, ich hab nen Job, ne eigene Bude, Finanziellen Rückhalt, kann kochen, backen, putzen, usw. :wink:
Nützt aber alles nix, wenn du manchmal mit Strümpfen schläfst!

MFG
Hannibal
Rofl, ich schmeiss mich weg! :yeah:
Weiss deine Freundin, dass Man(n) die Socken auch einfach ausziehen kann?

@ Vince: auch der Freeman ist ja nix für ewig. :wink:

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 09.08.2006, 21:56

Taran-tino hat geschrieben: Rofl, ich schmeiss mich weg! :yeah:
Weiss deine Freundin, dass Man(n) die Socken auch einfach ausziehen kann?
Ich gehe davon aus, dass sie das weiß. Sie meinte, sie würde das sogar meistens abends machen, weil die Socken sie so stören würden. Der Freund scheint auf jeden Fall en echter Burner zu sein, lässt sich von seiner Freundin die Socken ausziehen im Bett...lol...ich hätte sie wohl selbstständig ausgezogen, aber den Langhaardackel ohne Goldkettchen mit blasser Haut fragt ja wieder keiner...

MFG
Hannibal

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.08.2006, 01:00

Taran-tino hat geschrieben:@ Vince: auch der Freeman ist ja nix für ewig. :wink:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Du wolltest doch auf ewig für mich kochen *schnüff*! Aber hey, Süße, ich habe morgen nen Solariumtermin, meine Goldkettchen trage ich ums Handgelenk (Fistbändel!!!) und kurz sind die Haare auch. Ich bin dein Typ, wirklich!!!

Und das die Weiber immer den Falschen nehmen is ihnen ja sogar selbst klar. Hatte erst vor kurzem ne Illustrierte für Frauen in der Hand (mein weibnliches Hirn verlangt ab und zu nach Input) und da stand auf dem TITEL: Warum suchen wir Frauen uns immer die Arschlöcher aus ... Ne Antwort hatten sie aber net im Heft ... nur Promibeispiele dafür, dass es stimmt LOL

Ich find das einfach putzig ...

Und im Grunde geht es ja nur darum, dass wir, die netten, immer ganz nah an unseren Traumgirls dranbleiben. Und wenn sie dann mal am Sterbebett meint, ihr Leben sei voll erfüllt gewesen und sie hätte ALLE Chancen wahrgenommen, DANN werde ich danebenstehen, loslachen und mit einem "Ganz bestimmt" aus dem Raum schweben. Für diesen Moment lebe ich ... das ist der Sinn meines Lebens (also neben dem Sterben irgendwann)

Und bevor jemand fragt: Danach gehts in den Puff und da gibts dann Black Jack und Nutten!!!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2006, 08:32

huiii....höre ich da leichten frauenhass aus der menge???

das mit den arschlöchern stimmt leider. frag mich nich warum, aber ich glaube es is dieses bad boy- image... ich will halt nen lieben badboy, einer der nach außen voll der arsch is, aber eben nich zu mir...versteh einer die frauen...lach...meistens sind se nur innendrin mehr arsch als nach außen, das is das problem.

bei solariumbräune goldkettchen usw würd ich das kotzen kriegen...den leuten springt die dummheit schon ausm gesicht...ich würd den 7er klauen und mich ausm staub machen...hihi

aber jetzt mal ehrlich jungs: wär die welt nich ein ganzes stück langweiliger ohne uns mädels?
haltet ihr eigentlich diese schauspielerinnen usw die hier auf einigen seiten vergöttert für perfekte frauen? glaubt ihr die sind anders als eine die euch in der stadt begegnet? idealisisert ihr die, nur weil ihr sie nich kennt? erklärt mir das. ich wette auch ne scarlett, keira oder jessica haben genau die gleichen macken wie alle andern weiber auch, oder nich???

klar, ich streit nich ab dass viele echt extrem sind in ihren ansichten, aber die immer als paradebeispiel für "alle frauen" rauszuziehen is ganz schön kleinkariert :(

Antworten