Unsere Helden im TV
So. 6.8.:
Seit 13:35 badet die nackte Phoebe Cates im blauen Paradies auf Kabel und Kabel macht gleich weiter mit der Moppenschau: Elle MacPherson Full Frontal in Verführung der Sirenen ... Also nur falls euch langweilig ist ;-)
20:15 auf Sat 1:
Jagd auf Roter Oktober vom John McTiernan ... Kamera: Jan de Bont
20:15 auf Pro 7:
sicher nur die gekürzte FSK 12 Kinofassung: Daredevil ... um 2:00 Uhr vielleicht mehr?
22:15 auf das Vierte:
Rutger Hauer in Arctic Blue
22:35 auf Kabel 1:
Hero ... das Original mit Chuck Norris
0:20 auf Kabel 1:
Trashfest mit Neve Campbell ... The Dark
1:30 auf Vox:
Revenge, den ich gestern so angetrailert habe ... also Augen auf ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Seit 13:35 badet die nackte Phoebe Cates im blauen Paradies auf Kabel und Kabel macht gleich weiter mit der Moppenschau: Elle MacPherson Full Frontal in Verführung der Sirenen ... Also nur falls euch langweilig ist ;-)
20:15 auf Sat 1:
Jagd auf Roter Oktober vom John McTiernan ... Kamera: Jan de Bont
sicher nur die gekürzte FSK 12 Kinofassung: Daredevil ... um 2:00 Uhr vielleicht mehr?
22:15 auf das Vierte:
Rutger Hauer in Arctic Blue
22:35 auf Kabel 1:
Hero ... das Original mit Chuck Norris
0:20 auf Kabel 1:
Trashfest mit Neve Campbell ... The Dark
1:30 auf Vox:
Revenge, den ich gestern so angetrailert habe ... also Augen auf ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Tele5 ermöglicht uns ja hier nen richtigen Eric Roberts Reviewmarathon...freeman hat geschrieben:Mo. 7.8.:
0:15 auf Tele 5:
Eric Roberts in Todesschwadron aus der Zukunft ... hujuijuijuijuijui
In diesem Sinne:
freeman
Hab übrigens gestern bis zur Werbung Revenge geguckt. Mag ja sein, dass nach der Werbung noch was ging, aber bis dahin fand ich das doch sehr beliebig und vor allem belanglos. So ne Art von Thrillerromanze gibts doch in jedem zweiten TV-Film...
Ja der ändert sich in der zweiten Hälfte ziemlich. LEIDER fehlte alles, was den Film sonst so intensiv macht. Wenn Stowe und Costner "ausgehoben" werden, fehlte fast alles. Später fehlte viel von Stowes Märtyrium usw. Vox hat den Film ziemlich verhunzt. Leider. Ich werde wohl die Tage mal nen Review stemmen, weil auch das Drumherum um den Film recht interessant ist, imo ...
In diesem Sinne:
freeman, der Roberts ist gloobe gar net so schlecht, müsste den schonmal gesehen haben und fand den gloobe ganz ansprechend. Jedenfalls ist mir der Titel sehr vertraut.
In diesem Sinne:
freeman, der Roberts ist gloobe gar net so schlecht, müsste den schonmal gesehen haben und fand den gloobe ganz ansprechend. Jedenfalls ist mir der Titel sehr vertraut.
Die haben nur die FSK 12 Fassung wiederholt, so schien mir. Da waren herbe Anschlussfehler die Folge. Wenn zum Beispiel Costner verkloppt wird, wird ihm in Nahaufnahme die Hand von nem Stiefelträger zertrümmert (tut echt weh beim Zugucken) und Costner sieht eben nur die Stiefel. All das hat Vox rausgemacht. Auf seinem "Rachefeldzug" sieht dann Costner irgendwann die Stiefel wieder und meint so: Ich kenne den Mann nicht, nur die Stiefel. Bei Vox wusste man normalerweise nicht, ob der die nun mal bei Quelle im Katalog gesehen hat oder so ... Echt schade um den Film ...
Und Eric: Ich glaube der war hier und da recht hart, aber vielleicht hat Tele 5 ja Mitleid ...
In diesem Sinne:
freeman
Und Eric: Ich glaube der war hier und da recht hart, aber vielleicht hat Tele 5 ja Mitleid ...
In diesem Sinne:
freeman
Heute is richtiger B-Tach ...
Fr. 11.8.:
20:15 auf Vox:
Blaze - Stadt im Feuersturm mit Michael Dudikoff
22:05 auf Tele 5:
Nochmal uns Dudi in Midnight Ride - In den Klauen des Frauenmörders (sicher cut ... leider)
22:05 auf RTL II:
Joshua Tree = Dolph Lundgren in Barret (Review im Board). Wiederholung um 1:55 sei empfohlen, ist im Vergleich zur DVD aber sicher auch hundertpro cut)
23:50 auf Tele 5:
Jeff Speakman in Running Red ... durchaus anguckbar ... Review mach ich demnächst mal klar, schwirrt schon ewig auf Platte rum
23:55 auf RTL II:
Sacrifice - Der Streetwater Killer mit Michael Madsen
Da is doch einiges dabei!
In diesem Sinne:
freeman
Fr. 11.8.:
20:15 auf Vox:
Blaze - Stadt im Feuersturm mit Michael Dudikoff
22:05 auf Tele 5:
Nochmal uns Dudi in Midnight Ride - In den Klauen des Frauenmörders (sicher cut ... leider)
22:05 auf RTL II:
Joshua Tree = Dolph Lundgren in Barret (Review im Board). Wiederholung um 1:55 sei empfohlen, ist im Vergleich zur DVD aber sicher auch hundertpro cut)
23:50 auf Tele 5:
Jeff Speakman in Running Red ... durchaus anguckbar ... Review mach ich demnächst mal klar, schwirrt schon ewig auf Platte rum
23:55 auf RTL II:
Sacrifice - Der Streetwater Killer mit Michael Madsen
Da is doch einiges dabei!
In diesem Sinne:
freeman
So. 13.8.:
20:15 auf RTL:
Die Mumie ... wenn was rockt, dann die Bandagenkumpel ;-)
Bruce Willis in An deiner Seite
Darstellerisch und optisch top, mit tollem Actionfinale. Die letzte Festung! Allerdings sei die Wiederholung um 0:55 empfohlen, um den Film mit ganzer Wucht (also komplett) genießen zu können.
22:00 auf Tele 5:
Gelungene Buddyaction mit Peter Weller: Double Force ... Review im Board!
22:10 auf Vox:
Nemesis II ... Albert Pyun halt ;-). Falls wer reviewen will: Teil III und IV kommen demnächst!!!
22:55 auf Kabel 1:
Crash Dive ... mitm Dudi ... Review im Board!
23:30 auf NDR:
Ignition - Tödliche Zündung ...
23:55 auf Tele 5:
American Strays ... mit Eric Roberts ...
In diesem Sinne:
freeman
Die Mumie ... wenn was rockt, dann die Bandagenkumpel ;-)
Bruce Willis in An deiner Seite
Darstellerisch und optisch top, mit tollem Actionfinale. Die letzte Festung! Allerdings sei die Wiederholung um 0:55 empfohlen, um den Film mit ganzer Wucht (also komplett) genießen zu können.
22:00 auf Tele 5:
Gelungene Buddyaction mit Peter Weller: Double Force ... Review im Board!
22:10 auf Vox:
Nemesis II ... Albert Pyun halt ;-). Falls wer reviewen will: Teil III und IV kommen demnächst!!!
22:55 auf Kabel 1:
Crash Dive ... mitm Dudi ... Review im Board!
23:30 auf NDR:
Ignition - Tödliche Zündung ...
23:55 auf Tele 5:
American Strays ... mit Eric Roberts ...
In diesem Sinne:
freeman
Liegt noch ungeguckt auf VHS rum. Kritiken sind eigentlich immer ziemlich gut gewesen. Das Blöde ist nur: Der is bei uns cut wie Sau! Schau mal bei Schnittberichte rein. Die haben da Bilder von einem Massaker drin, das sowas von übel abzugehen scheint ... Leider hat es es net in unsere FSK 16 Fassung geschafft!
Schnittbericht
In diesem Sinne:
freeman
Schnittbericht
In diesem Sinne:
freeman
- wolfman
- Action Prolet
Code: Alles auswählen
if (liquid == bought Double Vision DVD
&& Double Vision DVD == Flohmarkt)
{
echo "wolfman willst du die DVD haben?";
}
else
{
echo "Rockt wie Sau, den behalte ich!!!";
}
Mi. 30.8.:
20:15 auf Tele 5:
Fallout - Gefahr aus dem All
22:30 auf Tele 5:
GIGATRASH ... Battlefield Earth mit John Travolta ... den brauchen wir wegen dem Regisseur dringend und auch wegen dem Trashappeal ... also Reviewer: Stift bereitlegen ... ich guck den net nochmal LOL
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf Tele 5:
Fallout - Gefahr aus dem All
22:30 auf Tele 5:
GIGATRASH ... Battlefield Earth mit John Travolta ... den brauchen wir wegen dem Regisseur dringend und auch wegen dem Trashappeal ... also Reviewer: Stift bereitlegen ... ich guck den net nochmal LOL
In diesem Sinne:
freeman