Wendy Forum wird LL Partner
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Yap, dit war geil ;).. aber se Rest.. naja muss ja noch in die eine oder andere Ecke kucken...
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
et viola Vince:
http://startrek.foren-max.de/startrek-about36.html
@ John: Das Gejammer is ja übelst nervend ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
http://startrek.foren-max.de/startrek-about36.html
@ John: Das Gejammer is ja übelst nervend ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Wahrscheinlich Taubendreck geschluckt!!!Vince hat geschrieben:Aber ÜBELST! Was is eigentlich mit dir John? Hast du ne Stoffwechselstörung oder so, dass du allenthalber mal so nen sinnlosen Spruch ablassen musst?
LOL ja ich erinnere mich... geile Story.wolfman hat geschrieben:Wahrscheinlich Taubendreck geschluckt!!!Vince hat geschrieben:Aber ÜBELST! Was is eigentlich mit dir John? Hast du ne Stoffwechselstörung oder so, dass du allenthalber mal so nen sinnlosen Spruch ablassen musst?
- Agent Orange
- Disney Fan
Sagt mal habt ihr irgendwas gedreht, das sich das "Wendy-Forum" muhahahaha selbstständig in einem neuen Tab öffnet.
Ist mir nun schon mehrere male aufgefallen, nie war ich mir irgendeiner Schuld bewusst auf einen Link geklickt zu haben.
Wär ja auch ne Variante neue User anzulocken
Ist mir nun schon mehrere male aufgefallen, nie war ich mir irgendeiner Schuld bewusst auf einen Link geklickt zu haben.
Wär ja auch ne Variante neue User anzulocken
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...
-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten
-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!
-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !
@Swissman:
Na klar hab ich ein SEAGAL -Forum, hier kannst du dich anmelden 8-) :
www.stevenseagal.de.gg
Na klar hab ich ein SEAGAL -Forum, hier kannst du dich anmelden 8-) :
www.stevenseagal.de.gg
It's Wendy ... just Magic ;-)Agent Orange hat geschrieben:Sagt mal habt ihr irgendwas gedreht, das sich das "Wendy-Forum" muhahahaha selbstständig in einem neuen Tab öffnet.
In diesem Sinne:
freeman