Nur nervig und unlustig, Brosnan ist cool wie immer und Nina Dobrev ist Optisch sehr niedlich aber beides half mir nicht den Schmodder durchzuhalten
Moderator: SFI

leider erinnerte ich nicht mehr daran:kami hat geschrieben: ↑27.01.2025, 11:45Mochte ich gar nicht, den Film. Kaum Action, die Spannung bewegt sich konstant auf einem "Nervtötend!"-Level, was zumindest von meiner Seite nicht als Kompliment gedacht ist. Frage mich zudem, wo der "Die Hard"-Vergleich herkommt, Carry-On erinnert viel stärker an die Liam Neeson-Filme des Regisseurs, fällt allerdings schwächer aus.
![]()
Nervtötend würde ich noch um ÄTZEND ergänzen. Ätzend war auch Trigger Warning, den hab ich auch gleich ausgeschaltet.

Frage dazu...konntest du mit dem ersten Teil was anfangen? Nur um das einordnen zu können für mich ;)

"American Gods" fand ich auch blöd, "Good Omens" fand ich dagegen genial - lag aber wohl an der sehr Humorigen Ausrichtung durch Terry Pratchet
Ich habe keine Ahnung, was Du Dir da angesehen hast... aber "the Sinner" war das bei der Beschreibung wohl nicht.
Ich würde sagen: Viele Lebensjahre voller subjektiver Erfahrungswerte (inklusive diverser Bestätigungen von Vorurteilen) - u.a. auch im Abgleich mit anderen Ländern/Kulturen - haben mich an diesen Punkt gebracht.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste