Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
die auch berechtigt ist weil eben schon sehr wertig gemacht - die wird auch sicherlich ihre Fans haben aber bei mir hat sie den Nerv nicht getroffen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Paradise City

Schlicht und einfach langweilig....

Schlicht und einfach langweilig....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Zwei Gräber
Netflix teilt einen 2,5 Stunden Film in drei Teile und nennt das dann Serie
Nützt nix, langweilig ohne Ende....
Netflix teilt einen 2,5 Stunden Film in drei Teile und nennt das dann Serie
Serien:
Countdown
Alien: Earth -> WTF!
Shifting Gears
Will Trent
Abbot Elementary
Tracker
Filme:
Alarum
The Old Guy
The Accountant II
Wenn du König wärst
Mountainhead
Ice Road II
Take Cover
Countdown
Alien: Earth -> WTF!
Shifting Gears
Will Trent
Abbot Elementary
Tracker
Filme:
Alarum
The Old Guy
The Accountant II
Wenn du König wärst
Mountainhead
Ice Road II
Take Cover
Du brichst echt mehr Zeug ab, als ich überhaupt starte 
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wayward

Ein weiteres Beispiel das nicht jeder Stoff als Serie taugt - als 100 Minuten Film wäre der Plot besser verfilmt worden, so hat man bereits von Anfang an sehr viel Leerlauf und unnötige Füllerszenen. Toni Collette ist mit Ihren eigenwilligen Overacting aber eine Klasse für sich, dafür wirkt Mae Martin für seine Rolle viel zu jung - in den ersten Szenen mit ihm/ihr (er ist ja Nonbinär) und Sarah Gardon dachte ich zuerst wir haben da ein Mutter/Sohn Paar

Ein weiteres Beispiel das nicht jeder Stoff als Serie taugt - als 100 Minuten Film wäre der Plot besser verfilmt worden, so hat man bereits von Anfang an sehr viel Leerlauf und unnötige Füllerszenen. Toni Collette ist mit Ihren eigenwilligen Overacting aber eine Klasse für sich, dafür wirkt Mae Martin für seine Rolle viel zu jung - in den ersten Szenen mit ihm/ihr (er ist ja Nonbinär) und Sarah Gardon dachte ich zuerst wir haben da ein Mutter/Sohn Paar
Black Rabbit

Großartige Besetzung für eine Serie aber Stinklangweilig, hat mich weder gepackt noch ermutigt dem drögen Treiben 8 Folgen zuzuschauen, leider....

Großartige Besetzung für eine Serie aber Stinklangweilig, hat mich weder gepackt noch ermutigt dem drögen Treiben 8 Folgen zuzuschauen, leider....
Rust
Ein Film, nach dem niemand gekräht hätte, wenn es nicht zu diesem medienwirksamen Unfall gekommen wäre. Interessant, dass trotz des Unfalls trotzdem kaum jemand nach dem Film krähte. Schwach.
Ein Film, nach dem niemand gekräht hätte, wenn es nicht zu diesem medienwirksamen Unfall gekommen wäre. Interessant, dass trotz des Unfalls trotzdem kaum jemand nach dem Film krähte. Schwach.
Haha witzig! Beim Schreiben des Titels war ich seltsam verwundert, warum mir selbiger so unbekannt vorkommt.