Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Rust
Ein Film, nach dem niemand gekräht hätte, wenn es nicht zu diesem medienwirksamen Unfall gekommen wäre. Interessant, dass trotz des Unfalls trotzdem kaum jemand nach dem Film krähte. Schwach.
Ein Film, nach dem niemand gekräht hätte, wenn es nicht zu diesem medienwirksamen Unfall gekommen wäre. Interessant, dass trotz des Unfalls trotzdem kaum jemand nach dem Film krähte. Schwach.
Haha witzig! Beim Schreiben des Titels war ich seltsam verwundert, warum mir selbiger so unbekannt vorkommt. 
Cabin in the woods
Nochmal angetestet...hätte mehr erwartet...nach ner knappen Stunde oder weniger ausgemacht. Nicht mein Cup of blood

Nochmal angetestet...hätte mehr erwartet...nach ner knappen Stunde oder weniger ausgemacht. Nicht mein Cup of blood
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
A House of Dynamite

Mit zunehmenden Alter scheint Kathryn Bigelow an schweren Parkinson erkrankt zu sein, anders ist die wild wackelnde Handkamera nicht zu erklären. Zudem konnte man zu keiner Sekunde den Finger vom Zoom Objektiv lassen, Nonstop immer wieder ran und wieder wegzoomen- was soll der Scheiß ? Nach 5 Minuten hatte ich Kopfschmerzen, weg damit !

Mit zunehmenden Alter scheint Kathryn Bigelow an schweren Parkinson erkrankt zu sein, anders ist die wild wackelnde Handkamera nicht zu erklären. Zudem konnte man zu keiner Sekunde den Finger vom Zoom Objektiv lassen, Nonstop immer wieder ran und wieder wegzoomen- was soll der Scheiß ? Nach 5 Minuten hatte ich Kopfschmerzen, weg damit !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Abgesehen davon, dass sie Regisseurin und nicht Barry Ackroyd ist...
Der arbeitet nach Anweisung und sie ist verantwortlich für das Ergebnis 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Werde ich mir beim nächsten Monatsabo mal angucken, irgendwann 2026. 
ich gebe Dir Maximal 10 Minuten 
Ich hoffe, dass ich im Alter schüttelresistent bin, die Prämisse finde ich nämlich hochinteressant.
fand ich auch aber es war wirklich schrecklich anzuschauen, das Bild ist immer furchtbar unruhig und das nervt mich nur
Das kann man doch nach 5 min nicht sagen? Ist ja so als würde man Star Wars abrechen weil man alles selber lesen muss. Ist ja noch nur das Intro... Dynamite werde ich mir sicher noch geben und mir selbst ein Bild machen.
Ist ja so als würde man Star Wars abrechen weil man alles selber lesen muss.

Das war echt gut.
Ich hab aber ausnahmsweise auch mal einen nach 5 Minuten abgebrochen. Wollte eigentlich wegen Lanthimos' nahendem Remake mal das koreanische Original "Save the Green Planet" nachholen, aber der Stream auf Amazon sah dermaßen übel aus, dass ich es nicht länger durchgehalten habe. Ich habe mich zuerst gefragt, ob das Stilmittel des Films sein sollte, aber irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen. Habe dann mal etwas vorgespult, schien später auch nicht besser zu werden.
Der sieht imo auch auf DVD usw. nicht wirklich viel besser aus. Ich schieb das aber eher auf das deutsche Label "I-On". Ganz davon abgesehen, dass die IMMER turbobillige Synchros am Start hatten und haben, hatte ich bei deren frühen Veröffentlichungen, zu denen STGP gehörte, immer den Eindruck, dass die da amtlichst an den Mastern rumgepfuscht haben, immerhin sahen ALLE deren Filme immer seltsam grau und billig aus. Erschwerend kommt hinzu, dass es durchaus sein könnte, dass Amazon da gar keine HD-Fassung hat. Dahingehend ist mir in Bezug auf den Film nicht wirklich was bekannt. Und SD sieht bei Amazon teils turbogruselig aus.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Safe House - Verrat ist die ultimative Waffe
Ich kann mich da an eine Diskussion damals bei Cinefacts erinnern wo über die Quali der Asienfilme bei I-On und Splendid gemeckert wurde (also das was Vince beschrieb). Ein Mitarbeiter von Splendid schob es auf den Normwandler der aus der NTSC Version eine PAL Version umwandelt und dadurch das Bild grundsätzlich verwaschen wird.
Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich trau mich gar nicht mehr, meine alten Discs von dem Label einzulegen, das letzte Mal, dass die im Player waren, war wahrscheinlich zur Röhrenfernseherzeit...
In the Lost Lands
Calling London
Calling London
mußte beide Titel googlen, ich denke das sagt alles 
Du warst also Faktisch vorgewarnt 
Weil Nils den einen kagge fand oder weil Pierre den anderen gelobt hat?
Ja!
Von London Calling war ich nach den Lobeshymnen enttäucht. Bei Lost Lands wollte ich es einfach selbst sehen und es erinnerte mich irgendwie an die alten Boll Videospielverfilmungen. Anderson war ja mal echt ein vielversprechender Genre-Spezialist. Schade um ihn.
Beides natürlich, je nach Gusto
Weil Nils den einen kagge fand oder weil Pierre den anderen gelobt hat?![]()