Afterburn

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Afterburn

Beitrag von McClane » 23.08.2025, 16:28

Afterburn

Bild

Originaltitel: Afterburn
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: J.J. Perry
Darsteller: Dave Bautista, Olga Kurylenko, Kristofer Hivju, Samuel L. Jackson, Daniel Bernhardt, Eden Epstein, George Somner, Phil Zimmerman, Robert Holik, Lukás Frlajs u.a.

„Afterburn“, die dritte Regiearbeit von J.J. Perry, schickt Dave Bautista als Schatzsucher und Söldner in ein Endzeit-Szenario. Gemeinsam mit Widerstandskämpferin Olga Kurylenko soll er im Frankreich der Postapokalypse die Mona Lisa bergen. Allerdings sind auch Warlord Kristofer Hivju und dessen rechte Hand Daniel Bernhardt auf der Jagd nach der Beute und machen mit ihren Gegnern kurzen Prozess.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Re: Afterburn

Beitrag von freeman » 26.08.2025, 16:00

Ich hatte - alleine im Kino, am Kinodonnerstag um 19:30 Uhr - etwas mehr Spaß mit "Afterburn". Meine Eindrücke gibbet hier:

Zur "Afterburn"-Videokritik

In diesem Sinne:
freeman

freeman
Expendable
Expendable

Gewinnspiel: Afterburn

Beitrag von freeman » 03.12.2025, 17:44

Lust, den Film zu gewinnen? Na dann...

Zum Gewinnspiel

In diesem Sinne:
freeman