The Mandalorian & Grogu (2026)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
SFI
Expendable
Expendable
Re: The Mandalorian & Grogu (2026)

Beitrag von SFI » 23.04.2026, 16:20

Ja, gute Frage. Zumindest würde ich aber behaupten, dass jeder SW-Fan die Serie mittlerweile kennt, da sie ja sozusagen neben Andor das einzige Must See ist und zudem auch physisch erhältlich war. Ich tippe auch nicht auf ein sehr hohes Box-Office, wie man das bei SW gewohnt ist. Denke aber schon, dass der um die 80-100 Mio. $ am Eröffnungswochenende generieren könnte. Auf jeden Fall ist das ein interessanter Versuchsballon. Eine Streaming-Serie, die zum Kinofilm wird. Gabs das schon?
DER MÜNTZER

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: The Mandalorian & Grogu (2026)

Beitrag von McClane » 23.04.2026, 18:38

"Downtown Abbey" war in UK eine Fernsehserie, dürfte den Rest der Welt aber primär via Streaming erreicht haben.

Ich vermute mal, dass "Mandalorian & Grogu" zweigleisig fahren wird: Einerseits eine autarke Geschichte, andrerseits genug Insider, um Fans besonders anzusprechen. Natürlich ist das Ganze auch Marketing für Disney+, aber angesichts des Budgets wird der Konzern den Film sicherlich nicht nur als teure Werbemaßnahme sehen, bei der das Einspiel egal ist.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten