Sarah Kohr - Bis auf den Grund
Anfangs stark und mutig, leider war der Showdown dann im Vergleich etwas luschig und ich habe die typischer Sarah Kohr-Handarbeit ein wenig vermisst.
Good fortune
Ganz nette, ein wenig nach Moral forschende Dramedy mit Keanu Reeves. Nett, aber nichts Besonderes...mir hat ein wenig der Unterhaltungswert gefehlt
Für immer ein Teil von dir - KINO
Ein Kinobesuch mit einer meiner besten Freundinnen. Der Film brauchte ein wenig, um richtig in Fahrt zu kommen, unterm Strich aber ein solides Drama mit starker Hauptdarstellerin
Cobra 11 - Bis ans Ende der Welt REWATCH
Über Pocher muss man wirklich hinwegsehen, auch wenn er hier ganz gut performt. Insgesamt ne recht ordentliche Nummer mit krachigem Big Bang am Ende
Project Almanac - abgebrochen
Anfangs ganz interessant, war es mir dann doch zu sehr "Studentenfilm", zudem auch sehr unfokussiert
Todesfrist
Ein Krimi nach dem Buch von Andreas Gruber. HAtte seine Momente, das Finale fand ich aber luschig
The Tuxedo - Gefahr im Anzug REWATCH
Jennifer Love Hewitt ist hier nicht nur Eyecandy sondern ihre Figur darf auch mal ordentlich austeilen. Leider ein etwas harmloser Spaß, bei dem die beste Actionszene bereits in den ersten zehn Minuten stattfindet.
Sisu - Road to revenge
Für 99 Ct mitgenommen, ohne zu wissen, dass das schon das Sequel ist.
Einige Actionszenen bocken wirklich, insgesamt aber gerade zum Ende hin ne eher lustlose Nummer
Star Trek - Der erste Kontakt REWATCH
Jetzt gibts bestimmt Ärger
Hat bei mir nicht mehr gezündet. Vor allem das letzte Drittel fand ich luschig und actionlos, während das erste Drittel es wirklich krachen ließ. Da hätte ich mir fast gewünscht, die Bombe wäre am Ende gezündet worden....;)
Mike & Nick & Nick & Alice
Trotz des bescheuerten Titels...ne recht launige Nummer mit tollen Momenten, im Abgang vielleicht etwas fade, aber unterm Strich hatte ich damit Spaß. Aus dem Zeitreiseelement hätte man vielleicht noch mehr machen können ;)
James Bond 007 - Octopussy Re-Re-Re-Re-Re-Re-Rewatch
War immer einer meiner Top-Favoriten der Reihe, allerdings kamen die Stunts diesmal gar nicht mehr so spektakulär, weil eben auch schon häufig gesehen. Allerdings: In einer Zeit, in der es schwierig ist, mal abzuschalten vom Wahnsinn der Welt und man froh ist über jede Stunde Ruhe diesbezüglich, kam mir der zwei Stunden Spaß dennoch sehr gelegen