The Furious

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

The Furious

Beitrag von McClane » 10.06.2026, 13:08

The Furious

Bild

Originaltitel: Huo zhe yan
Herstellungsland: Hongkong/China
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Kenji Tanigaki
Darsteller: Joe Taslim, Miao Xie, Joey Iwanaga, Yayan Ruhian, Brian Le, JeeJa Yanin, Enyou Yang u.a.

In dem Martial-Arts-Actionreißer „The Furious“ von Kenji Tanigaki sucht Miao Xie nach seiner entführten Tochter, Joe Taslim nach seiner verschwundenen Reporterin-Ehefrau JeeJa Yanin. Da der gleiche Menschenhändlerring hinter beiden Taten steckt, tun sich die beiden Recken zusammen, um unter anderem gegen Yayan Ruhian, Brian Le und Joey Iwanaga anzutreten.

:liquid7:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: The Furious

Beitrag von McClane » 10.06.2026, 13:10

Das Ende schreit nicht nach einer Fortsetzung und kann gut für sich allein stehen, aber ich lasse mal einen Platzhalter da
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten