Rachel McAdams and Dylan O’Brien star in Send Help, releasing in theaters January 30, 2026.
Edyll Ismail (“La Brea”), Dennis Haysbert (“Far from Heaven”), Xavier Samuel (“Elvis”), Chris Pang (“Crazy Rich Asians”), Thaneth Warakulnukroh (“Thai Cave Rescue”) and Emma Raimi (“Happy Pills”) also star in Sam Raimi’s new movie Send Help.
In the film, “Linda Liddle (Rachel McAdams) and Bradley Preston (Dylan O’Brien) are two colleagues who find themselves stranded on a deserted island after they are the only survivors of a plane crash. They must overcome past grievances and work together to survive, but ultimately, it is an unsettling and darkly humorous battle of wills and wits to make it out alive.”
(https://bloody-disgusting.com)
Send Help (von Sam Raimi mit Rachel McAdams & Dylan O’Brien)
Send Help (von Sam Raimi mit Rachel McAdams & Dylan O’Brien)
Re: Send Help (von Sam Raimi mit Rachel McAdams & Dylan O’Brien)
Obligatorisches Bruce Campbell Cameo = erkannt.
- Fist_of_Retro
- Action Fan

Insgesamt ein Film mit mehreren Genre ein schon typischer Raimi.
Linda
Linda
Spoiler
Show
wird im Laufe ein Biest und wird auch noch richtig gefährlich
Spoiler
Show
Ein böser Film mit auch ordentlich Blut
Spoiler
Show
Und man kann es absolut verstehen ihr handeln. Was für Kollegen und Chefs
Schreibe morgen ausführlicher zu
Inwiefern ein typischer Raimi?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Man, der war verdammt gut. Vor allem, Jeder, der narzistische abgehobene Chefs oder so widerliche Kollegen mal hatte, dürfte es feiern, wie sehr der Typ zu Kreuze kriechen muss. Rachel McAdams ist aber nicht nur als Charakter in dem Film stark, sie ist auch sehr präsent und war sich auch nicht zu schade, sich schmutzig zu machen.
Und der Twist kam völlig unerwartet, geile Idee
Ich konnte ihr Handeln gut verstehen, wenngleich ich nicht so weit gehen würde. Aber wem so mitgespielt wird, der kann schon mal so handeln, vor allem in einer fiktiven Story. Überrascht hat mich hingegen, dass keine Frau am Skript mitgewirkt hat oder die Regie gemacht hat, denn der Film ist Feminismus in seiner direktesten Art, eine wunderbare, teils sehr ironische Kampfansage an patriarchale Machtstrukturen.
Herrlich war aber auch der Terminator-Keiler

sehr gerne
Und der Twist kam völlig unerwartet, geile Idee
Ich konnte ihr Handeln gut verstehen, wenngleich ich nicht so weit gehen würde. Aber wem so mitgespielt wird, der kann schon mal so handeln, vor allem in einer fiktiven Story. Überrascht hat mich hingegen, dass keine Frau am Skript mitgewirkt hat oder die Regie gemacht hat, denn der Film ist Feminismus in seiner direktesten Art, eine wunderbare, teils sehr ironische Kampfansage an patriarchale Machtstrukturen.
Herrlich war aber auch der Terminator-Keiler
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien