Der Heute gesehen Thread
Na komm, ich schreib dir auch den Inhalt:
Goodboy gut, gejagt von Bad Boy Travolta. Goodboy und Badboy hauen sich. Puff, alles kaputt ... Scientology entsteht ... Scientology böse ... Tom Cruise tanzt bei Oprah ... das wär dann ungefähr das Nivau der literarischen Vorlage LOL
In diesem Sinne:
freeman
Goodboy gut, gejagt von Bad Boy Travolta. Goodboy und Badboy hauen sich. Puff, alles kaputt ... Scientology entsteht ... Scientology böse ... Tom Cruise tanzt bei Oprah ... das wär dann ungefähr das Nivau der literarischen Vorlage LOL
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Btw, es gibt bestimmt bald Konkurrenz für Battlefield Earth und Batman und Robin.... Snakes on a Plane, wenn das kein Mist wird, weiss ich auch nicht
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Abwarten, mein Tipp, langweiliger Trash, aber ich mag mich auch irrenfreeman hat geschrieben:Wus Bob? Was gehtsen? Im Gegensatz zu Battlefield und Batman und Robin wird das wenigstens cooler Trash ...
In diesem Sinne:
freeman
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Hannibal hat geschrieben:Snakes on a plane wird rocken wie AC/DC, Metallica & Queen zusammen! :-D
Full Ack ... alleine der Trailer: Diesen Sommer gibt es Filme mit Piraten, Autos, ... aber keiner von ihnen hat ...
SCHLANGEN
LOL
Der wird rocken, dafür sorgt alleine schon Sam Jackson ...
In diesem Sinne:
freeman
CYBERTRACKER
Recht ordentlich für einen DTDW-Film, wenn auch sehr trashig. Aber die Action rockt PM-typisch.
6/10
CYBERTRACKER 2
Ähnlich gut wie der Vorgänger, baut aber in der zweiten Hälfte etwas ab. deswegen nur 5,5/10
DRAGON SQUAD
Yup, dieser HK-Actioner rockt wirklich die Bude, zwar ist die Geschichte nicht sooo toll, und Sammo Hung sieht beim Joggen mit Zigarre etwas albern aus, aber die Action hat mich völlig umgehauen.
9/10
Recht ordentlich für einen DTDW-Film, wenn auch sehr trashig. Aber die Action rockt PM-typisch.
6/10
CYBERTRACKER 2
Ähnlich gut wie der Vorgänger, baut aber in der zweiten Hälfte etwas ab. deswegen nur 5,5/10
DRAGON SQUAD
Yup, dieser HK-Actioner rockt wirklich die Bude, zwar ist die Geschichte nicht sooo toll, und Sammo Hung sieht beim Joggen mit Zigarre etwas albern aus, aber die Action hat mich völlig umgehauen.
9/10
War bisher von allen Alex de la Iglesia-Filmen amüsiert bis begeistert, hab ich mich gestern endlich mal dem mir noch fehlenden Perdita Durango zugewandt. Und wurde bitter enttäuscht. Perdita Durango verkommt zu einem sinnlosen zynischen Trip durchs amerikanisch-mexikanische Grenzland, ist dabei nicht nur gänzlich ohne Witz und Charme der anderen Filme des Alex de la Iglesia, sondern auch noch schlicht und ergreifend langweilig. Dabei hat er vorher (El Dia de la Bestia) und nachher (Ferpektes Verbrechen, La Comunidad, 800 Kugeln) gezeigt, dass er es wesentlich besser kann.
Running Scared:
Jo, der Film is also von dem Regisseur, der den feingliedrigen und feinfühligen The Cooler gemacht hat? LOL. Ein echtes Brett von einem Film. Mittendrin gibt es ein zwei Spannungsprobleme aber ansonsten ist das echt ein kleiner Fiebertraum von einem Film. Die FSK Freigabe ist ein schlechter Witz, die Abspann-Credits ein kleines Meisterwerk und das hier war der Überbrüller:
Eine Sporttasche ... 60 Euro
Ein Nokia Handy ... 100 Euro
30 Gramm Semtex ... 500 Euro
Damit einen korrupten Cop wegblasen ... unbezahlbar ...
LOL, das nenn ich mal einen Werbespot konsequent zu Ende denken ...
In diesem Sinne:
freeman
Jo, der Film is also von dem Regisseur, der den feingliedrigen und feinfühligen The Cooler gemacht hat? LOL. Ein echtes Brett von einem Film. Mittendrin gibt es ein zwei Spannungsprobleme aber ansonsten ist das echt ein kleiner Fiebertraum von einem Film. Die FSK Freigabe ist ein schlechter Witz, die Abspann-Credits ein kleines Meisterwerk und das hier war der Überbrüller:
Eine Sporttasche ... 60 Euro
Ein Nokia Handy ... 100 Euro
30 Gramm Semtex ... 500 Euro
Damit einen korrupten Cop wegblasen ... unbezahlbar ...
LOL, das nenn ich mal einen Werbespot konsequent zu Ende denken ...
In diesem Sinne:
freeman
Jo, der kann dir mal so richtig in den Arsch ... treten ;-)
Von Wilson hab ich heute den Trailer zu nem Film mit Matt Dillon und Kate Hudson gesehen und der Typ schafft es echt, dass man permanent grenzdebil lächelnd vor der Leinwand hockt, zudem der Trailer ein paar echte Lacher an Bord hatte ... Wilson for president ...
In diesem Sinne:
freeman
Von Wilson hab ich heute den Trailer zu nem Film mit Matt Dillon und Kate Hudson gesehen und der Typ schafft es echt, dass man permanent grenzdebil lächelnd vor der Leinwand hockt, zudem der Trailer ein paar echte Lacher an Bord hatte ... Wilson for president ...
In diesem Sinne:
freeman