dito ;)John Woo hat geschrieben:ich nicht!Sir Jay hat geschrieben:ich will den gayniel gucken
Daniel - Der Zauberer
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
Dito³ 8-)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:dito ;)John Woo hat geschrieben:ich nicht!Sir Jay hat geschrieben:ich will den gayniel gucken
@ Samir ich will mir meinen Player und meine Augen nicht kaput machen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
dat is nur eine fadenscheinige Entschuldigung, sowohl freeman als auch Vince und ich sind in normalen Zusatnd geblieben, naja was das auch immer heißt. Und Player geht schon nicht kaputt, wie gesagt für solche angelegenheiten nimmt man immer die Player von dritten oder nen billigen Aldi DVD Player ;)The Punisher hat geschrieben: @ Samir ich will mir meinen Player und meine Augen nicht kaput machen
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
dat is nur eine fadenscheinige Entschuldigung, sowohl freeman als auch Vince und ich sind in normalen Zusatnd geblieben, naja was das auch immer heißt.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
dann direkt vorweg...die zettel der anderen user waren so ziemlich das beste an dem film, was mich zur eigentlichen kritik bringt:
"daniel, der zauberer" ist schlicht und ergreifend mist. eine optische und akustische abtreibung sondergleichen. nach einer stunde hat sich in mir soviel aggression auf diese person angestaut, dass ich mir lieber meinen eigenen küblböck-film im kopf gefahren hab (so mit würgen und ketten und sowas). die geben sich nicht mal ein bisschen mühe (jedes playback wird falsch umgesetzt, bsp. gesangsunterricht....soll das nen witz sein?). ich versteh auch nicht wie sie auf diesen titel gekommen sind. nach ca. 70 (gefühlten 500000) min. steht dann mal die frage im raum, ob aus dem kleinen daniel wohl noch ein richtiger zauberer wird. vorher ...nee...tut mir leid...ich kann nicht mehr...bin schon wieder auf 180 wenn ich nur dran denke.....schrott...und die wichtigste frage bleibt (zumindenst IM film) ungeklärt: "warum hassen mich alle?" antwort: unter anderem dieser film....und was zur hölle sind "mucis-clips" ? wenn man schon ein so hochwertiges produkt auf den markt bringt könnte man wenigstens das menü mal korrektur lesen....der nächste bitte und toi toi toi
"daniel, der zauberer" ist schlicht und ergreifend mist. eine optische und akustische abtreibung sondergleichen. nach einer stunde hat sich in mir soviel aggression auf diese person angestaut, dass ich mir lieber meinen eigenen küblböck-film im kopf gefahren hab (so mit würgen und ketten und sowas). die geben sich nicht mal ein bisschen mühe (jedes playback wird falsch umgesetzt, bsp. gesangsunterricht....soll das nen witz sein?). ich versteh auch nicht wie sie auf diesen titel gekommen sind. nach ca. 70 (gefühlten 500000) min. steht dann mal die frage im raum, ob aus dem kleinen daniel wohl noch ein richtiger zauberer wird. vorher ...nee...tut mir leid...ich kann nicht mehr...bin schon wieder auf 180 wenn ich nur dran denke.....schrott...und die wichtigste frage bleibt (zumindenst IM film) ungeklärt: "warum hassen mich alle?" antwort: unter anderem dieser film....und was zur hölle sind "mucis-clips" ? wenn man schon ein so hochwertiges produkt auf den markt bringt könnte man wenigstens das menü mal korrektur lesen....der nächste bitte und toi toi toi