Gary Daniels - Empfehlenswert?

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
John Woo
Action Experte
Action Experte

Gary Daniels - Empfehlenswert?

Beitrag von John Woo » 11.09.2006, 18:30

Ich muss meine Lücken weiter füllen:

Welche Filme mit dem sind alle empfehlenswert und warum sind sie empfehlenswert und von welchen empfehlenswerten Filmen gibt es empfehlenswerte Code 2 DVDs?

Danke für empfehlenswerte Infos!

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 11.09.2006, 18:37

als aller erstes fällt mir immer der Jackie Chan Film ein, City Hunter.

Daniels finde ich da sowas von urkomisch. Seine zwei fights gegen Chan sind genial. Der Film ist abgedreht, und albern wie kein anderer Chan Film, aber Gary Daniels ist in dem Film echt amysant, dürfte auch sein "berühmtester" Film sein ôô

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 11.09.2006, 22:02

Wußte gar nicht, daß der in City Hunter mitspielt. :o

Also von dem kenne ich fast nichts, einzig Recoil wäre imho einen Blick wert. Da gibts fast Non-Stop-Action (alleine die erste Actionszene dauert knapp 20 Minuten), sehr gut gemacht, da aus dem Hause PM und Spiro Razatos für die Action zuständig war. Handlung ist nicht der Rede wert.
Wenn du den sehen willst, bleibt nur die US- oder GB-DVD, in Deutschland momentan Fehlanzeige.

White Tiger ist von der Action her nicht ganz so opulent, wie Recoil, kannst du also etwas nach hinten schieben. Erwähne ich auch mehr aus dem Grund, weil es den Film ungeschnitten auf deutscher DVD gibt. Zwar von LP, aber reicht für den Film und kostet auch nicht die Welt.
Wenns dir hilft: Bewerten würde ich White Tiger mit 6,5/10

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.09.2006, 00:35

Das Schlimme ist, dass John einfach zu faul ist, selber mal zu gucken ... Gerade vom Daniels haben wir einige Reviews an Board und das zumeist zu wirklich guten Streifen von ihm! Darunter auch White Tiger, Recoil, Fatal Blade, die alle empfehlenswert sind. Hawks Revenge schiebe ich bald hoch, genau wie Cold Harvest. Beide sind ebenfalls empfehlenswert. Submerged kennste ja und um das Dolph Lundgren Vehikel Retrograde solltest du nen Bogen machen. Also John: Mal etwas weniger Faulheit vorschützen ... Wir haben hier mittlerweile einiges am Start. Nicht alles, aber viel ;-)

Und damit du net suchen musst, faule Schwarte: Daniels sein Gary

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 12.09.2006, 15:53

da gibts doch noch den kickbox terminator xD

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 14.09.2006, 16:05

Ich oute mich hiermit als Fan von FIST OF THE NORTH STAR. Hat für nen B-Movie ne schöne Geschichte, nette Ausstattung und hübsche Fights. Allerdings ist Daniels fehlbesetzt, Dolph Lundgren hätte eher gepasst.
Imho bester Daniels-Streifen RAGE (alias SPEED RAGE).

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.09.2006, 00:08

In Rage war er doch Lehrer oder? Hab ich auch mal im TV gesehen ... imo. Das mit Fist sehe ich genauso. Er wirkt den ganzen Film über extrem lächerlich und auch ein wenig verloren unter dieser absolut beschissen sitzenden Langhaarperücke ... das alleine war schon sehr traurig. Und das verschenkte Potential auch, das hätte ja richtig was für Schpläddakiddies werden können (bei DER Vorlage), ist dann aber doch recht zahm. Aber freilich gut guckbar ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 18.09.2006, 14:41

freeman hat geschrieben:In Rage war er doch Lehrer oder?
Yup, er kickt allerdings mehr als dass er lehrt.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.09.2006, 20:43

Hab gerade White Tiger drinne, sehr geiler Film bisweilen samt der dt. Synchro vom Owen Wilson.. :lol: ...und mein Lieblingsjapaner also der japanische Seagal spielt auch mit.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten