DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
Ganz ehrlich ... vor Billy haben die Actionfilmgötter Leute wie Ching Siu Tung oder Corey Yuen gesetzt. Die wären mir hundertmal wichtiger als der Loser. Dann wäre imo nämlich auch Roddy Piper bald mal angesagt und soooooo weit sind wir imo noch net ... Ego: freeman=dagegen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ich muss sagen das ich Nicholas Cage in der Liste vermisse. Ich weiß ja er hat jetzt nicht unbedingt ein riesen Haufen Actionmovies gemacht aber trotzdem mit The Rock, Im Körper des Feindes und Con Air hat er in meinen Augen die drei letzten wirklich A Klasse Action Movies gedreht die das ende der 80er Ära abschlossen. Dazu kommt ja noch Nur noch 60 sekunden, Windtalkers oder das Vermächtnis der tempelritter. Und demnächst steht ja auch noch Ghost Rider auf dem Zettel.
- Sir Jay
- Palmenkicker
cage mag ich als schauspieler nicht so....irgendwie nervt der michn bisschen
obwohl ich honey moon in vegas ganz ulkig fand^^
aber eigentlic würde der schon reinpassen
vllt sollten wir mal die action darsteller in verschiedene kategorien einteilen
Schwarzenegger, Van DAmme, Stallone, Lundgren, Saegal kommen in die Pure macho actionhelden abteilung
bruce willis, mel gibson und Cage gehören dann meiner meinung nach inne andere schublade...
is nur son gedanke von mir ôô
obwohl ich honey moon in vegas ganz ulkig fand^^
aber eigentlic würde der schon reinpassen
vllt sollten wir mal die action darsteller in verschiedene kategorien einteilen
Schwarzenegger, Van DAmme, Stallone, Lundgren, Saegal kommen in die Pure macho actionhelden abteilung
bruce willis, mel gibson und Cage gehören dann meiner meinung nach inne andere schublade...
is nur son gedanke von mir ôô
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Bin ebenfals dafür.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Her mit dem Cage ;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Du meinst, den winken wir schnell durch? Mal sehen. Würde mich schonmal für Weather Man bereit erklären, den fand ich ja genialst ;-) und der mit den Apache Hubschraubern liegt auch griffbereit ... Kihi. Könnte echt schnell gehen, wobei wir ja auch schon nen paar haben, inklusive unseren genialen WTC Reviews ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Jo The Rock und Im körper des Feindes sind ja auch drin, wer macht Con Air und Nur noch 60 Sekunden? Den 8mm werd ich dann vielleicht mal beisteueren, spiel auf Zeit eventuell auch. Unsere Lynch fans hier könnten sich ja an Wild at heart ran machen. Damit wären ja die wichtigsten irgendwo geklärt, der rest kommt mit der Zeit ;)