Der "zuletzt gekauft" Thread
Ich bin mir fast sicher, dass der Film nichtmal sein Ende auf Johns Player erleben wird. Oder aber John verschläft es einfach ... Also Collateral und In the Mood for Love ... das sind dann schon Tempowelten LOL. Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber vielleicht wäre Chungking Express eine bessere Alternative für den Einstieg in die Welt von Wong Kar Wai gewesen? Oder Fallen Angels ... die haben wenigstens ansatzweise sowas wie Bewegung in sich ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- wolfman
- Action Prolet
Der beste Einstieg wäre wohl Wong Kar Wai's Beitrag zum Heroic-Bloodshed-Genre gewesen: As Tears Go By mit Andy Lau, Maggie Cheung und Jacky Cheung.
Ich bin auch tierisch auf John's Meinung gespannt! :)
Ich bin auch tierisch auf John's Meinung gespannt! :)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Also vor Fallen Angels solltest du definitiv Chungking Express schauen ...
Wobei Chungking dir vielleicht noch am ehesten zusagen solte. Und das Heroic Bloodshed Ding vom Wolfman net zu ernst nehmen, As Tears Goes By is auch eher ruhig und gemütlich erzählt und hat net allzuviel Blutvergießen dabei ...
Heute gekooft:
Königreich der Himmel ... wie edel!
Underworld 2
In diesem Sinne:
freeman
Wobei Chungking dir vielleicht noch am ehesten zusagen solte. Und das Heroic Bloodshed Ding vom Wolfman net zu ernst nehmen, As Tears Goes By is auch eher ruhig und gemütlich erzählt und hat net allzuviel Blutvergießen dabei ...
Heute gekooft:
Königreich der Himmel ... wie edel!
Underworld 2
In diesem Sinne:
freeman
- wolfman
- Action Prolet
Ja menno, irgendwie musste die verrohte Jugend doch an wahre Meisterwerke heranführen. Und wenn es halt nur über so Zauberworte wie "Heroic Bloodshed" geht!freeman hat geschrieben:... Und das Heroic Bloodshed Ding vom Wolfman net zu ernst nehmen, As Tears Goes By is auch eher ruhig und gemütlich erzählt und hat net allzuviel Blutvergießen dabei ...
Ist auch gut, aber wie freeman schon sagt, vorher Chungking Express schauen.John Woo hat geschrieben:@wolfman: Und was wäre mit "Fallen Angels"?
Ich hab in meinem Ulraub auch wieder zugeschlagen:
Alien vs. Predator Century³ Edition
Daredevil DC Century³ Edition
Django
The Mechanik Extended Version
Dog Soldiers
Alien vs. Predator Century³ Edition
Daredevil DC Century³ Edition
Django
The Mechanik Extended Version
Dog Soldiers
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
- The Punisher
- Action Experte
Stange Days SE, endlich kann der AVF Bild Schrott in die Tonne gekloppt werden
Auf Achse Staffel 4
Von wow kam die Australische Slither mit!!!!! deutscher Audiospur. Bin wohl einer der wenigsten bei denen es geklapt hat das der .nl gutschein bei der .net Seite nicht gechancelt wurde
Auf Achse Staffel 4
Von wow kam die Australische Slither mit!!!!! deutscher Audiospur. Bin wohl einer der wenigsten bei denen es geklapt hat das der .nl gutschein bei der .net Seite nicht gechancelt wurde
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
hast du den nicht schon gehabt?MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:The Jacket
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Öhm, hoffe nicht ;)The Punisher hat geschrieben:hast du den nicht schon gehabt?MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:The Jacket
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
Jedenfals haste von dem Film schon im zuletzt gesehen Fred geschwärmtMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Öhm, hoffe nicht ;)The Punisher hat geschrieben:hast du den nicht schon gehabt?MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:The Jacket
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Yup, den hatte ich mir seinerzeit leider nur ausgeliehen :)The Punisher hat geschrieben:Jedenfals haste von dem Film schon im zuletzt gesehen Fred geschwärmtMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Öhm, hoffe nicht ;)The Punisher hat geschrieben:hast du den nicht schon gehabt?MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:The Jacket
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Heute gekooft:
The Detonator mit Snipes und auf der Filmliteraturmesse:
Aushangfotosätze von:
Hard Target Yeah!
Auf brennendem Eis YEAH!
Exit Wounds Yippieh
Cover Up (Lundgren) Strike
und Kill Bill ... endlich!
Allmächt, und die Preise. Himmlisch. Für Stirb Langsam wollten die ungelogen für 6 Motive 16 Euro!
Aber ich bin glücklich ... Kihi.
In diesem Sinne:
freeman
The Detonator mit Snipes und auf der Filmliteraturmesse:
Aushangfotosätze von:
Hard Target Yeah!
Auf brennendem Eis YEAH!
Exit Wounds Yippieh
Cover Up (Lundgren) Strike
und Kill Bill ... endlich!
Allmächt, und die Preise. Himmlisch. Für Stirb Langsam wollten die ungelogen für 6 Motive 16 Euro!
Aber ich bin glücklich ... Kihi.
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Mit V wie Vendetta die 900 geknackt und mit Irreversibel noch die 901 hinterhergeschoben
-
- Action Prolet