Daniel - Der Zauberer
So ein verdammter Schwachsinn, Van Damme hat eindrücklich bewiesen dass er mehr kann als nur dumm reingucken, und deine Kategorie ist ja ein toller Witz, vor allem wenn man den Film selbst nicht gesehen hat.Samir hat geschrieben: Selbst wenn er da was reißt, käme das in die Kategorie "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" ;)
- The Punisher
- Action Experte
du nimmst es immer zu ernst wenn mal ein Witz über einen Schauspieler gemacht wird den du gut findest.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Na wenn du nicht mal einen Witz von ernst unterscheiden kannst dann weiß ich auch nicht weiter. Samir hat einen Lol Smiley hinter seinen Post gesetzt, das sagt doch schon aus das er es als spaß geschrieben hat
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
war natürlich ein Witz van damme in die Nähe vom Kübelböck zu bringen, aber Schauspielerische rangiert er für mich auf dem selbigen niedrigen Niveau wie Seagal oder Lundgreen. Was aber nicht bedeutet das es nicht auch wenige gute Filme mit den gibt, was aber sicherich nicht daran liegt das die irgendwie nun Oscarreif spielen.
- The Punisher
- Action Experte
und so gehen Van Dame und Co eben nicht als Ersatz für z.B. Russel Crowe in A Beatifull Mind 8-)Sir Jay hat geschrieben:sie sind alle auf ihre art super schauspieler
ich stelle mir gerade Tom Hanks als Ersatz für Arnold in "Commando" vor....das klappt nicht
und Robert De Niro als Frank Dux in Bloodsport geht auch nicht
jo aber dann gibt es wieder Schauspieler wie ein Nic Cage, Mel Gibson oder Bruce Willis, die beides Schaffen und sich nicht in ein Genre abdrängen lassen müssen. Bis auf wenige Action Darsteller wie z.B Arnie find ich die alle ziemlich ersetzbar, da kannste ein Lundgren mit einem van Damme beliebig wechseln lassen ohne das sich an der Qualität was ändert.
- The Punisher
- Action Experte
Ganz so sehe ich es nicht, in Seagals Rollen fände ich Van Damme eher unpassend, aber Lundgreen könnte ebenfals den Ex CIA Mann spielen der immer wieder jemanden retten mußSamir hat geschrieben:Bis auf wenige Action Darsteller wie z.B Arnie find ich die alle ziemlich ersetzbar, da kannste ein Lundgren mit einem van Damme beliebig wechseln lassen ohne das sich an der Qualität was ändert.
na sag ich doch irgendjemand ist immer da der den ersetzten kann. Dagegen könnt ich mir in Stirb Langsam keinen ausser Bruce Willis vorstellen oder anstatt Mel Gibson in Lethal Weapon und das ist für mich der Unterschied zwischen einem guten Schauspieler (und ich red hier ja noch nicht mal von einem de Niro oder Norton) und einem weniger guten wie dem belgier, dem dicken und dem Schweden. Freilich gibt es aber noch schlechtere die verdienen dann aber halt nicht den Titel SchauspielerThe Punisher hat geschrieben:Ganz so sehe ich es nicht, in Seagals Rollen fände ich Van Damme eher unpassend, aber Lundgreen könnte ebenfals den Ex CIA Mann spielen der immer wieder jemanden retten mußSamir hat geschrieben:Bis auf wenige Action Darsteller wie z.B Arnie find ich die alle ziemlich ersetzbar, da kannste ein Lundgren mit einem van Damme beliebig wechseln lassen ohne das sich an der Qualität was ändert.
Moppen?FloFli hat geschrieben:mein ich auch....nicht mit action-typen ablenken....hier gehts schliesslich um ein ganz anderes action-niveau.....und natürlich respekt fürs geile review....ich hätte auch gern so ein schönes geschrieben, aber mir fehlen zu viele von diesen dingern mit denen man spricht....?!
In diesem Sinne:
freeman
Dito! Konnte ihn nicht mal richtig zerreissen...muss ihn nur vergessen...argl...FloFli hat geschrieben:mein ich auch....nicht mit action-typen ablenken....hier gehts schliesslich um ein ganz anderes action-niveau.....und natürlich respekt fürs geile review....ich hätte auch gern so ein schönes geschrieben, aber mir fehlen zu viele von diesen dingern mit denen man spricht....?!
Also known as "DerNarr"
Nee, zur Zeit noch nicht - komm gar nicht hinterher, so viele Filme hab ich hier rumliegen. Aber irgendwann bestimmt.
Der Lommel ist auch echt ne Type - nach zig Serienkiller-Filmen, in denen er die Originalaufnahmen von den Tatorten verwendet hat (Rotten.com wäre neidisch), wurden nun fünf Horrorfilme angekündigt, die auf "wahren Begebenheiten" beruhen...
Der Lommel ist auch echt ne Type - nach zig Serienkiller-Filmen, in denen er die Originalaufnahmen von den Tatorten verwendet hat (Rotten.com wäre neidisch), wurden nun fünf Horrorfilme angekündigt, die auf "wahren Begebenheiten" beruhen...