Der Heute gesehen Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 04.10.2006, 23:31

StS hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Aber angucken wirste dir der Schattenmann ja vermutlich trotzdem?

Und vor Harvester hab ich Schiss ehrlich gesagt...der könnte echt übel und scheisse werden...hab da echt kein gutes Gefühl.
a) Ja, das werde ich - irgendwann, sicher. Hab aber bislang nicht einmal "Black Dawn" geschaut... :wink:

b) Da könntest Du Recht haben... :lol:
a) Also Black Dawn brauchste dir nicht anzugucken...vielleicht mal die Verfolgungsjagd aber sonst kann ich dir da nichts empfehlen. Shadow Man ist da schon besser, weil ziemlich Old-School und deshalb für Seagal-Nostalgiker empfehlenswert. :wink:

b) Naja hoffe es kommt da mal demnächst noch nen Trailer.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 05.10.2006, 00:20

StS hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:btw. review wäre ja auch möglich da von Richard Donner produziert, also Stefan? ;)
Review ist demnach natürlich möglich - also bitte... :wink:

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment echt Lust hab, diverse / bestimmte neuere Filme zu besprechen, weshalb ich zur Zeit einfach nicht die Zeit habe (verdammte Wortwiederholung!), mir noch solche "älteren" Streifen vorzunehmen. "End Game" werde ich zB am nächsten WoE auch nur in Angriff nehmen, weil man mich darum gebeten hat und die Gelegenheit passte, irgendwann demnächst steht dann mal "True Romance" an, da Vince mir schon ewig damit im Nacken sitzt - aber primär bleib ich meiner Linie treu, vornehmlich kleine B-Filme für eine Kritik zu erwählen... :wink:

PS: "Any given Sunday" find ich (bekanntlich) ebenso klasse - würde auch 9/10 geben.
Puh, der Beruf des Auftrags-Reviewers scheint echt stressig zu sein ;-)

MFG
Hannibal

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.10.2006, 00:23

Hannibal hat geschrieben:
StS hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:btw. review wäre ja auch möglich da von Richard Donner produziert, also Stefan? ;)

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment echt Lust hab, diverse / bestimmte neuere Filme zu besprechen, weshalb ich zur Zeit einfach nicht die Zeit habe (verdammte Wortwiederholung!), mir noch solche "älteren" Streifen vorzunehmen. "End Game" werde ich zB am nächsten WoE auch nur in Angriff nehmen, weil man mich darum gebeten hat und die Gelegenheit passte, irgendwann demnächst steht dann mal "True Romance" an, da Vince mir schon ewig damit im Nacken sitzt - aber primär bleib ich meiner Linie treu, vornehmlich kleine B-Filme für eine Kritik zu erwählen... :wink:

PS: "Any given Sunday" find ich (bekanntlich) ebenso klasse - würde auch 9/10 geben.

MFG
Hannibal
Komisch, von mir will nie einer was lesen. :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.10.2006, 00:39

Das is, weil dich einfach keiner lieb hat ... :lol: und erinnere dich, ich wollte schon immer mal dein angeblich misslungenes Face Off Review lesen ... nur mal so btw.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.10.2006, 00:40

Guck doch in die ofdb und ergötze dich an meinem Fehltritt. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.10.2006, 00:43

Ach das steht da drinne? Allmächt *Hände reib*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 05.10.2006, 00:44

Vince hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:
StS hat geschrieben:

MFG
Hannibal
Komisch, von mir will nie einer was lesen. :lol:
Du hast's dir mit der 6/10 bei Armageddon einfach verscherzt ;-)

MFG
hannibal

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.10.2006, 00:46

Hannibal hat geschrieben: Du hast's dir mit der 6/10 bei Armageddon einfach verscherzt ;-)
Pff! Nur weil ich hier der einzige Sehende unter einem Haufen von Verblendeten bin? :wink:

@freeman: Boah, du Schnellmerker! :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.10.2006, 00:49

Ja glaubst du, ich habe nen Überblick, wer hier noch bei irgendwelchen anderen Projekten rumfremdelt. I am focussed on sis Board ... completely ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 05.10.2006, 00:53

Vince hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben: Du hast's dir mit der 6/10 bei Armageddon einfach verscherzt ;-)
Pff! Nur weil ich hier der einzige Sehende unter einem Haufen von Verblendeten bin? :wink:

nein ich stimmte dir in der Benotung ja zu ;)
Aber das du aufhöst hier rumzuheulen ;)
Weitere Cage Reviews, als alter Lynch fan haste bestimmt wild at heart zu hause rumstehen

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.10.2006, 00:56

Samir hat das mit dem Cage voll im Griff. Stelle ihn mir gerade vor, wie er mit Reitpeitsche und im Sari den Vince singend anleitet endlich nen Wild at Heart Review zu schreiben LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 05.10.2006, 01:02

na ist ja schließlich hier mein Ziehkind genau wie der Verhoeven ;)

Ich muss mich mal die Tage an 8mm ransetzten

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.10.2006, 12:13

Nö Wild at Heart hab ich net... war mir immer zu teuer. :oops:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 05.10.2006, 13:03

Vince hat geschrieben:Nö Wild at Heart hab ich net... war mir immer zu teuer. :oops:

Vince Vince Vince *kopfschüttel* ;)

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 05.10.2006, 19:32

Heroes Shed No Tears (John Woo)

6/10

Kommentar im Filmtagebuch ist online.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 05.10.2006, 22:04

UNDISPUTED 2
Hui, Isaac Florentines neuester Streifen rockt wirklich die Bude, man stelle sich IN HELL ohne die üblichen Knast-Arschfickerklischees und dafür supergeilen und hübsch harten Fights vor. Mit diesem Streifen hat sich Florentine wirklich an die Spitze der B-Regisseure gekickt, dem ich auch ein richtig aufwändiges Projekt jetzt jederzeit zutrauen würde. Mehr davon. (Tip: Danach ja nicht DEATH WARRANT anschauen, der animiert nur noch zum mitleidigen Wegschauen).
9/10 (Dank etwas zu kitschigem Ende nicht 10/10 Actiongüllepunkte).

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 05.10.2006, 22:13

jo den undisputed 2 fand ich auch gut, auch wenn meine Bewertung viel niedriger war, weiß man wenn man mich kennt, das bei einem solchen Film eine 6/10 - 6,5/10 wertung bei anderen 9/10 bedeutet. Ich muss aber sagen das mich das ende jetzt nicht gestört hat, war doch nett und auch vorhersehbar. Also konnte man sich eigentlich daruaf einstellen.

eben gesehen

Batman Begins :liquid8:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.10.2006, 00:39

kami hat geschrieben:UNDISPUTED 2
Hui, Isaac Florentines neuester Streifen rockt wirklich die Bude. Mit diesem Streifen hat sich Florentine wirklich an die Spitze der B-Regisseure gekickt, dem ich auch ein richtig aufwändiges Projekt jetzt jederzeit zutrauen würde.
DAS würde ich auch gerne mal sehen. Ist imo der interessanteste Regisseur im B-Bereich ... der leider absolut unterbeschäftigt zu sein scheint ... dermacht viel zu wenig von seinem wirklich ordentlichen Stuff ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2006, 10:14

Ich mag seine Arbeiten nicht - imo er hat keinen besonders (positiv) herausragenden Stil. Auf "Undisputed 2" bin ich allerdings auch mal gespannt, was aber nix mit ihm zutu hat...

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 06.10.2006, 13:42

StS hat geschrieben:Ich mag seine Arbeiten nicht - imo er hat keinen besonders (positiv) herausragenden Stil.
Herausragend ist er unter seinen B-Kollegen, so haben seine Filme fast alle eine sehr stylishe Optik, und vor allem gefällt mir die ans HK-Kino angelehnte Art, Action zu inszenieren. Bisher durfte er leider nur trashige Vehikel inszenieren, aus denen er aber das Beste rausgeholt hat (man vergleiche doch nur mal den hochunterhaltsamen U.S.SEALS 2 mit seinem von Regie-Flachzange Yossi Wein inszenierten Vorgänger), mit UNDSIPUTED 2 schlägt er aber ein neues Kapitel in seine Filmographie auf.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2006, 13:46

kami hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Ich mag seine Arbeiten nicht - imo er hat keinen besonders (positiv) herausragenden Stil.
Herausragend ist er unter seinen B-Kollegen, so haben seine Filme fast alle eine sehr stylishe Optik, und vor allem gefällt mir die ans HK-Kino angelehnte Art, Action zu inszenieren. Bisher durfte er leider nur trashige Vehikel inszenieren, aus denen er aber das Beste rausgeholt hat (man vergleiche doch nur mal den hochunterhaltsamen U.S.SEALS 2 mit seinem von Regie-Flachzange Yossi Wein inszenierten Vorgänger), mit UNDSIPUTED 2 schlägt er aber ein neues Kapitel in seine Filmographie auf.
Also mal ganz ehrlich: Selbst Pyun hat oftmals ne verdammt coole Optik im Gepäck, die die von ihm um Längen schlägt. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.10.2006, 14:17

@Sts, ständig meckerst du über Filmemacher....wen magst du denn? xD

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2006, 14:20

Sir Jay hat geschrieben:@Sts, ständig meckerst du über Filmemacher....wen magst du denn? xD
Ganz spontan:

Fincher, Lynch, früher mal Ferrara (aber der reißt ja nicht mehr viel). :wink:
Mit gewissen Abstrichen: Bay, T.Scott

auf B-Film-Niveau: Hickox

Ansonsten bin ich da nicht so fixiert. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.10.2006, 14:24

also von all denen kenne ich nur Fincher und Lynch, und von Fincher kenne ich Fight Club und Sieben, welche ganz gut sind ôô

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2006, 14:27

Na ja, Tony Scott und Michael Bay wirst Du wohl auch kennen, oder? Von Anthony Hickox haben wir etliche Werke hier im Forum (er ist auch im Index), Abel Ferrara ist halt ein reiner Indie-Regisseur (bis auf seine geniale "Body Snatcher"-Version)... :wink:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 06.10.2006, 14:27

Sir Jay hat geschrieben:also von all denen kenne ich nur Fincher und Lynch, und von Fincher kenne ich Fight Club und Sieben, welche ganz gut sind ôô
Du kennst Tony Scott und Michael Bay nicht :shock: John Woo du sollst doch keine zweit Nicks erstellen :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten