Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- LivingDead
- Action Fan

- LivingDead
- Action Fan

- LivingDead
- Action Fan

Du machst mir Angst... :(freeman hat geschrieben:HofD dann bitte in den bereits bestehenden Fred stellen und VIEL Spaß bei Hero ... das is so nen Brett, an das ich mich bisher einmal rangewagt habe und es war verheerend schlecht, ist auch nirgendwo mehr zu lesen LOL
In diesem Sinne:
freeman
;)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Ganz ehrlich: Der ist nix Halbes und nix Ganzes. Er ist albern, weshalb man von einer Comedy sprechen kann, ist aber auch als Parodie ausgelegt, was, wie Du schon richtig erkannt hast, allerdings nicht so richtig funktioniert. Bleibt nur noch die Action, welche nett ist, mehr aber nicht. Pluspunkte: Die Effektarbeit und Tom Arnold.Sir Jay hat geschrieben:der Humor is goil
mal am Rande: alle meinen immer true lies wäre eine parodie...ne also ich sehe darin eine komödie, unter einer parodie verstehe ich doch gänzlich was ganz anderes X.x
Sorry, aber über etwas wie "Du bist gefeuert!" kann ich nicht lachen, von der Idee mit dem Typen an der Rakete ganz zu schweigen oder der Sprung von einem Hochhaus zum nächsten ganz zu schweigen. Ist einfach nicht mein Fall. Erinnert mich immer so an Sachen wie "Alarm für Cobra 11"... 
Bin auf Deine ausformulierte Meinung zumindest gespannt.
Bin auf Deine ausformulierte Meinung zumindest gespannt.
- Sir Jay
- Palmenkicker

der war ja besonders geil
Wie arnold mit paxton im auto hockt, und paxton un erzählt wie geil er Helen findet, und Arnold guckt ihn derweile böse an, und will dem mal deftig auf die fresse hauen. einfach zu goil
Dieser Handlungsstrang hätte ja evtl für den terroristen plot weggelassen werden können, doch erwurde geschickt zum hauptplot geführt, sorgte für einige lacher, und eben so etwas die Charakter zeichnung, die den Film eben zu keinem straighten no brainer machen 8-)
Wie arnold mit paxton im auto hockt, und paxton un erzählt wie geil er Helen findet, und Arnold guckt ihn derweile böse an, und will dem mal deftig auf die fresse hauen. einfach zu goil
Dieser Handlungsstrang hätte ja evtl für den terroristen plot weggelassen werden können, doch erwurde geschickt zum hauptplot geführt, sorgte für einige lacher, und eben so etwas die Charakter zeichnung, die den Film eben zu keinem straighten no brainer machen 8-)
- The Punisher
- Action Experte

Solange Jay es dem John nicht nachmacht und ein Review der OFDB klaut kann ich noch ein wenig drauf warten 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"