DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.10.2006, 17:02

Ach, ich mag den Pausenclown einfach nicht, ist ja nix neues hier - und zu erfahren, dass er auch noch singt, macht mir schon fast Angst. :wink:
Hey, Vince - wann kommt eigentlich mal ne Kritik zu seiner Zeichentrick-Serie? :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 05.10.2006, 17:06

besser als Daniel oder Didi kanners sicher ;)

und zumindest für Millarden von Asiaten isser im Musikbuiz ein hohes Tier, aber diese Töne sind nicht für jeden Euroäper zugänglich.

und ich denke es sind eher die Filme, als die person selbst die du nicht magst, denn zum nicht mögen is der halt einfach zu symphatisch und nett xD

das könnte ich von anderen promis nicht behaupten^^

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.10.2006, 17:09

Nein: Ich mag die Filme (zu 99%) nicht UND ich mag ihn nicht - ist halt der ständig grinsende, alberne Klischee-/Stereotyp-Asiate. 8-)

Und Du hast Recht: Asiatische Musik ("modern", mit Gesang) ist die Hölle für mich!

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.10.2006, 17:19

Ach Stefan, sind wir wieder beim Jackiebashing? :wink:
Jackie ist, ob du's wahrhaben willst oder nicht, ein Typ und genau das Gegenteil von dem, was du behauptest, nämlich kein Querschnitt des typischen Klischeeasiaten, sondern eine Persönlichkeit, die ihren eigenen Stil gefunden hat. Alles andere ist lediglich ein Zeichen dafür, dass man sich zu wenig mit ihm beschäftigt hat, Punkt. Charme hat er jedenfalls zehn mal mehr als du, du altes Charakterschwein. :lol:

Singen hören mag ich ihn aber auch nicht, da bin ich auf deiner Seite. Chinesisch gesungene Titelsongs kann ich auch nicht ab.

Und die Zeichentrickserie wird vermutlich das einzige sein, was ich von ihm niemals reviewen werde. Serien beanspruchen halt zu viel Zeit, als dass man sie sich nur des Reviews wegen antun würde. Und freiwillig würde ich mir das nicht geben.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.10.2006, 17:24

Vince hat geschrieben:ob du's wahrhaben willst oder nicht, ein Typ und genau das Gegenteil von dem, was du behauptest, nämlich kein Querschnitt des typischen Klischeeasiaten, sondern eine Persönlichkeit, die ihren eigenen Stil gefunden hat.
Willst Du damit sagen, die meisten Asiaten besitzen keine individuelle Persönlichkeite bzw keinen eigenen Stil...? :shock: :wink:

Ja, der Typ ist schon ne Granate - aber ich hör ja schon auf... :wink:

Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.10.2006, 17:32

StS hat geschrieben:Willst Du damit sagen, die meisten Asiaten besitzen keine individuelle Persönlichkeite bzw keinen eigenen Stil...? :shock: :wink:
Ich dachte eigentlich, du hättest das gesagt, aber so kann man einem die Wörter im Munde verdrehen. :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.10.2006, 17:38

Ach, egal auch.
Jackie-Bashing: R.I.P. ... for now :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 05.10.2006, 18:19

Ressurection xD

mensch, genauso gibts auch ordentliche pics von dem, wo er nicht rumblödelt, sondern ernst guckt, oder eben wie ein erwachsener schaut

mittlerweile nerven mich auch seine Filme...das geht so etwa ab Mr. Nice guy los, das sieht halt alles nach "mal wieder typisch jackie" aus. nach der unmenge an Filme wirds auch ermüdend, aber die 80er Streifen haben ihrem Charme, Klasse und Originalität.
Den jackie mal bei Thomas Gottschalk oder Stefan Raab zu sehen, war auch ganz amysant, einfach ein dufter Kerl der jackie^^

und der Gesang.
Also Canto Pop vllt weniger, obwohl sich einige von Jackies tracks doch ganz gut anhören. Bin so multikulturell, und regaiere nicht ganz so allergisch auf asiatischen Gesang.
J-Pop, sprich anime soundtracks höre ich bis heute noch, da gibts auch tolle auf englisch gesungene Lieder, die genauso charten könnten, wenn da nicht dieser doofe Mainstream wäre, der so etwas verbietet :cry:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.10.2006, 00:18

Andy Lau singt auch viele der Songs in seinen Film. Juckt mich aber net die Bohne. Bin absolut schlechte Musik resistent: Ich sage nur Lafee, wobei die ja schon wieder geil ist :lol:

Wenn halt so ne Type noch was anderes gemacht hat, würde ich vorschlagen, wir tragen das Pö a Poe mit Eintreffen des Reviews in der Darstellerliste nach (wie schreibt man das? Nochmal ganz anders, oder?), so wie zum Beispiel demnächst die Produzententätigkeit von Seagal bei Dragon Squad. Zum Beispiel könnten wir (ich meine ich ;-) ) ja mal die bisherigen Produktionen vom Chan nachtragen, da haben wir ja einiges hier drin.

Bessere Vorschläge? Gerade bei Chan wäre eine weitere Liste mit Produzententätigkeit aber für sich gesehen schon so verdammt lang, dass es net mehr schön aussieht ... also auf der Hauptseite ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.10.2006, 10:21

Mit dem Chan könnt Ihr machen, was Ihr wollt - den mag ich nicht... :lol:

Jetzt bring ich mal einen ins Spiel, den ich zwar auch nicht mag, aber er spielt in zig Filmen mit, die hier reingehören:
Bill Paxton

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.10.2006, 13:44

Ja, mit dem Einbau von Produzenten haben wir uns dann ja quasi ein Ei ins Nest gelegt. Die Idee war ja eigentlich, damit Leute wie Bruckheimer zu pushen, aber es haben eben auch so manche Darsteller schon viel produziert. Und ignorieren sollte man das imo nicht...

Vielleicht sollten wir das auch trennen? Also Darsteller, Regie, Produktion in voneinander getrennten Listen darstellen? Und wenn jemand in einem Film mehrere Rollen übernommen hat, der Übersichtlichkeit halber vielleicht nach der Hierarchie "Darsteller - Regie - Produzent" operieren und bei Regie eben nur noch jene Regiearbeiten aufzulisten, wo keine Rolle übernommen wurde. Oder so.

StS hat geschrieben: Jetzt bring ich mal einen ins Spiel, den ich zwar auch nicht mag, aber er spielt in zig Filmen mit, die hier reingehören:
Bill Paxton
Joah, der wär net verkehrt imo.
Und mögen tu ich ihn nur bedingt. Als Erwachsener mehr denn als Rowdy. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.10.2006, 13:45

wieso werden hier ständig asiaten für schlechte Musik verdammt? xD
Seit doch fair, und sagt zumindest "chinesischer Gesang is nicht mein Fall", aber deswegen kann trotzdem Gesangstalent da sein, unabhängig von der Sprache :(

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 06.10.2006, 13:50

Sir Jay hat geschrieben:wieso werden hier ständig asiaten für schlechte Musik verdammt? xD
Seit doch fair, und sagt zumindest "chinesischer Gesang is nicht mein Fall", aber deswegen kann trotzdem Gesangstalent da sein, unabhängig von der Sprache :(
ja das versuch ich ja auch ständig zu sagen aber die sind hier alle ignorant gegenüber Indi.. ähm asiatischer musik ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.10.2006, 13:55

Wir sagen doch nix anderes als dass das nicht unser Fall ist. Ich hab nie behauptet, asiatische Musik sei grundlegend scheiße...

Bollywood hingegen IST grundlegend scheiße. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.10.2006, 13:58

das wiederum würde ich niemals sagen 8-)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.10.2006, 14:01

Sir Jay hat geschrieben:das wiederum würde ich niemals sagen 8-)
Das ist hier ja auch ein Insider. Bollywood ist halt scheiße. Das ist in diesem Forum Gesetz. Wer dieses Gesetz nicht akzeptiert, wird entweder Hofnarr - wie Samir und Punisher - oder mit dem Katapult hier rausbefördert. :wink:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 06.10.2006, 14:02

Ah hier sind alle Bollywood Fan, doch nur Puni und ich stehen dazu :lol:

Vorallem Vince und freeman sind große Fans siehe Dhoom Review. Der Versuch diesen Film fertig zu machen ist ja voll fehlgeschlagen. Den wenn man zwischen den Zeilen liest sieht man die passion der beiden zu dem Genre :lol: :lol: :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.10.2006, 14:16

Ich sage nach wie vor, dass das dann zumindest auf der Hauptseite arg ausufert. Da haben wir dann eine 1-2 Wordseitenbiographie und eine 7 Wordseiten lange Filmliste ...

Ich würde wirklich so vorgehen wollen, dass wir von den "abseitigen" Jobs nur eintragen, was wir als Review im Board haben und dann in Klammern dahintersetzen: Nur Produktion oder nur Regie oder nur Produktion und Regie ... sobald der nämlich mitspielt und auch noch produziert hat, kanns uns ja egal sein, weil der Film ist so oder so da. Ergo bleibt das Wichtigste für die Darsteller das Schauspiel. Hat er also mitgespielt reicht uns das (ausser vielleicht Regie, die sollte man noch anführen). Da kann jeder dann selber rausfinden, dass auch produziert wurde. Sonst müssen wir irgendwann auch noch aufführen, in welchen Filmen Seagal den Abspannsong geschmettert hat usw. ...

Also das wär mein bevorzugtes Schema. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ichhabe nichts gegen asiatischen Gesang, aber Jackie zum Beispiel kann es imo einfach nicht. Hat er das nicht sogar irgendwo selber mal zugegeben? Ist damit halt Mucke auf Yvonne Catterfeld Nivau: Hey, ich kann "schauspielern" also mach ich auch noch Musik, das kann ich ja dann sicher auch ...

Inder dagegen können weder schauspielern noch singen ... vor allem die Frauen. Da kann man Kreide quietschend über ne Tafel ziehen, das is dagegen Kunst.

Bill Paxton als Regular is freilich ne Option ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.10.2006, 14:21

freeman hat geschrieben: Ichhabe nichts gegen asiatischen Gesang, aber Jackie zum Beispiel kann es imo einfach nicht. Hat er das nicht sogar irgendwo selber mal zugegeben? Ist damit halt Mucke auf Yvonne Catterfeld Nivau: Hey, ich kann "schauspielern" also mach ich auch noch Musik, das kann ich ja dann sicher auch ...
Im Gegenteil, bei Raab meinte er sogar "I'm the best singer"....naja "the best action singer". Besser als Saegal singt er auf jeden xD
und er tritt immer wieder auf konzerten in china auf.

besser als der durchschnittsbürger singt er mit sicherheit, und einige tracks fand ich auch ganz ok, vor allem die theme zu project A :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.10.2006, 14:25

Ich kann das echt nicht einschätzen, wie gut oder schlecht der ist, dazu hab ich zu wenig Ahnung von deren Mucke... denke aber auch, er ist eher so auf Star-singt-Lieder-Niveau, für die Musikwelt das, was eine Beyoncé Knowles für den Film ist - will gerne Oscar haben, obwohl die Himbeere zum Greifen nahe ist.
Wobei ich sagen muss, der Song in "Der Mythos" war echt nicht so schlecht gesungen.

Im New Police Story-Bonusmaterial sagte er übrigens auch was von wegen "Best Singer" und fing dann sogar auf der Pressekonferenz an, ein Ständchen zu bringen.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 06.10.2006, 14:28

also während seiner zeit auf der akademie hatte er ja schon gesangs unterricht. Singen und Akrobatik waren Teil der Bühnenauftritte die er als einer der 7 kleinen Glücksbringer.

Und er singt schon seit "The Young Master" für seine Filme, wobei dieser auf Englisch war, und das hörte sich katastrophal an, was jackie selbst auch sagte xD

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.10.2006, 14:29

Vince hat geschrieben:Im New Police Story-Bonusmaterial sagte er übrigens auch was von wegen "Best Singer" und fing dann sogar auf der Pressekonferenz an, ein Ständchen zu bringen.
Das unterscheidet die Hardcorefans wie Jay und dich von seinen normalen "Fans". Ihr nehmt alles ernst, was er sagt. Ich lach da nur ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.10.2006, 14:38

freeman hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Im New Police Story-Bonusmaterial sagte er übrigens auch was von wegen "Best Singer" und fing dann sogar auf der Pressekonferenz an, ein Ständchen zu bringen.
Das unterscheidet die Hardcorefans wie Jay und dich von seinen normalen "Fans". Ihr nehmt alles ernst, was er sagt. Ich lach da nur ;-)
LOL du meinst, ich nehm das ernst? :lol:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 06.10.2006, 14:41

back to topic

hab mich gerad mal ein wenig umgeguckt beim Lou Diamond Phillips hast du 24 vergessen und review ist ja dazu auch schon on board

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.10.2006, 14:43

Klar, warte nur auf ein Ampolifiermäßiges Review von einer seiner Scheiben aus deiner Richtung ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten