DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
Er ist sicherlich mal ein Kandidat irgendwann, aber mein Gott, lass es doch erstmal gut sein. Warum bist du so versessen darauf, immer wieder neue Leute ins Spiel zu bringen? Ist ja ganz gut, aber wir haben's dir ja schon zweimal gesagt, lass uns erstmal etwas mehr um die vorhandenen kümmern, bevor wir haufenweise neue Leute reinbringen.
Die Actionfilme ab 1980 mit ihm kannst du ja so oder so reviewen, wenn du magst, dafür braucht es keine Aufnahme in den Index.
Übrigens, Sammo Hung ist doch gar nicht im Index.
Die Actionfilme ab 1980 mit ihm kannst du ja so oder so reviewen, wenn du magst, dafür braucht es keine Aufnahme in den Index.
Übrigens, Sammo Hung ist doch gar nicht im Index.
- Sir Jay
- Palmenkicker
mir gings ja um game of death, der eben nicht aus den 80er is. den wollte ich gerne reviewen.^^Vince hat geschrieben:Er ist sicherlich mal ein Kandidat irgendwann, aber mein Gott, lass es doch erstmal gut sein. Warum bist du so versessen darauf, immer wieder neue Leute ins Spiel zu bringen? Ist ja ganz gut, aber wir haben's dir ja schon zweimal gesagt, lass uns erstmal etwas mehr um die vorhandenen kümmern, bevor wir haufenweise neue Leute reinbringen.
und solange biao reinpasst, und es für euch keine zusätzliche arbeit macht (weil ich ihn eintragen würde), passt es doch
Auch hier noch einmal ein wichtiger Hinweis: In den Index trage nur ich was ein! 8-)Sir Jay hat geschrieben:mir gings ja um game of death, der eben nicht aus den 80er is. den wollte ich gerne reviewen.^^Vince hat geschrieben:Er ist sicherlich mal ein Kandidat irgendwann, aber mein Gott, lass es doch erstmal gut sein. Warum bist du so versessen darauf, immer wieder neue Leute ins Spiel zu bringen? Ist ja ganz gut, aber wir haben's dir ja schon zweimal gesagt, lass uns erstmal etwas mehr um die vorhandenen kümmern, bevor wir haufenweise neue Leute reinbringen.
und solange biao reinpasst, und es für euch keine zusätzliche arbeit macht (weil ich ihn eintragen würde), passt es doch
Ich dachte eigentlich eher, das wäre ein Argument dafür, Biao vorerst NICHT einzutragen.StS hat geschrieben:Oh, Mann, Vince - liefer ihm doch nicht noch mehr Futter!Vince hat geschrieben:Übrigens, Sammo Hung ist doch gar nicht im Index.
Dachte, ihm würde das nicht auffallen...
@Sir Jay: Es geht nicht um den "Aufwand", ihn in den Index einzutragen, sondern einfach darum, dass wir das vorerst etwas komprimiert halten wollen, bevor wir uns ausweiten. Plus das, was StS gerade gesagt hat... also bitte nix selbstständig in den Index eintragen.
Und das Game of Death-Review kannst du doch für die ofdb schreiben. Wenn wir Biao dann mal drin haben, kommen wir gerne drauf zurück. Bis dahin aber gilt: Thanks, but... no.
Nimm dir halt mal noch irgendwas vor, was im Index noch unverlinkt ist. Da ist sooo viel Auswahl...
Vince hat geschrieben:Ich dachte eigentlich eher, das wäre ein Argument dafür, Biao vorerst NICHT einzutragen.StS hat geschrieben:Oh, Mann, Vince - liefer ihm doch nicht noch mehr Futter!Vince hat geschrieben:Übrigens, Sammo Hung ist doch gar nicht im Index.
Dachte, ihm würde das nicht auffallen...
Nee, ich dachte eher daran, dass er nun mit "Was?! Wir haben Sammo noch nicht. Also nun muß ich aber..." anfangen würde
Eine Frage zu einem, wo ich dachte, der sei eigentlich drin: Russel Mulcahy ... Oder hab ich den wieder nur net gefunden? War der net beschlossene Sache? Ich frege nur, weil ich eben seine Folgen der Tales from the Crypt auch gereviewt habe und da isses mir aufgefallen, dass der net drin ist. ImGrunde isses egal, da wir die Folgen ja eh alle brauchen ... aber nuja, derhat schon schöne B-Kracher gemacht ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Und hier nochmal den hinweiß an dich den index für andere user zu sperren, wir wissen ja das Jay schonmal im alleingang gehandelt hatStS hat geschrieben:Auch hier noch einmal ein wichtiger Hinweis: In den Index trage nur ich was ein! 8-)Sir Jay hat geschrieben:mir gings ja um game of death, der eben nicht aus den 80er is. den wollte ich gerne reviewen.^^Vince hat geschrieben:Er ist sicherlich mal ein Kandidat irgendwann, aber mein Gott, lass es doch erstmal gut sein. Warum bist du so versessen darauf, immer wieder neue Leute ins Spiel zu bringen? Ist ja ganz gut, aber wir haben's dir ja schon zweimal gesagt, lass uns erstmal etwas mehr um die vorhandenen kümmern, bevor wir haufenweise neue Leute reinbringen.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Mein Post beinhaltet Begriffe wie: Bereits beschlossen usw. Ich habe nicht um Aufnahme gebeten sondern um Nachholung ;-) ... für den Fall, dass ich mich net irre mit dem beschlossene Sache. Ansonsten isses mir auch Rille ;-)Sir Jay hat geschrieben:na wahnsinn ,und ich dachte erstmal dürften keine neuen leute mehr in die liste :?
In diesem Sinne:
freeman
Meine Wege sind unergründlich - sie führen halt nur nicht durch Asien! 8-)Sir Jay hat geschrieben:na wahnsinn ,und ich dachte erstmal dürften keine neuen leute mehr in die liste :?
Nee, ich weiß auch nicht, was mit dem Russell los war, aber da nun einige Reviews vorhanden sind und er eh passt, was soll´s? Den Index hab ich jetzt auch mal (zur Sicherheit) gesperrt...