Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Egal, hauptsache drin!Vince hat geschrieben:Ist aber unter Action eingeordnet...StS hat geschrieben:Tu´ich auch nicht! Der ist imo nur wegen CYF drin.Vince hat geschrieben:Ah, doch. Grenzwertig vielleicht, Oldschool, eher 70s als 80s, aber Action isses schon... sonst dürfte man imo "Corruptor" auch nicht als Actionfilm betrachten.StS hat geschrieben:Ist Ronin Action...?
Eigene Antwort: imo not
Quatteradatsch ... Terminator brauchen wir doch ooch noch. Da is Matrix schon rein von der Reihenfolge her später dran ;-)Sir Jay hat geschrieben:dann kann "Heat" auch rein
ne mal ehrlich das WIRLICH rießen groß wichtige, ist doch eigentlich nur noch matrix 8-)
Und denkt dran, ich mache gerade Double Dragon, der is noch wichtiger Kihihihihihihihihi
In diesem Sinne:
freeman
Ich habe Matrix 1 5mal im Kino gesehen ... soviel zum Thema Jünger *lach* ... die 2 3mal, die 3 2mal ... Habe auch die tolle Box mit Plastekopp vom Neo usw. Aber i moag dazu nix schreiben ... mein Review zur 2 war so voll mit Mutmaßungen und Vermutungen, dass die alleine schon über 3 Seiten gingen. DieLösung in der 3 hat mich dann zu immerhin einem Kommentar von ner halben Seite verleitet ...
Actiontechnisch sind es aber immer noch Überfilme!
Hanni hatte doch mal Reviews dazu, wollte sie aber nochmal überarbeiten ... wir sollten ihm nochmal auf die Füße steigen ...
In diesem Sinne:
freeman
Actiontechnisch sind es aber immer noch Überfilme!
Hanni hatte doch mal Reviews dazu, wollte sie aber nochmal überarbeiten ... wir sollten ihm nochmal auf die Füße steigen ...
In diesem Sinne:
freeman
Hast du die Reviews noch? Würd mich eigentlich schon mal interessieren...freeman hat geschrieben:Ich habe Matrix 1 5mal im Kino gesehen ... soviel zum Thema Jünger *lach* ... die 2 3mal, die 3 2mal ... Habe auch die tolle Box mit Plastekopp vom Neo usw. Aber i moag dazu nix schreiben ... mein Review zur 2 war so voll mit Mutmaßungen und Vermutungen, dass die alleine schon über 3 Seiten gingen. DieLösung in der 3 hat mich dann zu immerhin einem Kommentar von ner halben Seite verleitet ...
Ist beim Crash meines Forums auf meiner Seite flöten gegangen ... zeitgleich mit meiner alten Festplatte in meinem alten Rechner LOL
Waren aber eben die damals populären Theorien wie Neo is ne Maschine, ein Programm, ein Virus ... ich glaube ich habe damals nur bei Smith mit seinen Viruseigenschaften richtig gelegen ... einen Teil der Diskussion findest du im Matrixreviewfred von Hannibal bei den Narren. Ich glaube, da hatten wir dieses Thema auch und da ging meine Seite noch ...
In diesem Sinne:
freeman
Waren aber eben die damals populären Theorien wie Neo is ne Maschine, ein Programm, ein Virus ... ich glaube ich habe damals nur bei Smith mit seinen Viruseigenschaften richtig gelegen ... einen Teil der Diskussion findest du im Matrixreviewfred von Hannibal bei den Narren. Ich glaube, da hatten wir dieses Thema auch und da ging meine Seite noch ...
In diesem Sinne:
freeman
Man merkt, was Du so für´n Scheiß guckst!Sir Jay hat geschrieben:also ich habe erstmal nicht vor das zu schreiben X.x
größtes manko an Revolutions ist, dass sich da die wachowskis ganz schön von dragon ball haben inspirieren lassen, und nun alle durch die gegend fliegen und sich in der luft kloppen, so beeindruckend es auch aussehen mag.
Dragon Ball?! Die haben sich ganz klar von "Superman 2" inspirieren lassen...
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich bin selber begeisterter Dragonball-Hasser .StS hat geschrieben:Man merkt, was Du so für´n Scheiß guckst!Sir Jay hat geschrieben:also ich habe erstmal nicht vor das zu schreiben X.x
größtes manko an Revolutions ist, dass sich da die wachowskis ganz schön von dragon ball haben inspirieren lassen, und nun alle durch die gegend fliegen und sich in der luft kloppen, so beeindruckend es auch aussehen mag.
Dragon Ball?! Die haben sich ganz klar von "Superman 2" inspirieren lassen...
den anime find ich zum kotzen, kenne ihn aber gut, weil ich ihn oft geguckt hab (jahre ists her ) und da fallen mir eben die parallelen auf, zwei kumpels meinten dasselbe, und dragon ball hingegen is auch wieder von superman geklaut, was das fliegen betrifft
- LivingDead
- Action Fan
Wow, so gut geworden, der Film? Das lässt die Erwartungen ja gut ansteigen. Danke für die gelungene Kritik! Hab sie mal in den dafür vorgesehenen Platz editiert.
Vom Cast erwarte ich mir übrigens auch ein paar positive Überraschungen, wobei ich eigentlich erwartet hatte, dass auch Matt Damon gut wegkommt.
Und ansonsten bin ich dann aber auch mal gespannt, was diejenigen sagen, die das Original schon kennen. Problematisch finde ich nämlich immer, wenn sich ein Remake 1:1 am Original entlanghangelt, was bei Remakes zu noch jungen Filmen ja relativ oft der Fall ist. Wobei das im Fall "Infernal Affairs" mit seiner verquirlten Erzählweise eher unwahrscheinlich ist.
Vom Cast erwarte ich mir übrigens auch ein paar positive Überraschungen, wobei ich eigentlich erwartet hatte, dass auch Matt Damon gut wegkommt.
Und ansonsten bin ich dann aber auch mal gespannt, was diejenigen sagen, die das Original schon kennen. Problematisch finde ich nämlich immer, wenn sich ein Remake 1:1 am Original entlanghangelt, was bei Remakes zu noch jungen Filmen ja relativ oft der Fall ist. Wobei das im Fall "Infernal Affairs" mit seiner verquirlten Erzählweise eher unwahrscheinlich ist.
- The Punisher
- Action Experte
Dito .Vince hat geschrieben:Das ist nur was für so Remakegourmets wie dich. Für mich ist das alles der gleiche Raubzug.StS hat geschrieben:Eines Tages wird sicher auch hier der Unterschied zwischen "Remake" und "Re-Imagining" bewusster zutage treten...
Ich kann allerdings nicht glauben das Departet wirklich so gut sein soll da IA schon genial ist (Ok Joker hat ja das original nicht gesehen). Auf DVD werde ich mir den auch mal angucken aber ich glaub nicht das er mir besser gefällt als Infernal Affairs
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"