Revenge of the Warrior (Special Edition, 2 DVDs)
Tony Jaa, Perttary Wongkamlao und Bongkoj Khongmalai
EMS GmbH 2006-12-07 DVD
kommt am 7.12 raus
vorbestellbar bei amazon für 18,99€, single disc 14,99€
details folgen bestimmt vom timo ;)
Kommt auf den Cut an. Gewaltcuts - klar schreie ich da. Aber wenn die gekürzte Fassung einen Film nun mal besser macht - warum nicht? Es gibt auch offizielle DCs, die kürzer sind als die Kinofassung...wolfman hat geschrieben:Ich finds irgendwie witzig. Immer und überall schreien alle sofort cut cut cut.
Er hat ja seine Qualitäten (bzw. ich spreche jetzt natürlich eher von Ong Bak) - aber die liegen ganz sicher nicht in der Handlung. Wenn der Streifen nur aus Material ähnlich dem geschnittenen bestünde, glaub mir, ich würde ihn mir ganz sicher nicht antun.Und bei dem Film ist irgendwie jeder froh darüber. Leute wenn der Film so schlecht ist, schaut ihn euch doch einfach nicht an!
Mannomannoman, haben wir hier jetzt auch noch Tony Jaa -Hasser??kami hat geschrieben:Ich nicht. Und bei dem Film schon gar nicht.wolfman hat geschrieben:Ich finds irgendwie witzig. Immer und überall schreien alle sofort cut cut cut.
Glaub mir, als ich das geschrieben dachte ich auch an Bollywood.Samir hat geschrieben:daran erinnere ich dich von zeit zu zeit wenn es ums Thema Bollywood gehtJohn Woo hat geschrieben: Ist schliesslich ein Film aus Asien und der darf kitschig sein.
Du bist echt immer wieder für nen dicken Lacher gut, John...John Woo hat geschrieben:Mannomannoman, haben wir hier jetzt auch noch Tony Jaa -Hasser??kami hat geschrieben:Ich nicht. Und bei dem Film schon gar nicht.wolfman hat geschrieben:Ich finds irgendwie witzig. Immer und überall schreien alle sofort cut cut cut.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass er auch viel Ausstrahlung a la Chan oder Li zeigen könnte (was ein typischer Chan-Anhänger wie Vince natürlich vehement bestreitet), gehts bei seinen Filmen doch eigentlich nur um die Fights. Mir reicht dazu ne Alibistory und selbst wenns kitschig ist, ist mir das egal. Ist schliesslich ein Film aus Asien und der darf kitschig sein. Hier gehts um die Fights- und die rocken. Tony Jaa ist der beste und Chan kann mit seinen Bubifights als Vergleich kaum überzeugen (sorry Vince *g*, im direkten Vergleich sind die Fights vom Chan so quasi ein PG-13-Gerangel: Optisch gut aber ohne jegliche Härte, bei Jaa werden etliche Knochen gebrochen und dazu sind die Fights auch wirklich ECHT.)
Ist nicht persönlich Vince
Die rocken aber auch in der kürzeren Fassung, die so gar nicht rockenden Handlungsszenen werden in dieser aber zumindest reduziert, that´s why...John Woo hat geschrieben:Mannomannoman, haben wir hier jetzt auch noch Tony Jaa -Hasser??kami hat geschrieben:Ich nicht. Und bei dem Film schon gar nicht.wolfman hat geschrieben:Ich finds irgendwie witzig. Immer und überall schreien alle sofort cut cut cut.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass er auch viel Ausstrahlung a la Chan oder Li zeigen könnte (was ein typischer Chan-Anhänger wie Vince natürlich vehement bestreitet), gehts bei seinen Filmen doch eigentlich nur um die Fights. Mir reicht dazu ne Alibistory und selbst wenns kitschig ist, ist mir das egal. Ist schliesslich ein Film aus Asien und der darf kitschig sein. Hier gehts um die Fights- und die rocken.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste